Profil für Sascha P. > Rezensionen

Sascha P.

Nebenwirkungen
Nebenwirkungen

4.0 von 5 Sternen Spannend und kuzweilig!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nebenwirkungen (Kindle Edition)
Ich bin in den letzten Wochen zum echten H.J.A. Fan geworden.
Auch, wenn ich dies nicht unbedingt zu seinen besten Werken zählen würde, so zeichnet sich dieses Buch doch erneut durch die hervorragenede Recherche und die fundierten Fachkenntnisse des Herrn Anderegg aus. Zusammen mit dem Erzählstil und der Gabe den Spannungsbogen über mehrere Kapitel aufrecht zu halten ergibt das in Summe erneut einen super kurzweiligen Lesespass.
Somit THUMBS UP! Auf jeden Fall sein Geld wert und empfehlenswert!!!

Call of Duty: Black Ops - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen COD as its BEST!, 21. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich war bisher großer MW Fan und habe mir den ersten BLACK OPS Teil gekauft, um mal reinzuschnuppern. Und... Ich bin restlos begeistert!!! Call of Duty pur - fesselnder geht's nicht. Ich bin absolut begeistert von der hammermäßigen Grafik-Engine, die das Spiel locker mit den vergleichbaren, aktuelleren Games mithalten läßt. Und was die Abwechslung angeht, so lässt dieser COD Teil nichts vermissen. Der zweite Teil ist bereits auf meiner Wunschliste vermerkt...

Chimpact
Chimpact

4.0 von 5 Sternen Super Spiel..., 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
...mit Suchtfaktor! Macht echt Spaß!!!
Der Anspruch sollte natürlich sein, alle Diamanten zu sammeln.
Einfach nur "durchspielen" ist zu banal.

Stick Tennis
Stick Tennis

4.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stick Tennis (App)
Ich find's klasse! Und es läuft super flüssig.

@Andreas: Es erschließt sich mir nach wie vor nicht, dass die Leute stets den Apps die “Schuld“ für die miese Performance ihrer Geräte geben. Einfach mal einen bis zwei Hunnies mehr in die Hand nehmen/ausgeben und vernünftige Hardware anschaffen! Was kann z.B. diese App dafür, dass Du so 'nen besch...eidenen Tablet-PC (mit wahrscheinlich veralteter Android-Version) hast?

Epson C13S042167 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 100x150mm 2x40 Blatt Pack BOGOF

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Druckergebnisse, 1. Juni 2012
Nutze einen Canon Pixma MG6150 und habe nach langer Suche endlich das perfekte Fotocardpapier gefunden. Besser geht's kaum - selbst die meisten professionellen Fotogeschäfte können da auf Basis mehrfach eigens gemachter Erfahrung ganz selten mithalten!
Und für dieses Fotopapier ist der Preis absolut angemessen bzw. moderat - man bekommt schlichtweg eine sehr gute Qualität für sein Geld.
Die Lieferung erfolgte übrigens sehr zügig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 11:39 PM MEST