Profil für SeifenMachenFreude > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ich Schaff das Schon
Ich Schaff das Schon

5.0 von 5 Sternen Sooo schön!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Schaff das Schon (Audio CD)
Diese Lieder sind schön für alle Kinder, aber wer ein Mäuschen hat, dass Ängste kennt und eine sensible Seele hat, für den ist diese Cd genau das richtige. Mir kommen bei manchen Liedern die Tränen weil ich so gerührt bin. Wirklich, wirklich schön, die Kinder wollen garnichts anderes mehr hören. Genau das richtige für uns als neue Familien- Lieblings- CD.

Cargo-Hose,"Defense" schwarz, Pure Trash, vintage trash wash, Größe XL
Cargo-Hose,"Defense" schwarz, Pure Trash, vintage trash wash, Größe XL
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Das ist die perfekte Hose, 24. Mai 2014
Mein 2 Meter- Mann hat es schwer, Hosen zu finden, die schön sind und passen, hier in Größe xl absolut keine Probleme, leichter Stoff, schöne Optik, super Passform, herrlich legere. Gleich zur Lieblingshose geworden.

Die 100 schönsten Pullover, Jacken & Co.
Die 100 schönsten Pullover, Jacken & Co.

4.0 von 5 Sternen insgesamt schön, 21. Mai 2014
Bei manchen Strickmustern fragt man sich zwar, ob das wirklich jemand tragen würde, aber im großen und ganzen sehr schön und mit hübschen Ideen.

NatureMark Jersey Spannbettlaken in allen Größen und vielen Farben (gelb, 140x200 bis 160x200 cm)
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Bettlaken, 21. Mai 2014
Schöne Spannbettlaken in angenehm weicher Qualität, große Farbauswahl, sieht auch nach dem Waschen und Trocknern noch schön aus. Gerne wieder.

More Than Honey
More Than Honey
DVD ~ Dieter Meyer

5.0 von 5 Sternen Sollte man gesehen haben, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: More Than Honey (DVD)
Ich wollte diesen Film schon lange sehen, die Bilder sprechen für sich, faszinierend und erschütternd zugleich, ganz bestimmt sollte dieser Film einen Platz im Biologieunterricht finden. Fördert das Verständnis für und nimmt die Angst vor Bienen. Spektakuläre Aufnahmen und Bilder. Ziemlich viel Bonusmaterial. Ich fande den Film höchstinteressant. Für alle, die es nicht nur seicht sondern auch mal kritisch mögen. Super Film.

Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000
Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 21. Mai 2014
Wir haben uns dieses schöne Stüch auf Grund unseres Umzuges gekauft. Mit allen Funktionen sind wir absolut zufrieden, der Aufbau war denkbar einfach, die luftbereiften Räder sind total super, da rollt es fast von selbst, sogar für mich als Hochschwangere kein Problem. Einfach tipp- topp, kein Mangel, 100 % zufrieden, der Preis lohnt sich auf jeden Fall und das Teil ist echt flexibel und gut durchdacht. Von uns absolute Kaufempfehlung!

Depesche 6654 - Malbuch Topmodel, Create Your Wedding
Depesche 6654 - Malbuch Topmodel, Create Your Wedding

4.0 von 5 Sternen Mädchenkram, 21. Mai 2014
Klassisches Geschenk für kleine Mädchen, die in Prinzessinen- und Hochzeitsträumen schwelgen. Da ist die Freude groß. Ein Punkt Abzug für den Wucherpreis, unglaublich, ist doch nur ein Aufkleberbuch!

Das Seelenleben des Ungeborenen. Wie Mütter und Väter schon vor der Geburt Persönlichkeit und Glück ihres Kindes fördern können.
von Thomas R. Verny
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant, 21. Mai 2014
Ein wirklich schönes, interessantes und nicht zu kompliziert geschriebenes Buch, was jede Frau möglichst zu Beginn ihrer ersten Schwangerschaft lesen sollte, wenn sie nicht von Gewissensbissen geplagt werden möchte( ich habe es am Ende meiner dritten Schwangerschaft gelesen, das erscheint mir zu spät, vieles kann ich ja nun nichtmehr ändern:) ). Ein Punkt Abzug, weil das Buch auf Grund des hohen Alters logischerweise nichtmehr so ganz auf dem neusten Stand der Wissenschaft ist.

Nebulus Herren Cargohose Boomer, Olive, XXL, Q765
Nebulus Herren Cargohose Boomer, Olive, XXL, Q765
Wird angeboten von nebulus-gmbh

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, aber zu kurz, 21. Mai 2014
Mein schlanker, zwei Meter großer Mann passte hüftmäßig gut in die Hose, schöner Schnitt, Stoff wirkt stabil. Aber wir schicken die Hose dennoch zurück, sie ist in der Größe xxl immernoch ein ganzes Stück zu kurz. An einer Tasche löste sich die Naht, ist vielleicht nicht ganz so schlimm, aber bei einer neuen Hose etwas schade. Vier Punkte trotzdem, da Material, Schnitt und Extras wirklich schön sind. Wer nicht ganz so groß ist wie mein Mann, der wird sicher seine Freude mit der Hose haben.

Rio Grande Games 22501403 - Dominion Erweiterung- Die Gilden, Strategiespiel
Rio Grande Games 22501403 - Dominion Erweiterung- Die Gilden, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 12. Mai 2014
Meine Lieblingserweierung;)
Übersichtlich, nicht zu viel neues, aber echt schöne Sachen dabei. Macht Spaß wie alle anderen Erweiterungen auch. Wer dominion mag, mag sicher auch die Erweiterung hier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20