Profil für Nette > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
HAD Hals-/ Kopftuch Eyes, black
HAD Hals-/ Kopftuch Eyes, black

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Mai 2014
Schön warm, sehr zufrieden mit der Qualität, ich muss aber ehrlich sein: Merke keinen Unterschied zu den wesentlich günstigeren "No- Names". Aber keine Bemängelung, alles gut und wie es sein soll.

Beinstulpen Wolle/Alpaka Legwärmer wie Handgestrickt Farbe Anthrazit Größe Onesize
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Mai 2014
Weich und warm, perfekt, wenn man im Winter draußen ist und Arbeiten machen muss, bei denen die Hosenbeine nach oben rutschen,

Blutorangenöl 100 ml
Blutorangenöl 100 ml

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutorangenöl 100 ml (Badartikel)
Ich nutze ätherische Öle manchmal zur Raumbeduftung, vor allem aber für meine Seifen und da ist dieses ätherische Blutorangenöl bestens geeignet. Bin sehr zufrieden. Gute Qualität zum fairen Preis.

roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III

5.0 von 5 Sternen GUT, 12. Mai 2014
Ich bin mit dem Stuhl zufrieden, massives Holz, praktischer Kinderhochstuhl zum kleinen Preis. Ein schönes Produkt. Stabil und relativ leicht aufzubauen.

Knorrtoys 55100 - Spieltunnel
Knorrtoys 55100 - Spieltunnel

5.0 von 5 Sternen Spieltunnel, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 55100 - Spieltunnel (Spielzeug)
Ausgepackt und losgespielt! Macht viel Freude, wird intensiv genutzt, als Spiel-, Tobe-, Kuschel- und Rückzugsort. Ist nicht zu lang, so kriegen die kleinen auch keine Panik und ist auch im Garten nutzbar. Für mich ganz wichtig: Auf kleines Format zusammenbindbar, dann kann der Tunnel auch mal 2 Monate hinter dem Schrank verschwinden und wird danach wieder intensiv genutzt. Wirklich ein schönes Spielzeug!

Storchenmühle Starlight SP Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), rosy
Storchenmühle Starlight SP Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), rosy

5.0 von 5 Sternen Schön und funktional, 12. Mai 2014
Drei Kinder- drei Storchenmühle SP- Kindersitze, ich denke, das spricht für sich. Unsere große hat den Sitz seit 4 Jahren, der Stoff ist etwas ausgeblichen, das ist auch der einzige "Mangel"- eben ein Zeichen der Zeit. Die Bezüge sind schön und langlebig, das Material fasst sich einfach gut an. Die Kinder haben Platz in ihren Sitzen, sind optimal geschützt, das gesamte Produkt ist gut durchdacht und funktional. Das Verstellen von Sitz- in Schlafposition und wieder zurück geht wesentlich schwerer als beschrieben, schaffe ich nicht mit einer Hand, ist aber auch egal, dann nimmt man eben zwei. Den Sitz kann man viele, viele Jahre nutzen, Bezüge sind waschbar, Funktionen gut und praktisch, getestet ist der Sitz auch, riecht nicht chemisch, wächst mit, ist schnell ein-, aus- und umgebaut- das alles führt zu 5 Sternen in der Bewertung und rechtfertigt den Preis. Kaufempfehlung!

Lesezeichen WILDLIFE - 6 magnetische Lesezeichen
Lesezeichen WILDLIFE - 6 magnetische Lesezeichen
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen gut, 12. Mai 2014
Diese Lesezeichen sind sehr klein, fande ich erst nicht gut, hat sich aber bewährt, da man so mehrere Buchseiten markieren kann ohne dass es stört.

Komm mit zu Pettersson und Findus! Ein Wimmelbilderbuch
Komm mit zu Pettersson und Findus! Ein Wimmelbilderbuch
von Sven Nordqvist

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Mai 2014
Man hätte mehr drauß machen können, aber es gefällt den Kindern schon ziemlich gut und es gibt eine Menge zu entdecken. Leider sind wie bei Petterson und Findus üblich, keine neuen Bilder für dieses Buch verwendet worden, sondern Bilder aus anderen Büchern und Filmen.

20827 - Die Spiegelburg - Die Lieben Sieben: Schiebe-Ente Lotte
20827 - Die Spiegelburg - Die Lieben Sieben: Schiebe-Ente Lotte
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

2.0 von 5 Sternen Ente Lotte, 12. Mai 2014
Unsere fast zweijährige hat diese Ente zu Weihnachten bekommen, weil sie diese Watscheltiere liebt, aber nach einigen erfolglosen Versuchen steht das teure Tier nur noch in der Ecke, es geht auf unserem Laminatboden praktisch garnicht, gleich recht nicht für so kleine Kinder. Finde ich sehr, sehr schade. Optisch echt süß und auch lustig, aber für die eigentliche Zielgruppe ist es zu schwierig. Ich denke, wenn sie größer sind, interessieren sie sich nichtmehr so sehr für Schiebe- Tiere. Leider keine Kaufempfehlung, es gibt viel bessere!

Segen über dich - Segens- und Schlaflieder für Babys und Eltern
Segen über dich - Segens- und Schlaflieder für Babys und Eltern

5.0 von 5 Sternen So schön, 12. Mai 2014
Was schenkt man Eltern, deren Baby ziemlich starke Startschwierigkeiten hat und schon als Kämpfer auf die Welt kommt, wenn man flache worte vermeiden will, aber trotzdem ein kleines bisschen Trost und Kraft geben möchte?! DIESE CD!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16