Profil für Nette > Rezensionen

Pettersson und Findus - Malbuch: 0
Pettersson und Findus - Malbuch: 0
von Sven Nordqvist

3.0 von 5 Sternen Naja, 12. Mai 2014
Es sind viele schöne Bilder drin, aber eine ganze Seite einfach nur mit Werzeug oder Obst und Gemüse, das ist zu viel. Will heißen: Eine Seite Pettersson und Findus, eine Seite Werzeug, eine Seite Pettersson und Findus, eine Seite Obst... und so weiter... Dafür finde ich es zu teuer und die ausgewählten Bilder sind nicht unbedingt schön. Geschmacksfrage, aber ich war bisschen enttäuscht...

Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 3

5.0 von 5 Sternen cd, 12. Mai 2014
Gefällt uns gut, wird gern und oft gehört. Alter Mann und kleiner Kater, die so manches Abenteuer erleben. Schöne Kindergeschichten- auch wenn die Wortwahl an manchen Stellen etwas grenzwertig ist.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 1

5.0 von 5 Sternen cd, 12. Mai 2014
Immer wieder gerne. Lustige Geschichten mit dem alten Mann und seinem kleinen frechen Kater vor einem sehr idyllischem, schwedischem Hintergrund.

Pettersson und Findus - Ein Feuerwerk für den Fuchs - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 2

5.0 von 5 Sternen CD, 12. Mai 2014
Lustig und schön, wie man die beiden eben kennt. Macht Spaß, die CDs mit anzuhören. Mögen alle unsere Kinder gern.

Feiert Jesus! - to camp
Feiert Jesus! - to camp
von SCM Hänssler
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Feiert Jesus! - to camp (Broschüre)
Für christliche Jugendgruppen, Sommercamps und Abende am Lagerfeuer genau das richtige, selbst, wenn man das Buch versehentlich über Nacht draußen vergisst. Vom Umfang her ist es eher schmal, nicht wie die großen Feiert Jesus- Bücher. Aber es reicht, alles gut. Schön zur Konfirmation.

Spiel und Spaß mit Pettersson und Findus: Berühr und Spür
Spiel und Spaß mit Pettersson und Findus: Berühr und Spür
von Ulrich Velte

4.0 von 5 Sternen Nett, 12. Mai 2014
Hatte vielleicht ein bisschen mehr erwartet, aber unserer kleinen hat es gut gefallen. Sie hatte auch so einiges zu entdecken. Das richtige für kleine Pettersson und Findus- Fans.

Wer will schon wie Barbie sein?: 50 Andachten für Mädchen.
Wer will schon wie Barbie sein?: 50 Andachten für Mädchen.
von Mieka Philipps
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Mai 2014
Schon der Titel gefällt mir ;) Das richtige Geschenk für junge Mädels, die ihren Glaubensweg suchen und -eben alterstypisch- mit ihrem Körper eher unzufrieden sind. Meiner 13- jährigen Schwester hat es jedenfalls gefallen.

Hans im Glück 48194 - Dominion BIG BOX
Hans im Glück 48194 - Dominion BIG BOX

5.0 von 5 Sternen Suchtpotenzial, 12. Mai 2014
Einmal angefangen kann man fast nicht wieder aufhören, wenn es die Art Spiele ist, die man mag. Immer ein bisschen anders, daher sehr vielseitig. Und es gibt noch einige Erweiterungen mehr. Mich persönlich stören die Flüche und Hexen, davon lassen wir uns aber den Spielspaß nicht verderben, denn es geht auch ohne. Auf jeden Fall ein schönes Spiel, auch für größere Runden.

Mach doch... ...was du willst!: Gewaltfreie Kommunikation am Arbeitsplatz
Mach doch... ...was du willst!: Gewaltfreie Kommunikation am Arbeitsplatz
von Susann Pásztor
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ermutigend, 12. Mai 2014
Mein Mann praktiziert die GFK nun schon seit einigen Jahren und bisher haben ihm alle Bücher zu dem Thema großen Mut gemacht, auch dieses. Empfehlenswert.

Fast Fashion Damen Bettwäsche Baumwoll Mischgewebe Weites Bein Flare Hosehosen (EUR 38 - (UK 10), Black)

5.0 von 5 Sternen Beste Hose, 12. Mai 2014
Schön und bequem, leicht und in vielen Farben zur Auswahl. Ich habe drei von diesen Hosen, in der Zwischenzeit weiß ich, dass die Knöpfe fester genäht werden müssen und auch so manche Ziernaht, aber das stört mich nichtmehr, denn die Hosen tragen sich wirklich sehr angenehm und der Preis ist in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16