summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für NetteSeifenMachenFreude:) > Rezensionen

Beiträge von NetteSeifenMac...

NetteSeifenMachenFreude:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dein Engel und du (Spirituelle Kinderbücher)
Dein Engel und du (Spirituelle Kinderbücher)
von Christiane Sautter

4.0 von 5 Sternen Buch Engel, 20. Juli 2015
Dieses Buch ist eher schmal,dafür finde ich den Preis schon recht heftig. Aber gut. Über den Inhalt lässt sich streiten. Es ist ganz bestimmt kein "schlimmes" oder "blödes" Buch, ich denke, ich habe einfach etwas völlig anderes erwartet. Ich dachte, dieses Buch hat einen christlichen/ biblischen Hintergrund. Das kann man eventuell in manchen Stellen hineindeuten, richtig klar wird es aber nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es Kindern wirklich hilft, die sich im Dunkeln fürchten, für unsere Kinder mussten wir oft etwas anderes lesen als dortsteht, es geht häufiger um Hausaufgaben, die unsere kleinen Kinder ja noch garnicht haben, da sie die Schule ja noch garnicht besuchen müssen. Okay, damit kamen wir klar. Bei der Gute- Nacht- Geschichte, die in das Buch integriert ist, geht es dann schon ziemlich in Richtung Phantasie- aber auch das ist Ansichtssache und nicht jeder mag es so sehen. Ich hätte mir mehr Bezug zur Bibel gewünscht, allerdings muss ich sagen: So ist das Buch natürlich neutraler, kann auch von Nicht- Christen genutzt werden und das finde ich auch schön. Es hat sicher gutes Potential, Kindern mit Ängsten zu helfen, denn es wird immer und immer wieder gesagt, dass der Engel da ist und das Kind ganz besonders lieb hat und beschützt. Die Bilder sind toll, der Engel steht zum Beispiel tröstend hinter dem Kind, wenn es ausgeschimpft wird. Das gefällt mir sehr gut. Unserer 5- jährigen hat es wirklich gut gefallen.

Glück
Glück

5.0 von 5 Sternen Glück, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Glück (Audio CD)
Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber ich liebe Adoro, für mich ganz große Kunst. Ich mag, wenn mal was anders gemacht wird als man es kennt, von daher passt mir die Musik sehr.

PAJOMA 62526 Aroma-Diffuser Asterion Black,  LED Lichtwechsel, Höhe 15,5 cm
PAJOMA 62526 Aroma-Diffuser Asterion Black, LED Lichtwechsel, Höhe 15,5 cm

4.0 von 5 Sternen Diffuser, 14. Juli 2015
Eigentlich ein schönes Stück aber 2 Dinge stören mich: Es würde wesentlich besser aussehen, wenn man es mit Batterien betreiben könnte und mir wäre es angenehm, wenn man den Lichtwechsel ausstellen und bei einer Farbe auf permanent lassen könnte. Ansonsten tut es gut und zuverlässig, was es soll ;)

Die große Stille
Die große Stille
DVD ~ Philip Gröning

5.0 von 5 Sternen Große Stille, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die große Stille (DVD)
Dieser Film hat uns sehr beeindruckt und wir waren gefesselt von ihm. Einige Dinge waren mir völlig neu- oder wussten Sie, dass Mönche im Winter rodeln gehen und laut lachen, wenn ein Mitbruder vom Schlitten purzelt ;) ?

Skandinavische Winterzeit: 45 genähte Lieblingsstücke zum Träumen
Skandinavische Winterzeit: 45 genähte Lieblingsstücke zum Träumen
von Tone Merete Stenklov

3.0 von 5 Sternen Nähbuch, 14. Juli 2015
Einige Ideen sind sicher toll aber vieles doppelt sich und variiert nur in Größe oder Design. Die Lebkuchenmänner sind so aufgehangen dass es aussieht als hätten sie sich das Leben genommen :) Ich würde es leider nicht wieder kaufen aber wer einen Impuls braucht ist hier vielleicht garnicht so schlecht beraten.

Siku 1085 - Postwagen
Siku 1085 - Postwagen
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Postauto, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Siku 1085 - Postwagen (Spielzeug)
Haben unsere Mädels zu Weihnachten bekommen und sie spielen noch immer gern damit. Das macht ihnen Spaß weil sie sich auch immer riesig freuen, wenn die "echte" Postfrau kommt ;) Sehr Originalgetreu. Nur, dass es halt kurioserweise auf Englisch draufsteht, nicht auf Deutsch. Ich meine: Deutsche Post steht drauf aber der Rest ist Englisch.

Kaiser 769721 Patisserie Teigrolle mit hochgestellten Griffen, Buchenholz mit Metallachse, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Nudelholz, 14. Juli 2015
Diese Teigrolle ist wirklich eine tolle Erfindung denn man kann auch auf dem Blech nun ganz unkompliziert bis zum Rand kullern ohne sich die Hand oder das Nudelholz kaputt zu machen.

Frag' Mir Doch Kein Loch In'n Bauch
Frag' Mir Doch Kein Loch In'n Bauch

5.0 von 5 Sternen Frag mir doch kein Loch in"n Bauch, 14. Juli 2015
Man muss ihn mögen, das ist klar. Aber wer ihn mag, dem wird diese CD gut gefallen. Was mich nur nervt: Wir haben drei oder vier cds von ihm und zwei Lieder- nicht gerade Lieblingslieder von uns- sind auf jeder drauf in unterschiedlichen Varianten. Aber alles an sich macht es Spaß, die CD zu hören, unsere Kinder mögen sie und das ist das wichtigste ;)

Pixi-Bundle 8er Serie 216: Duden-Kinderbücher
Pixi-Bundle 8er Serie 216: Duden-Kinderbücher

5.0 von 5 Sternen Pixi, 14. Juli 2015
Ich habe an 4 Kinder Pixibuchtaschen verschenkt und damit diese nicht leer sind ,habe ich je 2 dieser Duden- Pixis reingemacht. Die Themen sind unteschiedlich und so war für jedes Geschlecht und Alter (3-7 Jahre) was dabei.

5er Set Kühlschrankbirne, Speziallampe für Haushaltsgeräte, E14, 230V, 15W, klar, 78Lm
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen Birne, 14. Juli 2015
Ich nutze diese Kühlschrankbirne für meine Salzlampe- ich gehe mal davon aus, sie muss leichte Nässe aushalten. Das tut sie auf jeden Fall und leistet gute Dienste seit vielen Monaten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20