Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für (:NetteSeifenMachenFreude:) > Rezensionen

Beiträge von (:NetteSeifenM...

(:NetteSeifenMachenFreude:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Geschichtenbuch Der kleine König
Geschichtenbuch Der kleine König
von Hedwig Munck

5.0 von 5 Sternen So süß, 21. April 2016
Die Geschichten vom kleinen König mag man oder nicht. Wir lieben sie. Die Bilder sind einfach, aber lustig und die Handlungen schlicht aber trotzdem mit Schmunzelfaktor.

Der kleine König, Wünscht sich was
Der kleine König, Wünscht sich was
von Hedwig Munck

5.0 von 5 Sternen der kleine König, 21. April 2016
Manche mögen ihn nicht, aber bei uns liebt ihn die ganze Familie. Die Geschichten sind so lustig und niedlich und kindgerecht, schlicht und doch etwas besonderes. Klare Kaufempfehlung:) Geeignet für Kinder ab 2, 5 - 3 Jahren .

Fenster Verdunkelungsrollo grün: 40x150 (Gesamtbreite X Höhe in cm) / Thermorollo Klemmfix Rollo Montage ohne Bohren inkl. Montagezubehör / weitere Größen: 40 / 50 / 60 / 70 / 80 / 90 / 100 / 110 x 150 oder 210 cm
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!!!, 21. April 2016
Ich habe mir zwei apfelgrüne Rollos bestellt und auch zwei apfelgrüne erhalten. Der Aufbau war supereinfach mit bebilderter Anleitung und innerhalb weniger Minuten war das Rollo an Ort und Stelle. Sieht klasse aus, hilft schon jetzt deutlich gegen Sonne/ Hitze und macht einen tollen Eindruck. Ich hatte zwei Teile falsch ineinandergeschoben und dachte, wenn ich das wieder ändere, zerbricht das Plaste. Das ist aber nicht passiert.
Wir wohnen in einem Fachwerkhaus mit Doppelfenstern und Holzrahmen, das heißt, man öffnet das Fenster in der Mitte und hat dann zwei Fensterflügel. Das Rollo passt gerade so, dürfte nicht einen Millimeter breiter sein, aber ich finde es toll, habe die Klebestreifen nichtmal benötigt, es hält auch so. Absoluter Schnäppchenpreis für ein klasse Produkt. Ich hoffe, der Verkäufer behält es so lange im Sortiment, bis ich mir nach und nach meine fast 30 Rollos gekauft habe :)

Schrägband / Textilband - Blende "Orange" 20 mm / Baumwolle (1 Meter)
Schrägband / Textilband - Blende "Orange" 20 mm / Baumwolle (1 Meter)
Wird angeboten von TEXTIMO (textil + more)

5.0 von 5 Sternen Schrägband orange, 20. April 2016
Mit diesem Schrägband lässt sich Kleidung nochmal besser aufpeppen, es hat ein angenehmes Orange, lässt sich gut verarbeiten und besteht aus Baumwolle. Tolles Produkt.

Gottesmomente im Mamaglück
Gottesmomente im Mamaglück
von Ingrid Jope

5.0 von 5 Sternen Mamaglück, 20. April 2016
Dieses Buch habe ich für unseren Eltern- Kind- Treff gekauft und lese da von Zeit zu Zeit einige Zeilen vor, die Mut machen sollen. Insgesamt ist das Buch inhaltlich schön, auch, wenn ich es ein wenig schade finde, dass es sich so auf Mütter konzentriert, das sagt ja schon der 'Titel. Allerdings mag es sein, dass die Autorin genau das wollte, ein Buch zur Stärkung einer jungen Mutter. Viele Texte sind erbaulich, lassen sich gut lesen und lassen die Mamas spüren: Ich bin nicht alleine. AUch anderen jungen Müttern geht es so- mal ist alles so wundervoll und im nächsten Moment hängt man ziemlich durch. Die Abschnitte sind so kurz gehalten, dass man sie in wenigen Minuten gelesen hat, es ist nicht nötig, stets alles am Stück zu lesen. Das passt gut für Mamas mit kleinen Kindern :)

Kohlrabi Superschmelz
Kohlrabi Superschmelz

5.0 von 5 Sternen Lieblingskohlrabi, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kohlrabi Superschmelz
Dieser Kohlrabi benötigt Geduld, denn es ist eine , alte Sorte, die sehr robust ist. Die Anzucht gelingt superleicht, nahezu alle Samen gehen auf. Sie wachsen dann auch im Beet ohne Probleme an. Wir haben sie im Mai aufs Beet gesetzt und bis Januar(!!!) geerntet und es war wirklich nichts verholzt. Die Sorte schmeckt wirklich gut und zart, sowohl roh als auch als Rahmgemüse. Sie ist NICHT zu vergleichen mit Sorten aus dem Gartenmarkt, die oft so gezüchtet wurden, dass sie sehr schnell sehr viel Ertrag bringen. Aber hier lohnt sich die Geduld. Ich ziehe die Pflänzchen zeitig im Anzuchtkasten vor und dann können sie nach draußen, wenn sie mir stark genug erscheinen. Ich bin sehr zufrieden und kaufe sie immerwieder- allerdings im Bioladen, hier ist mir das Porto zu hoch ;) Unser schwerster war drei Kilo schwer und zart wie Butter... Fast ;)

Lumaland Erdanker 100 Stk Erdspieß mit Wiederhaken Extra stark
Lumaland Erdanker 100 Stk Erdspieß mit Wiederhaken Extra stark

5.0 von 5 Sternen Erdspieß für Unkrautvlies, 4. April 2016
Diese Spieß lassen sich leicht und ohne Probleme durchs Vlies stechen. Wir haben weichen , sandigen Boden, daher ist bei uns nichts abgebrochen. Sie halten gut und liegen so gut auf, dass sie nicht zur Stolpergefahr werden.

HEISSNER TF172-00 PVC Teichfolie, 0,5 mm, 12 qm, schwarz
HEISSNER TF172-00 PVC Teichfolie, 0,5 mm, 12 qm, schwarz
Wird angeboten von LiGaLo GmbH

4.0 von 5 Sternen Teichfolie, Anwendungsgebiet Hochbeete, 3. April 2016
Wir haben Hochbeete angelegt, die an den Seitenwänden mit Teichfolie ausgegleitet werden muss. Das ging sehr einfach und unkompliziert mit dieser Folie. Sie ist stabil aber lässt sich dennoch super zurechtschneiden. Ich bin sehr zufrieden. Einzig der Geruch... Ich kann nur hoffen, dass das nachlässt. Riecht nicht toll und wenn es nicht nachlässt ist die Folie für Hochbeete dann wohl auch nicht unbedingt geeignet... Der Preis ist für die Qualität aber toll.

30m² Gartenvlies Unkrautvlies Unkrautfolie Mulchvlies 150g/m² 1,5m breit
30m² Gartenvlies Unkrautvlies Unkrautfolie Mulchvlies 150g/m² 1,5m breit
Wird angeboten von Aquagart24

5.0 von 5 Sternen Unkrautvlies, 3. April 2016
Wir haben das Vlies zwischen unseren Hochbeeten verlegt, darüber Rindenmulch. Das Verarbeiten ging super, das Vlies ist schön fest, lässt sich aber dennoch gut zurechtschneiden. Und Unkraut ist bisher keins durchgekommen. Viel Ware zum kleinen Preis, tolle Qualität, nach einigem Daraufregnen war sie auch wasserdurchlässig. Wenn ich mehr benötige, kaufe ich sicher wieder hier.

Biberna 635933/171/001 Maco-Satin Bettwäsche 135 x 200 cm, karotte
Biberna 635933/171/001 Maco-Satin Bettwäsche 135 x 200 cm, karotte
Wird angeboten von Wohntextilien 4You e.K.

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche Schmetterling, 28. März 2016
Diese Bettwäsche sieht alles in allem sehr schön aus und das Material ist angenehm, der Satin ist aus Baumwolle, gefällt mir sehr gut, für den Sommer sicher angenehm. Einzig was mir nicht sooo gut gefällt sind die riesigen Schmetterlinge. Daher ging die Bettwäsche zurück. Da dies aber eine Frage des Geschmacks ist( und man es eigentlich auch schon auf dem Foto sieht :) ), gebe ich trotzdem vier Sterne. Die Qualität ist super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20