Profil für Nette > Rezensionen

Original Zirbenkissen 30x30 cm - das Naturprodukt aus Tirol
Original Zirbenkissen 30x30 cm - das Naturprodukt aus Tirol
Wird angeboten von Girardelli

5.0 von 5 Sternen schnarchen war gestern, 14. November 2014
seit dem zirpenkissen ist nachts ruhe und alle kommen zu ihrem wohlverdienten schlaf. ich kanns nur empfehlen. riecht wie im nadelwald

Christbaumkugel "Pur" (60 mm 6 Stück)
Christbaumkugel "Pur" (60 mm 6 Stück)

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Blick, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Christbaumkugel "Pur" (60 mm 6 Stück)
Wir hatten uns erst bisschen was anderes vorgestellt, nämlich, dass die Kugel einen Schimmer wie eine Seifenblase hat. Das hat sie nicht. Sie erinnerte uns eher an eine Glühbirne. ABER dann fanden wir sie schön, so schlicht und dazu dunkelrote Kugeln. An diese hier haben wir noch ein rot- weiß- kariertes Drahtband rangemacht, das sieht voll gut aus. JUP! Das fetzt! Schöne Handarbeit, bestens verpackt!!!

Türtapete selbstklebend Türposter - GRÜNE TREPPE - Fototapete Türfolie
Türtapete selbstklebend Türposter - GRÜNE TREPPE - Fototapete Türfolie
Wird angeboten von Stickerprofis

5.0 von 5 Sternen Super! Das Geld lohnt sich!, 14. November 2014
Ich war ganz schön aufgeregt weil ich das Poster erst noch auf unsere Türgröße, die wesentlich schmaler ist, zurechtschneiden musste. Das ging aber echt super und so konnte ich den Türrahmen auch noch bekleben. Sieht fein aus. Es ist unbedingt erforderlich, dass man die Anleitung liest, bevor man anfängt, sonst wird's nix weil die einzelnen Teile überlappen müssen. Die Qualität ist richtig, richtig gut, obwohl ich das Poster viel "rumwurschteln" musste sind überhaupt keine Knicke hinein gekommen, schöne, starke Papierqualität. Auch konnte ich mehrmals korrigieren, also die Klebefläche wied er abziehen und neu rankleben, ohne, dass die Klebkraft verlustig ging. Ich dachte erst, der Preis ist stolz, aber es ist wirklich kein rausgeworfenes Geld und wir haben echt schon viel positives Feedback bekommen. Kein bisschen verpixelt, tipp, topp! Wer seine Wohnung verschönern möchte, ist hier genau richtig. Übrigens auch prima verpackt und eine genaue Erklärung ist auch dazu.

Heinrich Bauer 13201 - Bär - sitzend, Plüschtier, 15 cm
Heinrich Bauer 13201 - Bär - sitzend, Plüschtier, 15 cm

5.0 von 5 Sternen liebster Teddy, 14. November 2014
Dieser Kuschelteddy begleitet unsere 2, 5 Jahre alte Tochter seit etwa einem halben Jahr und ohne diesen Bären geht garnix. Für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton haben wir gleich eine ganze Hand voll davon gekauft und es war zu niedlich, wie sie da alle im Flur saßen und uns so treu angeschaut haben. Das ist wirklich ein richtig schöner, kuscheliger, schadstofffreier, pflegeleichter Teddy und ich glaube, er wurde sogar in Deutschland hergestellt. Einfach schön und der Preis stimmt auch. Kaufempfehlung! Perfekte Größe auch für kleinere Kinder!

Lavita Lavendel Mt. Blanc 100ml - 100% naturreines ätherisches Öl
Lavita Lavendel Mt. Blanc 100ml - 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von pourmoide

4.0 von 5 Sternen Super!, 16. August 2014
Gute Qualität und für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Ich nutze es zur Herstellung von Seife und bin allezeit
zufrieden.

LEMIGO superleichte EVA Kinder Gummistiefel gefüttert Regenstiefel 861 (28/29, lila)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. August 2014
Tolle Schuhe für kleine Regentänzer und Pfützenspringer. Die Socken kann man rausnehmen, gut für den Sommer. Unsre Mädels wollen sie am liebsten immerzu tragen. Einziger Nachteil: Schnelle Schwitzfüße. Ist aber vielleicht bei jedem Gummistiefel so.

Kieferbett - Massiv Holz Bett Kiefer natur lackiert - Grösse 200x200
Kieferbett - Massiv Holz Bett Kiefer natur lackiert - Grösse 200x200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Schön!, 16. August 2014
Wunderschönes, schlichtes Bett, recht einfach und schnell aufgebaut. Die Vorbohrung hat gefehlt, war aber mit Zollstock und Bohrer kein Problem. Schöne Träume!

Bosch TES50651DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro (1.7 l, 15 bar, externes Milchsystem) hell-anthrazit

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr..., 16. August 2014
...für uns, da wir Kaffee in Maßen, dafür aber gerne in bester Qualität genießen.Es geht schnell, schmeckt deliziös, herrlich heißer Kaffee, wunderbares Aroma-und erst die Crema!!!!!!!!!!!! Die Funktionen sind prima. Unsere Kinder dürfen keine Milch trinken, so bekommen sie Reisdrink- den schäumt dieses Gerät sogar auch auf! Reinigungs- und Erinnerungsfunktionen sind super und das tägliche Saubermachen dauert nur unwesentlich länger als bei einer Filterkaffeemaschine. Anleitung war leicht zu verstehen und präzise. Absolutes Traumteil für uns. Nun haben wir dauernd Kaffeegäste;) Schmeckt wie im Cafe! Einfach riesig! Klasse Teil!

Sing und tanz mit mir!- Die 20 schönsten Lieder
Sing und tanz mit mir!- Die 20 schönsten Lieder

2.0 von 5 Sternen Tja..., 16. August 2014
Was soll ich sagen? Wir können nichtmal die Hälfte der Lieder anhören, da ein riesiger Kratzer auf der CD drauf war, OBWOHL ORIGINALVERPACKT. Aber welcher Verkäufer hätte uns das schon geglaubt?Wir waren traurig, denn der Preis war nicht so klein. Schade. Noch nie erlebt bei eingeschweißten CD.s.

Die königliche Geburtstagsbox (4CD Hörspielbox)
Die königliche Geburtstagsbox (4CD Hörspielbox)

5.0 von 5 Sternen jupp, 16. August 2014
alles schön! Meine Töchter hören es stundenlang und immerwieder gerne an. Es läuft ununterbrochen. Der kleine König fetzt einfach! Toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17