Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für (:NetteSeifenMachenFreude:) > Rezensionen

Beiträge von (:NetteSeifenM...

(:NetteSeifenMachenFreude:)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Grapefruit - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Grapefruit - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml

5.0 von 5 Sternen Grapefruit ätherisches Öl, 7. Dezember 2015
Dieses ätherische Öl riecht wirklich gut. Kein synthetischer, sondern echter, natürlicher Duft. Ich nutze es gern, um es zur Beduftung in Seifen einzumischen, aber auch, wenn die Stimmung sinkt ist es nützlich. Dann gebe ich es in einen Raumbedufter oder in ein Duftöllämpchen und die Laune bessert sich wieder. Also auch nützlich für Aromatherapie.

SIKORA LB51 beleuchteter LED Holz Schwibbogen WINTERLANDSCHAFT
SIKORA LB51 beleuchteter LED Holz Schwibbogen WINTERLANDSCHAFT
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen Schwibbogen, 7. Dezember 2015
Eine Weihnachtsbeleuchtung, die sehr schön aussieht, aber doch Mängel aufweist. Mir ist bewusst, dass man diese Preisklasse nicht mit einem Produkt echter, erzgebirgischer Handwerkskunst vergleichen kann, dennoch sind die Mängel auch nicht einfach zu ignorieren.

:) positiv: Das Motiv ist wirklich wunderschön. Es zeigt eine herrliche Winterlandschaft und wenn es dunkel ist, wirkt es wunderschön und harmonisch. Der Bogen ist aus Holz gefertigt, was einen hohen ästhetischen Wert hat.
:( negativ: Schon beim ersten, vorsichtigen Öffnen brach der Deckel des Batteriefaches ab. Außerdem stand nirgendwo in der Beschreibung, dass die Lämpchen nicht austauschbar sind. Das heißt also: Sind die Lämpchen kaputt, bekommt man die auch nicht wieder zum Leuchten. Das ist sehr schade! Zudem ist der gesamte Schwippbogen voller Leimfäden gewesen, die zwar leicht abkingen, aber einfach nicht schön sind.

Wir schicken den Artikel wieder zurück.

Aprikosenkernöl - 100% reines Basisöl - 250ml
Aprikosenkernöl - 100% reines Basisöl - 250ml

5.0 von 5 Sternen Aprikosenkernöl., 7. Dezember 2015
Guter Beisatz in Kosmetikprodukten.

:) positiv: Das Öl hat hervorragende Pflegeeigenschaften. Für gereizte und trockene Haut eine Wohltat. Ich nutze es zur Herstellung von Pflanzenölseifen.
:( negativ: Eine Glasflasche wäre schöner als Plaste.

Maiglöckchen Duftöl - 10ml
Maiglöckchen Duftöl - 10ml

5.0 von 5 Sternen Duftöl Maiglöckchen, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Maiglöckchen Duftöl - 10ml (Badartikel)
Ich habe nach einem Duftöl gesucht, das wirklich nach Maiglöckchen (lily in the valley) riecht. Hier bin ich fündig geworden.

:) positiv: Gute Duftqualität, von der ich keine Kopfschmerzen bekommen, der Duft hält lange an und erinnert an den Frühling.
:( negativ: Kein natürliches, ätherisches Öl, ich vermute, es ist ein synthetisches Duftöl. Auf der kleinen Flasche konnte ich dazu keine Information finden.

Mein extradickes Wimmelbuch Weihnachten
Mein extradickes Wimmelbuch Weihnachten
von Caryad
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Wimmelbuch extradick, 7. Dezember 2015
Hier gibt es wirklich was zu entdecken!

:) positiv: Viele Seiten mit zahlreichen winzigen, witzigen Details, die Kinder schauen immer und immerwieder dieses Buch an. Es macht auch uns Erwachsenen Spaß, das Buch ( in der nicht extradicken Variante) strahlt eine wunderbare weihnachtliche Atmosphäre aus, die die Vorfreude in Schwung bringt.
:( negativ: Wir hatten exakt das gleiche Wimmelbuch bereits, aber nicht in der "extradick" - Variante. Es sind also hier einige Seiten zusätzlich drin. Eigentlich eine tolle Idee, die Umsetzung finde ich aber nicht so gelungen. Die zusätzlichen Seiten sehen ganz anders aus ( anderer Zeichner/ Stil), was ich schade finde, denn damit wird die bereits beschriebene Atmosphäre ein bisschen kaputt gemacht und das Buch wirkt nichtmehr so harmonisch. Mir persönlich gefällt die andere Variante, die nicht extradick ist, besser. Wenn man die aber vorher nicht kannte, dann mag es wohl kein Problem sein, möglicherweise fällt das dann garnicht so sehr auf.

Miteinander packen wir's
Miteinander packen wir's
von Mike Müllerbauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mike Müllerbauer, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Miteinander packen wir's (Audio CD)
Mal wieder frischer Wind in der Kinder- Lobpreis- Szene :)

:) positiv: Herrlich, rhythmische Lieder, bei denen man tanzen muss, selbst unsere kleinste Tochter (1, 5Jahre alt) dreht sich wie ein Kreisel, wenn die Musik ertönt. Gute - Laune- Songs mit Witz aber auch Tiefgang. Sehr positive, bestärkende Kindermusik. Macht einfach Spaß, sie anzuhören.
:( negativ: In einem Lied wird mehrmals gesungen, dass etwas "Mist" ist. Vielleicht stört das jemanden, ich finde es okay. Aber da kann man ja unterschiedlicher Meinung sein ;)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Spirale Regenbogen, 6. Dezember 2015
Diese Spiralen sind seit Jahren ein sehr beliebtes Kinderspielzeug.

:) positiv: Schöne Farben, die Spiralen haben eine Art Deckel auf beiden Enden, dadurch verheddern( wird das so geschrieben??? ) sie sich nicht leicht.
:( negativ: Die Spiralen schaffen es nicht, die Treppen herunterzuspringen, dafür sind sie zu klein. Dabei sollen sie doch vor allem das!?! Das finde ich sehr schade, denn sehr viele andere Dinge kann man mit dem Teil ja nicht machen...

Wortschatz Gefühle und Bedürfnisse: 680 gefühlvolle Momente aus 346 Werken berühmter Autoren
von Andreas Seebeck

5.0 von 5 Sternen Wortschatz Gefühle und Bedürfnisse, 6. Dezember 2015
Ein recht neues Buch, super, um die gewaltfreie Kommunikation zu vertiefen, seinen gfK- Wortschatz zu erweitern und dazu gibt es viele Zitate bekannter Persönlichkeiten. Ich war überrascht,dass das Buch doch recht dick ist. Da hat man ganzschön Lesematerial. Ich denke, es ist hilfreich, wenn man sich dementsprechend für Literatur interessiert ;)

Handwärmer / Taschenwärmer SWEET OWLS 3-teiliges Set
Handwärmer / Taschenwärmer SWEET OWLS 3-teiliges Set
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Handwärmer, 2. Dezember 2015
Immer, wenn die kalte Jahreszeit kommt, sieht man sie überall:Handwärmer. Faszination und Nützlichkeit vereinen sich gegen die winterliche Kälte .
:) positiv: Schnelle Sofortwärme, wiederverwendbar. Stabile Ausführung und drei schöne Farben. Hält etwa eine halbe bis ganze Stunde warm, je nach Umgebungstemperatur.
:( negativ: Die Wärmer riechen leider nicht gerade toll.

ORGANZA Stoff Meterware Kobaltblau-Rot mit FARBWECHSEL - hauch zart und durchsichtig
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Organza, 2. Dezember 2015
Ein ganz besonderer Organza- Stoff.

:) positiv: Der Farbeffekt- je nach Lichteinfall- ist wirklich unglaublich schön. Mal ganz was anderes! Super zu Dekozwecken.
:( negativ: -

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30