Profil für Nette > Rezensionen

Nette

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Goki 51807 - Kaufmannsladenkasse, Holz
Goki 51807 - Kaufmannsladenkasse, Holz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Mai 2014
Unsere Kinder haben ausschließlich Holzspielsachen und da passte uns diese Kasse gut... Sie spielen viel und gern damit. Sie ist auch schon einige Male "abgestürzt", aber alles hat gehalten, ist nichts kaputt gegangen. Der piepsende Taschenrechner ist sehr beliebt, schade finde ich nur die Anordnung der Zahlen, geht oben mit der 7 los, fände ich mit der 1 zum Lernen besser. Sonst ein echt schönes Spielzeug, würde ich wieder kaufen!

Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 5kg Natronlauge Ätzsoda
Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 5kg Natronlauge Ätzsoda
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Seife, 10. Mai 2014
Ich nehm das Ätznatron immer für meine Seifen und ich bin sehr zufrieden damit. Alles ist, wie es sein soll, keine Probleme.

Sei einfach du (CD)
Sei einfach du (CD)

5.0 von 5 Sternen Mitsing- Cd, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sei einfach du (CD) (Audio CD)
Wie alle Müllerbauer- CDs ist auch diese hier wieder eine absolut gelungene Produktion, die Kinder höhren sie von früh bis spät. Schöne Message für Kinder- und eigentlich auch für Erwachsene. Kaufempfehlung!

Depesche 6662 - Malbuch Create your Sweet Home
Depesche 6662 - Malbuch Create your Sweet Home
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 10. Mai 2014
Schönes Geschenk für Familien, die einfach keinen Platz mehr für lauter neue Spielsachen haben... die Kinder beschäftigen sich stundenlang mit den Büchern und man hat wirklich viele detailierte Aufkleber, macht den kleinen echt Spaß. Dieses Buch hier im speziellen ist ein Mädchentraum, da kann man sich sein eigenes Reich "zusammenkleben". Hier ist sogar eine Schablone mit drin, kannte ich bisher nicht. Der Preis ist natürlich schon hoch, aber ich muss sagen, dass es sich lohnt, das Geld auszugeben.

Palettas Bienenwachsperlen 1 kg Bienenwachs 100% rein Pastillen
Palettas Bienenwachsperlen 1 kg Bienenwachs 100% rein Pastillen
Wird angeboten von Palettas Sanfte Kosmetik und Imkereiprodukte

5.0 von 5 Sternen Schön!, 9. Mai 2014
Der Duft ist betörend...
Ich nehmen es für Seife und selbstgemachte Cremes/ Einreibungen und bin sehr zufrieden. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt- obwohl: Wer weiß, wie es um die Bienen steht, der weiß auch, dass Produkte von der Biene langsam zu extrem teuren Luxusgütern gehören müssten. Ein Dank also an die fleißigen Imker, die diesen Preis ermöglichen.

Es hat mir gut getan, mit dir zu reden (CD-Card)
Es hat mir gut getan, mit dir zu reden (CD-Card)

5.0 von 5 Sternen Schön., 9. Mai 2014
Eine wirklich schön gestaltete Karte, im Innenteil sogar mit Noten, so kann man das Lied sogar nachspielen. Dass von 4 Seiten 3 mit dem gleichen Text beschrieben sind hätte vielleicht nicht sein müssen, ich hab kaum genug Platz gehabt, um meine eigenen Anliegen unterzukriegen( das waren aber auch viele ; ) ). Ansonsten sehr schön, nur ich persönlich werde diesen Artikel nicht wieder über cap- music bestellen. Die Karte kostet 3, 80€ und dann nochmal 3 € Versand, das finde ich für eine Postkarte absolut zu viel, zumal nur 1, 45€ Porto drauf war. Aber der Artikel an sich ist super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 11:28 AM MEST

LESEMAUS, Band 92: Conni hat Geburtstag!
LESEMAUS, Band 92: Conni hat Geburtstag!
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Conni, 9. Mai 2014
Das Geburtstagsbuch von Conni finde ich ganz okay, die Geschenke sind nicht übertrieben und die Feier ist sicher so, dass es einem Kind in dem Alter sicher super gefallen würde, nur das mit dem Piratenblut(Ketchup) finde ich eklig. Sonst gut, ich hatte aber gehofft, das große Buch ist etwas ausführlicher als das kleine, das ist aber nicht so.

LESEMAUS, Band 52: Conni hilft Mama
LESEMAUS, Band 52: Conni hilft Mama
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Schön., 9. Mai 2014
Conni scheint mir sonst eher verwöhnt, sie darf und bekommt alles, was sie möchte, sofort( Reiten lernen, Musikschule, Schwimmen lernen, Fußball spielen...). In diesem Buch wird sie selbst mal tätig, weil Mama sich am Fuß verletzt hat. Sehr viel macht sie nicht, da ist meine 4- jährige fleißiger; ) Aber immerhin tut sie so dies und das, was ich mal abwechslungsreicher finde als die anderen Bücher.

PERSONALISE IT - Taufe und benenne einen Stern, Geschenkbox
PERSONALISE IT - Taufe und benenne einen Stern, Geschenkbox
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 9. Mai 2014
Ich war ein bisschen skeptisch, die Sternentaufe sollte ein Geschenk zur Hochzeit sein und ich sah beim Bestellen, dass es da schon sehr unterschiedliche Preisklassen gibt. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich zufrieden bin, man bekommt tatsächlich zu dem Zertifikat eine Karte, auf der die genauen Koordinaten des Sternes stehen und kann ihn dann mit etwas Geduld auch suchen und finden. Der Name wird eingetragen und bleibt dann auch so. Dass der Stern einem nicht gehört, sondern man sich lediglich den Namen aussuchen darf, ist für mich ziemlich klar. Ich finde die Idee sehr schön wenn man einen passenden Anlass hat und jemanden, der das Geschenk zu schätzen weiß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 11:13 AM MEST

Simba 6315871951 - Disney Nemo Plüsch, 25 cm
Simba 6315871951 - Disney Nemo Plüsch, 25 cm

4.0 von 5 Sternen ..., 8. Mai 2014
War eine ganze Weile der Kuschelliebling unserer Tochter, jetzt nur noch ab und zu, aber das ist okay. Die Kinder finden ihn super, ich finde aber, dass die Augen zu glubschig wirken, ist aber eben Geschmackssache.
Material ist schön weich, riecht nicht chemisch und auch nach dem Waschen noch schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16