Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für AntiPasti > Rezensionen

Beiträge von AntiPasti

AntiPasti (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Kraft der Vernunft
Die Kraft der Vernunft
von Oriana Fallaci

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss!, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Kraft der Vernunft (Taschenbuch)
Eine wunderbare Frau und ein mutige Stellungnahme zum Islam! Zusätzlich zum Ankriechen an den Islam kommt noch die geistig-ideologische Unwissenheit und typische europäische Feigheit. Aus Angst davor, die religiösen Gefühle einer zugewanderten Minderheit zu verletzen, verraten wir unsere Abendländische Kultur. Frau Oriana hat einen Kampfschrei ausgerufen!

Bargeldverbot und Cybergeld: Was Sie wissen sollten, wenn Bargeld unter Strafe steht
von Urs Scheufele

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das jeden zum Nachdenken aufruft, 9. Dezember 2015
Das Thema "Bargeldverbot" hat es mittlerweile in die Medien geschafft. Doch wie gut kann die Analyse des Zusammenwirkens von Staat, Bankwesen und Eurokratie in den gleichgeschalteten, staatlichen Medien wirklich sein?
Um diese Frage möglichst klar zu beantworten ist es hilfreich, folgendes zu verstehen: SIE, lieber Leser arbeiten derzeit für ein Geld, welches sich Andere billigst selber drucken können und zwar deshalb, weil SIE dieses gesetzliche (!) Zahlungsmittel unter Androhung von Strafe annehmen müssen. Bargeldverbot - Eigentlich war das für mich bis vor kurzem eine unvorstellbare Maßnahme. So hat mich dieses Buch besonders neugierig gemacht.

Mit diesem Buch ist es dem Autor nach meiner Einschätzung hervorragend gelungen, dem Leser die komplexen Sachverhalte in einer klaren Sprache verständlich und unterhaltsam zu vermitteln. Praktische Tipps zur Vorbereitung helfen zu verstehen, was Geld ist, was Brüssel heimlich vorbereitet, welche Funktionen das Bargeldverbot erfüllt und was mit Ihrem Geld geschehen muss, damit es in Zukunft nicht mehr zu einem Werkzeug der Politiker-Klasse werden kann, welches den Bürger enteignet und ihn massiv von den Früchten seiner Arbeit abtrennt.

Die Autor stellt ein paar interessante und manchmal bittere Überlegungen an, was unser bis zum totalitären fürsorglicher Staat alles machen kann, wenn alle Zahlungsvorgänge digital und zentral dirigiert werden: Der Kauf von vegetarischem Essen kann mit ihren Cybergeld angeordnet werden, bei unliebsamen Kritikern kann auf der Karte eingestellt werden, wo Sie hinreisen dürfen und wohin nicht. Das Geldvermögen eines jeden Einzelnen, ist dann nicht mehr vor staatlichem Zugriff geschützt. Ein sogenannter "Bank Run" wird verhindert. Außerdem setzt dieses Geldsystem falsche Anreize, nämlich das Leben in dauerhafter, sklavischer Verschuldung. Wenn Geld gleichsetzt wird mit "gespeicherter Lebensarbeitszeit", werden die Bürger um einen Großteil des Resultates ihrer Lebensleistung gebracht. Eine ordentliche Zukunftsvorsorge ist nicht mehr möglich.

Wer sind die Hintermänner dieser perfiden und verbrecherischen Vorbereitung? Wie tarnen Sie sich? Und warum konnte es soweit kommen? Wenn Sie sich das auch schon gefragt haben und wenn Sie wissen wollen wie Sie dieser schleichenden Enteignung entkommen können, wie die Auswirkungen auf Ihre Kinder sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen dann empfehle ich Ihnen dieses Buch.

Welchen Nutzen der Leser aus dieser Anschaffung ziehen kann und viele andere Fragen hat der Autor Urs Scheufele beantwortet.

Männliche Kraft: Die Suche nach dem "Guten Mann" im Inneren
Männliche Kraft: Die Suche nach dem "Guten Mann" im Inneren
von Thomas Fügner

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend!, 2. September 2015
Ich habe dieses Buch schon vor einigen Jahren gelesen. Es war mir eine große Unterstützung! Es ist übervoll mit Anregungen zum nachdenklich sein. Für die männliche Identitätsfindung ist es eine sehr gute Hilfe. Es hat in mir unbekannte und wichtige Fragen aufgeworfen.

Gabriels Einflüsterungen: Eine historisch-kritische Bestandsaufnahme des Islam (Unerwünschte Bücher zur Kirchen- und Religionsgeschichte, Band 5)
von Fritz Erik Hoevels

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 28. Januar 2015
So viel Hintergrund zu Islam, zur Entstehung des Korans, Zahlen und Daten. Wirklich Klasse! Wer in der Islam-Diskussion Blendern und Lügnern Paroli bieten möchte, der wird hier fündig. Stellenweise sehr schwer zu lesen. Teilweise mit endlos langen Schachtelsätzen. Das ist ärgerlich, weil die Verständlichkeit bei diesem brisanten Thema im Vordergrund stehen sollte. Aber ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil es inhaltlich unschlagbar ist.

Genderkompetenz in Supervision und Coaching: Mit einem Beitrag zur Genderintegrität von Ilse Orth und Hilarion Petzold (Integrative Modelle in ... Supervision und Beratung) (German Edition)
von Surur Abdul-Hussain

1.0 von 5 Sternen Vollig sinnfreies Geschwafel, 28. Januar 2015
Ich habe das Buch in der Hochschulbibliothek ausgeliehen. Wie kann man nur soviel hirnloses Zeug schreiben? Wer auch nur einen Rest gesunden Menschenverstande besitzt, der wird wahnsinnig beim Lesen von diesem Mist!

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Ein notwendiges und wichtiges Buch!, 7. Januar 2015
Hier wurde in den positiven Rezensionen zu diesem Buch schon alles geschrieben! Der Vorwurf des Rassismus ist einfach nur absurd und lächerlich! Trotz der teilweise vorhandenen trockenen Wissenschaftlichkeit, gibt es sehr viele angenehme und belletristische Passagen. Ich kann dieses Buch unbedingt empfehlen.

Flash Boys: Revolte an der Wall Street, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf) (German Edition With E-Book)
von Michael Lewis

2.0 von 5 Sternen Gewogen und für zu leicht befunden!, 20. Mai 2014
Eigentlich gibt die Geschichte mehr her. High-Speed-Börsengeschäft, die "Großen Namen der Branche", Fehlentscheidungen der amerikanische Börsenaufsicht usw. Leider verliert sich der Autor oft in langatmigen Ausschweifungen und unnötigen Personenbeschreibungen der Protagonisten. Teilweise scheint es schlecht recherchiert oder einfach sehr unpräzise - Irgendwie WischiWaschi im Detail. Der rote Faden ist nicht immer erkennbar, es gibt keine Höhepunkte und ich habe immer auf den Knaller gewartet, der kam aber leider nicht. Nach drei Viertel habe ich das Buch beiseite gelegt. Die bescheidene Übersetzung aus dem amerikanischen nervt ebenfalls. Schade - nur 2 Sterne für die gute Story.

Erkenntnis für freie Menschen (edition suhrkamp)
Erkenntnis für freie Menschen (edition suhrkamp)
von Paul Feyerabend
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 23. April 2014
Das ist Buch kritisiert die Hörigkeit der westlichen Gesellschaften gegenüber den Wissenschaften! Es zeigt eindrucksvoll und mit hervorragenden Argumenten die engen Grenzen der Wissenschaft auf. Geschrieben in den 70ern ist es heute doch aktueller den je. Die Über-Akademisierung, die Irrungen und Wirrungen und das Versagen der Wissenschaft der letzten Jahrezehnte beweisen das allzu deutlich. Leider ist es teilweise auch schwer verständlich und bezieht sich auf den Diskussionstand der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Voll In Die Fresse - Klare Deutsche Hauptsätze!, 16. April 2014
Dieses Buch brüllt Dir voll in die Fresse! Akif Pirincci knallt Dir mal richtig die Schädeldecke weg! Jeder Satz fräst sich in Deine verklebte Gehirnpampe! Pirincci gibt einen Feuchten darauf, was Irgendwer über Ihn denkt. Er reißt das Maul auf und kotzt mal richtig, gepflegt, lang, gekonnt und brutal ab!
Akif Pirincci hatte den Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, ganz im Sinne Kants. Er liebt Deutschland und er liebt die Freiheit des Denkens. Ganz im Sinne von Albert Schweitzer, - Nein - er will „kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für in sorgt“. Dieses Buch wird ein Klassiker! Dieses Buch ist eine Offenbarung! Dieses Buch ist ein Manifest für die Freiheit und für das Leben!
Wunderschön und schmerzvoll seine Sätze über die Frau. Dieses Buch wird bekämpft und verleugnet! Dieser Mann hat Eier! Der Mann hat Chuzpe! Selbstverständlich nicht für Speichellecker, Duckmäuser, Arssskriecher, Klugs********, Kulturverleugner, Pseudowissenschaftler, Umverteiler, Genderprofessor_+I*Ü-i_en, Migrantenversteher.
Totaler hirnverbrannter Schwachsinn dieses Buch als „Mein Kampf 2“ zu bezeichnen. Glaube nicht den verlogenen, gefakten und schmierigen 1-Stern-Rezensionen der Bücher-STASI! Lies dieses Buch und den Denke nach!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2016 9:24 PM CET

Über die ästhetische Erziehung des Menschen: In einer Reihe von Briefen
Über die ästhetische Erziehung des Menschen: In einer Reihe von Briefen
von Klaus L Berghahn

5.0 von 5 Sternen Luxus!, 15. April 2014
Die Kommentare sind hilfreich. Ausserdem sind die Augustenburger Briefe aufgeführt. Selbstredend, die Sprache ist äusserst schwierig - Trotzdem ein schöner Luxus.

Seite: 1 | 2 | 3