Profil für bremar > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.940.391

bremar (Rhein Main)

Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst
Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst

5.0 von 5 Sternen Ideale Zusammenfassung für alle Fitness Freaks, 8. Februar 2014
Ich verfolge Kolja im Web schon länger und habe mich sehr über dieses Buch gefreut. Es fasst alles wichtige zusammen. Es hilft mir sehr den nahezu undurchdringbaren Fitness "wie verhalte ich mich am besten" um viel Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen, zu durchdringen ohne unnötig Zeit zu verschwenden. Es ist sehr fundiert und zugleich erfrischend geschrieben. Für alle die sich kurz und knackig mit viel Motivation informieren wollen und sogleich auch loszulegen ist dieses Buch perfekt. Weiter so!

Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
von Mindbusiness Team

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Thema SharePoint 2010 User, 6. Dezember 2010
In der Informationworker Szene sind die MindBusiness schon lange als die Spezialisten auf dem Gebiet bekannt. Mit diesem Buch haben Sie das für mich beste Anwenderbuch auf den Markt gebracht das es vermutlich geben wird. Es behandelt ausführlich alles was für den Standardanwender und vor allem auch den Power User wichtig und interessant ist. Es ist ein Machtwerk über SharePoint 2010. Es hat uns als Unternehmen bei der Einführung des Systems sehr geholfen und unterstützt, noch viel mehr -> es hilft uns in der Nachbearbeitung des Themas Tag für Tag in den einzelnen Projektteams. Keine Gebiete für den täglichen Gebrauch am System wurden ausgelassen, diese wurden alle entsprechend ausführlich beschrieben.

Wer ein Buch über SharePoint 2010 von Praktiker für Praktiker aus dem echten Leben sucht, welches hochprofessionell verfasst ist -> zuschlagen, bei diesem Buch sind sie richtig !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2011 2:01 AM CET