Profil für M.G. > Rezensionen

Beiträge von M.G.
Top-Rezensenten Rang: 1.246.888

M.G. "M.G." (Lübeck)

Apple Time Capsule 2TB (drahtloser Netzwerkspeicher und AirPort Extreme Basisstation)

5.0 von 5 Sternen typisch Apple, 23. Mai 2013
Nach zögerlichem Start einfach super! Die Probleme bei der Installation sind durch mangelnde Vorbereitung entstanden - Handbuch könnte umfangreicher sein!

Bose ® UB-20 ® Wandhalterung schwarz
Bose ® UB-20 ® Wandhalterung schwarz

5.0 von 5 Sternen Typisch Bose, 23. Mai 2013
Stabile Wandhalterung - wie von Bose erwartet!#
Stabile Wandhalterung - wie von Bose erwartet!
Stabile Wandhalterung - wie von Bose erwartet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 12:55 AM MEST

MiPow SPC01A-NB Premium Kfz-Ladegerät / USB-Autoladegerät inkl. 30pin-Apple-Kabel und USB-Buchse für iPhone 5, 4s, 4, 3GS, 3 / iPad 3, 2, 1 / iPod Touch, Nano dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Chick und gut, 23. Mai 2013
Klein, stabil und fein, gute Optik, zuverlässige Funktion! Klein, stabil und fein, gute Optik, zuverlässige Funktion! Klein, stabil und fein, gute Optik, zuverlässige Funktion!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Proxxon- Maulschlüsselset, 15 tlg., 25. April 2011
Proxxon ist bekannt für gutes und stabiles Werkzeug, daher ist der höhere Preis ggü. Billigwerkzeugen gerechtfertigt. Dieses Schlüsselset entspricht der Proxxon-Qualität und erfüllt uneingeschränkt meine Anforderungen. uneingeschränkt empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 4:02 PM MEST

LG 32LE5300 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/-C) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bild top, Bedienung verbesserungswürdig, 14. Januar 2011
Einsatz: Zweitfernseher
Bild: absolut klasse, besonders bei HD-Filmen, Einzelwertung 5 Sterne
Tuner: sehr gute Qualität, Einzelwertung: 5 Sterne
Bedienung: umständlich, nicht selbsterklärend, Einzelwertung 2 Sterne
Anschlußmöglichkeiten: sehr umfangreich, Einzelwertung 4 Sterne
Leider ist die Kindersichrung nicht für den gesamten Betrieb programmierbar, sondern jedes Programm muss separat gesperrt werden, d.h. bei jedem Programmwechsel muss der Code eingegeben werden.
Fazit: 4 Sterne

Original HP AUTO KFZ Ladekabel FA690B #AC3 für HP iPAQ hx Serie hw Serie rz1715 rz1710
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für HP ipaq, 8. April 2010
Das Produkt ist hochwertig, gut und stabil verarbeitet und erfüllt seinen vorgegebenen Zweck -> ein hochwertiges Ladekabel vom Markenhersteller!

Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro
Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro

5.0 von 5 Sternen Riesen Spaß, 28. Dezember 2009
Diesen Hubschrauber habe ich meinem Sohn (10 Jahre) zu Weihnachten 2009 geschenkt und das Vergnügen konnte losgehen. Ausgepackt, geladen (ca. 20 min) und nach kurzer Zeit konnte mein Sohn den Mini-Hubschrauber steuern und beherrschen. Zitat meines Sohnes: "Danke, das ist das beste Geschenk".
Nun einige Details:
Steigflug: sehr gut