Profil für helen > Rezensionen

Beiträge von helen
Top-Rezensenten Rang: 4.088.733

helen

Seite: 1 | 2
Good Practice: Communication Skills in English for the Medical Practitioner (Cambridge Exams Publishing)
von Marie McCullagh

3.0 von 5 Sternen achtung teacher's edition, 15. April 2013
leider stand es nicht genau im titel, daher kaufte ich aus versehen die teacher's edition, mit der ich wenig anfangen konnte. als ich es dann zurückschickte, dauerte es über einen monat, bis ich das geld wieder hatte...
inhaltlich kann ich es nicht bewerten.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen extra speicher, 15. April 2013
im smartphone ist bald erorderlich, wenn mensch sich viel musik und spiele drauf packt. jetzt ist erst mal wieder platz. funktioniert alles.

Ganzjahres Bettdecke Steppbett 200x200 Microfaser Soft Touch kochfest 90°
Ganzjahres Bettdecke Steppbett 200x200 Microfaser Soft Touch kochfest 90°
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen gutes preis-leistungs-verhältnis, 15. April 2013
kam schnell, ist schön leicht. der plastikgeruch war stärker als sonst, war nach ein paar tagen verflogen. hält sehr warm, also achtung, wenn ihr eine sommerdecke sucht.

Milchglasfolie Format: 90 x 100 cm, selbstklebend für Innenbereich, Art-Nr 2104, matt, Struktur siehe Abbildung, Dekorfolie, Milchglas-Folie, Milchglasfolie, Fensterfolie, Fensterschutzfolie, Sichtschutz, Blickschutzfolie, Milchglasfolien als Bahnenware zur Dekoration. XXL.
Wird angeboten von top-wandtattoos

3.0 von 5 Sternen gutes format, 15. April 2013
es ging leicht zurechtzuschneiden, also ein gutes format. allerdings fing dann die plackerei an, die folie ohne luftblasen anzubringen. selbst nach einer halben stunde und vielen helfenden händen waren immer noch luftblasen da. am ende sah es ok aus. könnte besser sein?!

Kult: Roman (edition suhrkamp)
Kult: Roman (edition suhrkamp)
von Ljubko Deresch

5.0 von 5 Sternen in einem schwung durchgelesen., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kult: Roman (edition suhrkamp) (Taschenbuch)
es ist schlicht weg ein geniales buch! diese ganzen musikanspielung plus die durchdachte wortwahl erzeugen eine packende atmosphäre, und alles ist gleichzeitig so ernst und so leicht.

Amazon.de Gutschein per E-Mail mit eigenem Foto (Alle Anlässe)
Amazon.de Gutschein per E-Mail mit eigenem Foto (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen alles gut, 15. April 2013
es hat schnell und unkompliziert funktioniert. und mein bruder hat sich sehr drüber gefreut. ich fand es auch gut, dass ich eine bestätigung bekam, als es ankam.

HotSox Wärmende Socken mit Leinsamen-Füllung, Gr. 36-40
HotSox Wärmende Socken mit Leinsamen-Füllung, Gr. 36-40
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen schön warm. aber nass., 5. Januar 2013
nach 90 sekunden sind die socken schön warm und die wärme hält lange an. allerdings sind die socken dann auch ziemlich feucht. das ist schade.

Australia: Country Guide (Country Regional Guides)
Australia: Country Guide (Country Regional Guides)
von Charles Rawlings-Way

3.0 von 5 Sternen ganz schöner wälzer., 19. Mai 2012
mir gefällt lonely planet an sich. problem ist wirklich das gewicht (für personen, die zu fusz unterwegs sind). wir haben es leider schon in der dritten woche in australien verloren, kamen danach aber sehr gut mit internet (hatten einen kleinen laptop dabei) und den ratschlägen der local people zurecht.
musz jede_r schauen, ob dasz das richtige für ihn_sie ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 7:08 PM CET

Die Klassiker-Hörbibliothek. 15 ausgewählte Werke der Weltliteratur. Autoren: Balzac, Dickens, Fontane, Poe, Wilde u.v.a. 30 CDs
von Honore de Balzac
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen klasziker halt., 19. Mai 2012
tolle sache, in einer ruhigen stunde die augen zu schlieszen und diesen klassikern zu lauschen. ein leichterer zugang, falls wer sich nicht traut/keine lust hat, sie selbst zu lesen, sehr schön.

Salewa Zelt Micra II, olive, One size, 00-0000005020
Salewa Zelt Micra II, olive, One size, 00-0000005020
Wird angeboten von gipfelshop

5.0 von 5 Sternen leicht und praktisch., 19. Mai 2012
wir sind sehr zufrieden mit dem produkt, auch fürs wandern zu fusz geeignet. zu zweit ist es relativ eng drin, aber tagsüber ist mensch ja auch unterwegs. das einizige manko: ich dachte, das vorzelt wäre gröszer. es war von gutem nutzen auf unserer reise.

Seite: 1 | 2