Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für W. Kuettner > Rezensionen

Beiträge von W. Kuettner

W. Kuettner "Tropengold" (Gnurp)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fokus Mathematik - Kernlehrpläne Gymnasium Nordrhein-Westfalen: 8. Schuljahr - Schülerbuch
von Ina Bischof

2.0 von 5 Sternen Subtrahiert, 10. Juni 2015
Das Buch ist ja quasi unrezensierbar - wozu ein verpflichtet eingeführtes Schulbuch besprechen...Ich habe es antiquarisch erworben. Obschon das in der Beschreibung nicht angegeben war, fehlte das Titelblatt - mutmaßlich herausgetrennt, weil mit einem Schulstempel versehen. Schlimmstenfalls habe ich also ein gestohlenes Buch gekauft...genau genommen erfüllt das den Straftatsachbestand der Hehlerei. Da das Ganze unaufklärbar ist - bei einem Wert von 73 Cent-, habe ich es auf sich beruhen lassen.
Beliebig viele Punkte also für das Buch, aber für dieses Buch....

CRANBERRY TEE, 100 g
CRANBERRY TEE, 100 g
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sommer Sonne Cranberry, 5. Januar 2014
Es ist ein schmackhafter Tee, der meine Erwartungen erfüllt hat. Ich werde ihn sicher wieder kaufen. Eine Tüte habe ich verschenkt - gemeckert hat niemand.

Eichmüller Taschenuhr 8206/3 mit Datum, Kette und Etui
Eichmüller Taschenuhr 8206/3 mit Datum, Kette und Etui
Wird angeboten von uhren-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Ticke-tacke, 5. Januar 2014
Ein ästhetisch anmutende Uhr, die wertvoller aussieht, als sie ist. Die Kette wird mitgeliefert und genügt völlig. Es ist irreführend, dass einige wie auch ich eine Kette mitbestellt haben! Man klemmt die Uhr am Kleidungsstück fest, z.B. am Bund der Hose, wenn man die Uhr tatsächlich als (Hosen-)Taschenuhr genutzt. - Ich trage die Uhr seit ein paar Wochen täglich - eine Langzeithaltbarkeitstest steht da natürlich noch aus. Aber Amazon will ja, dass ich bewerte. - Ich würde die Uhr wieder kaufen.

Latein verstehen lernen
Latein verstehen lernen
von Ernst Bury
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kompakt, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Latein verstehen lernen (Broschiert)
Leider ist dieses Buch nicht mehr neu erhältlich (2014). Diese hinreichende kompakte Darstellung der lateinischen Grammatik war mir zeitweise als vademecum von großem Nutzen. Möglicherweise gibt es Nachfolgebücher - aber der Mensch hängt am Vertrauten, und da habe ich doch tatsächlich noch ein Exemplar für mein Patenkind erwischt!

Abverkauf!! VOLVO Chrom Dermis Schluessel Ring-Kette
Abverkauf!! VOLVO Chrom Dermis Schluessel Ring-Kette

5.0 von 5 Sternen Taschengerecht, 25. September 2013
Der Anhänger ist meiner Frau angenehm aufgefallen - da kann man nicht moppern!!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Haltbar scheint er auch zu sein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Reisewecker mit Schlummerfunktion - Kunststoff silber - Maße: ca. 7,5 x 6,3 x 1,8 cm (2010038)

3.0 von 5 Sternen Moin!, 25. September 2013
Läuft zuverlässig; der Reiseensatz steht noch bevor. Ein schlichter, in der Formgebung angenehmer Wecker, der wenig Stauraum benötigt. Das Plastikgehäuse ist vermutlich nur bedingt widerstandsfähig - aber tanzen will man ja auf seinem Wecker nicht...Ich hatte zwei Wecker bestellt - versehentlich. Bei einem der beiden lässt sich das Wecken nicht präzise einstellen - für einen Wecker etwas schwach..

Hand-Transport-Trolley Joe
Hand-Transport-Trolley Joe
Wird angeboten von dat-is-camping

5.0 von 5 Sternen Passt doch!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hand-Transport-Trolley Joe (Luggage)
Ich benötige den Trolley zur Erleichterung des Transports meines Akkordeons (11 kg). Da erfüllt er ganz und gar seinen Zweck. Er ist robuster, als er aussieht. Natürlich wäre es unbillig, für den Preis ein Industrie-fähiges Gerät zu erwarten, wie es einige Rezensenten wohl tun. (Aber Achtung: Nur auf total ebener Fahrbahn rollen; fortwährende Erschütterungen zerstören die Mechanik eines Akkordeons!)

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Unter Spannung, 18. September 2013
Das Gerät hat tadellos funktioniert. Ich würde es wieder kaufen. Die Bedienung ist einfach: nach Anweisung die Verbindungen herstellen, alles andere kann das Kästlein selber. Einplanen muss man, dass Batterien nicht von jetzt auf gleich zu laden sind.

Kein Schner Land
Kein Schner Land

5.0 von 5 Sternen Kein schöner Akkordeon, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Schner Land (Audio CD)
Einfach nur schön - Akkordeon kann ganz anders klingen, als uns die Trachtlerfernsehsendungen weismachen wollen. Leuchter bringt das Akkordeon zum Singen. Er und Melrose sind ein eingespieltes Team, das ein Auf und Ab der Klänge darbietet. Die einzige Einschränkung wäre eine stilistische - man muss natürlich eine solche Musik mögen.

Gnade um Gnade: Evangelien-Predigten. Gotische Schrift
Gnade um Gnade: Evangelien-Predigten. Gotische Schrift
von Carl Blum

5.0 von 5 Sternen Gute Kost, 18. September 2013
Schlichte Predigten gesunder Lehre, biblisch gegründet, kein modernistisches Geschwafel - so könnte man in wenigen Worten das Buch beschreiben. Blum war im 19. Jahrhundert Pastor unter den Deutschen in Russland. Seine Predigten fanden nicht zu letzt in den Zeiten der Verfolgung in der UdSSR viele Hörer - teilweise kursierten sie in Abschriften. Für eklatanten Pastorenmangel hatte ja bereits Stalin gesorgt, indem er immer wieder Geistliche jedweder Konfession umbringen ließ. Da spielten dann die aufgeschriebenen Predigten eine wichtige und tröstende Rolle. In Orlando Figes Der Flüsterer kann man sich über die Verhältnisses der gesamten Gesellschaft ein Bild machen: http://www.amazon.de/Die-Flüsterer-Leben-Stalins-Russland/dp/3827007453/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379513943&sr=8-1&keywords=figes+der+Flüsterer
Vom Blum gibt es auch einen Band Evangelienpredigten. Beides ist neu zu erwerben beim Verlag Lutherische Buchhandlung Groß-Oesingen - nähere Angaben auf [...] und [...].

Seite: 1 | 2 | 3 | 4