newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Schreiberling > Rezensionen

Beiträge von Schreiberling

Schreiberling "Chiefy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland SCHWARZ
2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland SCHWARZ
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 27. Juni 2015
Eigentlich ist es ein NOTKAUF gewesen, da bei einem Kauf über das Internet (nicht aufgepasst ;)) leider UK-Stecker dabei waren. Diese Stecker bekommt Mann/ Frau nur mit dem Vorschlaghammer in die dafür vorgesehene Steckdose.
Zum Glück gibt es diesen Adapter und haben das UK-Netzteil vor einer Odyssee in den Wirren des OnlineUmtauschShoppings bewahrt.
Nun bin ich und das Netzteil wieder glücklich da der Adapter seiner kupplerischer Tätigkeit einfach gut erledigt.

MTXtec Akku PA3817U-1BRS, PA3817U-1BAS, LiIon, 10.8V, 4400mAh (48Wh), schwarz für Toshiba Satellite Pro L770-14H, passend im Toshiba Satellite A660, A660D, A665, A665D, C645D, C650, C650D, C655, C655D, C675, C675D, L630, L635, L640, L640D, L645, L645D, L650, L650D, L655, L655D, L670, L670D, L675, L675D, L730, L735, L740, L745, L745D, L770, L775D, M640, M645, P740, P745, P745D, P750, P755, P755D, P770, P770D, P775, P775D und Toshiba Satellite Pro C650, L630, L640, L670, L740, L770 und baugleiche
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Nach einer kleinen Gewöhnungsphase...., 6. Juni 2015
....hat sich der Toshiba Satellite Pro L770-14H mit dem Ersatz Akku (das Original kostet schließlich mehr als das doppelte) damit gut arrangiert und läuft zumindest bis jetzt wieder wie am ersten Tag. Einzig das einfügen in den Akkuschacht ging etwas schwerer von statten, beim entfernen des Akkus wird dann allerdings eine hilfreiche dritte Hand benötigt da der Akku doch recht streng sitzt. Die Funktionalität des Akkus wird dadurch allerdings nicht eingeschränkt.
Daher eine klare Kaufempfehlung.

EasyAcc® 50 Watts 6-Port USB Ladegerät 5V 10A USB Mulitport Adapter Handy Netzteile-Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Nur für Nächtliche Ladungen geeignet, 6. Juni 2015
Da auch bei uns Handy und Tablett in doppelter Ausführung vorhanden sind, Familie eben, wollte ich mit diesem Ladegerät das Netzteilchaos beseitigen. Wenn es nur um die Ladung für den nächsten Tag geht ist dieses Ladegerät gerade richtig. Aber bei akuten Energienotständen - kommt es leider ins Schleudern und wie bereits andere Rezensenten berichteten selbst in einen Energie-Bereitstellungs-Notstand. Ein Geräusch verursacht zumindest mein Ladegerät nicht, aber eine uneingeschränkte Empfehlung kann ich leider auch nicht aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 11:10 AM MEST

LG BH7240BW 3D Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1200 Watt, Ultra HD Upscaling, WLAN, Smart TV, Bluetooth, drahtlose Rücklautsprecher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich..., 6. April 2015
...und für viele andere sicherlich auch , da dieses 5.1 System mit den kabellosen Rücklautsprechern genau das tut was es soll.
Mir persönlich war wichtig das nicht schon wieder Kabel quer durch den Raum gespannt werde mussten.
Das die beiden Rücklautsprecher mit dem Kabellosen Empfänger trotzdem mit Kabeln verbunden sind kann ich verschmerzen, da ansonsten die beiden Lautsprecher wieder eine eigene Stromversorgung d.h. auch hier wieder Kabeln und Steckdosen benötigt hätten.
Auch alle anderen Funktionen sind vollkommen in Ordnung, Netzwerkfähigkeit, SmartTV, etc.
Von mir also eine Kauf Empfehlung

Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Haare wachsen zu langsam..., 6. April 2015
...ist eigentlich mein Resümee zum Gebrauch dieser Haarschneidemaschine ;)
Selbst feines Haar wird exakt beschnitten und durch die gut einrastende Feinjustierung kann auch Bart gut gestutzt werden.
Also von mir eine absolute Kauf Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Geschenk..., 11. März 2015
...das sich wirklich so anfühlt wie es beschrieben wurde (=federleicht), auch die Geschenkbox passt perfekt dazu. Da Uhren erst eine gewisse Zeit gelaufen sein müssen kann über die Funktion nur soviel gesagt werden: Es läuft!

Aber allein von der wirklich äußerlich guten Verarbeitung gibt es zumindest einmal Vorschusslorbeeren mit 5 Sternen.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) titanium

5.0 von 5 Sternen Ersetzt 500er Passport..., 27. November 2014
welche leider defekt wurde (nach einem ungewollten freien Fall aus einigen Metern Höhe)

Bin bisher damit zufrieden, warum allerdings die selbe Platte mit einer anderen "Farbe" so unterschiedliche Preise hat?

Also kauft nicht mit dem Auge allein, sondern auch börsenschonende Farben! ;)

Selfsat H50D4 Flachantenne Quad LNB-Version
Selfsat H50D4 Flachantenne Quad LNB-Version

4.0 von 5 Sternen ...4 von 5 aber nur..., 9. November 2014
wegen der Verarbeitungsunterschiede zu meiner alten H21D4.
Während bei der, inzwischen demontierten H21D4, alle Kanten und Ecken wertig verklebt/ versiegelt/ verschraubt aussehen, also mit einem Wort GUT, habe ich hier trotz Signal und Qualitätsverbesserung um 30% - (der immer öfter auftretende Starkregen forderte von der kleinen H21 Dinge die sie nicht mehr imstande ist zu leisten) zumindest optisch das Gefühl einer extrem billigen Verarbeitung.

Doch hat die H50D4, bereits ihre erste "Feuerprobe" nach 2 Monaten Betrieb, hinter sich.
Sowohl starker Regen als auch Stürme konnten nichts an der guten Signalstärke und der daraus resultierenden Bild- und Tonqualität ändern.

Sicherlich trägt auch der Technisat Digit ISIO S1 Sat-Receiver sein Scherflein zur Qualität des Signals bei, aber bei den etwas durchwachsenen und eher ins schlechte tendierenden Rezensionen habe ich anscheinend keine Montagsantenne bekommen.

Ein weiteres Plus war die Tatsache das ich die Fensterrahmen-Halterung meiner H21 weiter nutzen konnte, die beiden Antennen haben bis auf einen halben Kilo beinahe das selben Gewicht. Lediglich die Stütze auf das Fensterbrett musste etwas "bearbeitet" werden(von 45 Grad auf 90 Grad verbogen um ein Schwingen zu verhindern) da eine Größere Windlast etwas mehr Stützkraft benötigt.

Ich kann diese Antenne (von der optisch etwas billig aussehenden Verarbeitung abgesehen ) also nur empfehlen.

WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) schwarz
WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) schwarz

4.0 von 5 Sternen ...funktioniert gut, trotz einer kleinen Kuriosität, 20. September 2014
Da dieser Media Player als Ersatz gegen das ewige brennen einer Serie auf wieder beschreibbare DVDs angeschafft wurde
(habe noch nie die 1000 versprochenen Brennvorgänge auf eine DVD RW geschafft bevor sie unlesbar wurden),
und Festplatten in der Zwischenzeit so gut wie "nichts" mehr kosten, (1TB um ca. €60.-) war ich überrascht wie reibungslos und gut das ganze von statten ging.
Serien wurden als .mts2 und .ts Dateien auf Platte gespielt. (mittels Haenlein SW von Technisat Receiver auf externe Platte)
Testlauf der Dateien daheim perfekt, doch dann die Überraschung: bei einem weiteren Test beim Empfänger (Schwiegermutter) konnte der Player mit einem Mal die Dateien nicht mehr lesen da Format angeblich unbekannt, wieder daheim alles ok, andere Platte der selbe Effekt.
Des Rätsels Lösung war nach einigem Hin und Her: Nachdem das Internet über WLAN auf den Player zugreifen (bei der Empfängerin) konnte funktionierte auch dort das Zeigen der Serie mit .mts2 und .ts Dateien.

Stolperte über die Tatsache das ich den Media Player bei mir sowieso in mein WLAN eingebunden hatte - daher gab's bei mir keine Fehlermeldung. Natürlich war auch die aktuellste FW aufgespielt worden.

Da eine WLAN (LAN) Verbindung anscheinend bei einigen Dateiformaten zwingend ist, beim lediglichen Abspielen von Plattendateien, wozu auch immer, kostet zumindest von meiner Seite her der Bewertung einen Stern.

Ansonsten ist der Player allemal zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2014 2:26 PM MEST

"Inateck KTU3FR-2O2I USB 3.0 Express Karte PCI-E Card 2 Ports + 1 USB 3.0 20-Pin-Stecker mit 15-pin SATA-Stromanschluss Splitterkabel"
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach...., 4. Juni 2014
....super, vor allem war wichtig das kein "NEC"- Chip verbaut war da mein Gigabyte-Board damit Probleme hat. Auch der Datendurchsatz ist zufriedenstellend und daher gebe ich hier eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9