Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Viola > Rezensionen

Beiträge von Viola

Viola

Drei Wünsche frei
Drei Wünsche frei
von Liane Moriarty

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte ohne Klischees. super geschrieben!!, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Drei Wünsche frei (Gebundene Ausgabe)
Eine super Geschichte ohne Kitsch und Klischees.
Die Autorin ist super darin, zwischenmenschliches Miteinander in Worte zu fassen. Ich hab mich oft wieder erkannt.

Hape QE6013 - Quadrilla Whirlpool
Hape QE6013 - Quadrilla Whirlpool

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!!, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hape QE6013 - Quadrilla Whirlpool (Spielzeug)
Einfach super!!! Macht auch Erwachsenen Spaß.
Man muss nur wissen, dass die fertige Bahn auch recht schnell umfällt. Trainiert also das vorsichtigsein. Verarbeitung ist super. auffangschälchen hätten allerdings ruhig dabei sei können...

Jilong JL037252NPF -P115 Koala Sofa - aufblasbarer Sessel für Kinder ab 3 Jahren, 78 x 70 x 70 cm

4.0 von 5 Sternen gut, 28. Januar 2016
Alles bestens.
Für Kinder unter 2 oder 3 im Haus etwas wackelig. Kann mal umkippen, beim klettern. Aber dafür ist es ja nicht gedacht. Unsere Kinder (2 und 4) mögen die Sessel.

Vergiss ihn nicht
Vergiss ihn nicht
von Liane Moriarty

5.0 von 5 Sternen In wenigen Tagen verschlungen!!, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vergiss ihn nicht (Taschenbuch)
Einfach herrlich. Zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken. Ich fand es schade,als es zu Ende war.
mit jedem Kapitel wurde es schwerer, es aus der Hand zu legen. Ich lese nicht viel. Dieses Buch mit über 500 Seiten hab ich in 8 Tagen verschlungen.
Ganz selten kam mir der Gedanke, die ein oder andere Begebenheit hätte jetzt nicht erwähnt oder so ausführlich beschrieben werden müssen. Aber im Zusammenhang Und hinterher betrachtet, hat alles absolut seine Berechtigung und seinen tieferen Sinn.
Mir hat es sehr gefallen!!!

Die Hebammenschülerin
Die Hebammenschülerin
von Anna-Maria Held

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!!, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hebammenschülerin (Taschenbuch)
Einfach herrlich. Man bekommt auf sehr humorvolle Weise einen interessanten Einblick in einen bestimmt sehr eindrucksvollen Beruf. Man muss sicher nicht alles zu ernst nehmen, kann sich sehr amüsieren und ein gutes Buch ist immer jeden Cent wert. Ich empfehle es jedem weiter, der gern lacht beim Lesen.

Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone

1.0 von 5 Sternen viel zu leise, verliert ständig die Verbindung zur Station!, 28. Juli 2014
Bei unserem ersten Kind entschieden wir uns für ein günstiges Babyphone, welches nicht halb so viel kostete wie dies (AudioLine 4). Die GeräuschÜbertragung ist perfekt und klar, empfang Top, AkkuLeistung leider nicht so toll, deshalb und wegen der Tempanzeige entschieden wir uns diesmal für dieses gerät. Die Übertragung ist auch bei lautester Einstellung unglaublich leise und geht erst spät los. Wenn es sehr sensibel eingestellt ist, rauscht es permanent. Die AkkuLaufzeit ist wirklich sehr gut, aber statt der nervenden "Akku-bald-leer" Signals nervt uns nun der häufige "kein Signal"-Ton. Und zwar täglich mehrmals. Auch, wenn Empfänger und Sender 5 m im NachbarRaum auseinander entfernt sind. Nun ärgern wir vor 6 Monate darüber. Nun kaufen wir ein neues. es scheint ja irgendwie am der Verbindung zu liegen, wenn es bei anderen super läuft. Wir wohnen in einem normalen Wohngebiet auf dem Dorf in einem Haus...

Eileiterschwanger
Eileiterschwanger
von Anna-Maria Held

5.0 von 5 Sternen traurig, schön und humorvoll, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eileiterschwanger (Taschenbuch)
Ein sehr gefühlvolles Buch. Schön zu lesen und es regt zum Nachdenken an. Trotz aller Traurigkeit bekommt der Leser aber auch was zu lachen, was sehr gut tut.

Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlieren
Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlieren
von Susan Jeffers

5.0 von 5 Sternen Das erste Buch, das mich bewegte, etwas zu ändern!, 7. Oktober 2008
Ich habe schon unzählige Bücher über dieses Thema gelesen. Anfangs helfen sie, weil sie einem Mut geben, doch wenn man die beschriebenen Übungen nicht macht, verfällt man wieder in den alten Trott. Dieses Buch hat mich das erste Mal animiert, die Übungen wirklich durchzuführen und es macht Spaß! Das Lesen und das Üben. Begleitend höre ich die CDs "Selbstliebe" und "Selbstvertrauen" von Michaela Merten.

Selbstvertrauen
Selbstvertrauen
Wird angeboten von Bergkristall

5.0 von 5 Sternen Zum Versinken und entspannen und gut drauf sein!, 7. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Selbstvertrauen (Audio CD)
Diese CD ist wirklich gut! Genau wie "Selbstliebe" von der gleichen Autorin. Ich höre sie in Verbindung mit dem Buch "Selbstvertrauen gewinnen - die Angst vor der Angst verlieren" von Susan Jeffers, da in diesem Buch empfohlen wird, solche CDs zu hören. Die Stimme der Autorin ist super angenehm! Man kann sich wirklich gut fallen lassen und in den Worten versinken!!

Selbstliebe
Selbstliebe

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige!, 7. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Selbstliebe (Audio CD)
Diese CD ist wirklich gut! Ich höre sie in Verbindung mit dem Buch "Selbstvertrauen gewinnen - die Angst vor der Angst verlieren" von Susan Jeffers, da in diesem Buch empfohlen wird, solche CDs zu hören. Die Stimme der Autorin ist super angenehm! Man kann sich wirklich gut fallen lassen und in den Worten versinken!!