Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Friedl Hittel > Rezensionen

Beiträge von Friedl Hittel

Friedl Hittel "Friedl" (Hanau)

Seite: 1 | 2
TV - Unser Original 08204 Cleanmaxx Zyklonstaubsauger Power Pro 2000 Watt
TV - Unser Original 08204 Cleanmaxx Zyklonstaubsauger Power Pro 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Cleanmax, 2. März 2014
Cleanmaxx Zyklonstaubsauger Power 2000 Watt ist ein sehr robuster und sehr saugfähiger Staubsauger,sehr gur für den Junggesellenhaushalt.Er ist jederzeit sehr zu empfehlen.

ONE Multimedia-PC Skylake Core i5-6500, 4x 3.20 GHz (Quadcore) | 4 GB DDR4-RAM | 1000 GB HDD | Gigabyte GA-B150M-D3H Mainboard | Cardreader | BLU-RAY Brenner | Intel HD Graphics 530 | 7.1 Sound | GigaBit-LAN | HDMI+ DVI + VGA | USB 3.0 | Windows 7 64-Bit
Wird angeboten von One Computer

3.0 von 5 Sternen One Multimedia PC, 2. März 2014
Bei der ersten Lieferung was das Gehäuse oben beschädigt, bei der 2. LIEFERUNG konnte man den Computer gar nicht einschalten.Ich war sehr enttäuscht !

Mozart - Das Beste Für Mein Baby (Young Family)
Mozart - Das Beste Für Mein Baby (Young Family)

5.0 von 5 Sternen Mozart der LIEBLINGSKOMPONIST, 2. März 2014
Meine Urenkelin ist erst 11 MONATE alt ,aber die Mozartmelodien liegen ihr besonders.Sie wippt ruhig im TAKT Im Laufstall dazu.

Träum Süß - Klassik Für Mein Baby (Young Family)
Träum Süß - Klassik Für Mein Baby (Young Family)

5.0 von 5 Sternen Träume süß, 2. März 2014
Meine Urenkelin ist 11 Monate alt, fühlt sich im Bettchen wohl,sie genießt diese Melodien und schläft dann ruhig und entspannt ein.

San Francisco (Be Sure to Wear Flowers in Your Hair) (Single Version)
San Francisco (Be Sure to Wear Flowers in Your Hair) (Single Version)

5.0 von 5 Sternen USA Studienreise, 29. August 2013
Wie bereisten die USA in 4 Wochen.Wir haben sehr viel erlebt und gesehen.Jetzt bei der Videobearbeitung ist mir diese sehr wichtig und wertvoll.Eine wunderbare Musik,Erinnerungen an San Francisco kommen auf. FH

It Never Rains in Southern California
It Never Rains in Southern California

5.0 von 5 Sternen It never rains, 29. August 2013
Für meine Videobearbeitung USA paßt diese CD perfekt,außerdem ist sie eine wunderbare Erinnerung an vergangene Jahre.,außerdem eine sehr schöne Melodie FH

MARCO POLO Kontinentalkarte USA 1:4 Mio. (MARCO POLO Kontinental /Länderkarten)
MARCO POLO Kontinentalkarte USA 1:4 Mio. (MARCO POLO Kontinental /Länderkarten)
von Polo Marco

5.0 von 5 Sternen USA Kontinentalkarte, 14. Juli 2013
Da wir quer durch die USA reisten, war diese Karte ein unentbehrlicher Reisebegleiter.Sie wies uns täglich den richtigen Weg,
herzlichen Dank

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen USB Datenkabel für Nokia C2-01, 14. Juli 2013
Damit kann ich sofort die Schnappschüsse meiner Urenkelin auf meinen Computer laden und das Bild groß betrachten , ein wirklich nützliches Kabel

WALK MAXX Fitness Ballerina Gr. 40 Sandale Sommerschuhe Damen Schuhe beige
WALK MAXX Fitness Ballerina Gr. 40 Sandale Sommerschuhe Damen Schuhe beige

5.0 von 5 Sternen Firness Ballerina, 14. Juli 2013
Da ich einen Achillessehnenanriß hatte,habe ich mir diese Ballerina gekauft.Ich konnte sehr gut laufen,trage sie jetzt noch,denn WALK MAXX ist eine gesunde Sache. FH

California Dreamin' (Single Version)
California Dreamin' (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Reise durch die USA, 15. Februar 2013
Ich habe meine Rezession am Ende zusammengefaßt,alle meine 5 Titel werden in meinem zukünftigen Film als Untermalung dabei sein.Ich freue mich darauf

Seite: 1 | 2