Profil für Dareanea > Rezensionen

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen [Special Edition] [2 DVDs]
Die Unicorn und der Aufstand der Elfen [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Beau Bridges

1.0 von 5 Sternen Tja, 5. Dezember 2013
Eines muss ich gleich klarstellen: Ich liebe diesen Film und finde ihn seit meiner Kindheit toll, der Grund für meine schlechte Kritik ist ein anderer.
Wie kann man die DVD allen ernstes "Special Edition" nennen? Es gibt kein Zusatzmaterial (bis auf Trailer), und wer glaubt auf der zweiten Disc etwas zu findet, irrt. Der Film wurde einfach auf beide DVDs aufgespalten + Abspann. Ich habe wirklich um einiges mehr erwartet!

Banned Handtasche ROCK COP 754 black-black
Banned Handtasche ROCK COP 754 black-black

5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 12. Juni 2012
Ich liebe diese Tasche :)

Zuerst hatte ich Sorgen wegen dem Material und der Größe, da ich mir nicht sicher war ob die Tasche wirklich den Preis wert ist, aber ich bin sehr positiv überrascht worden.
Das Material ist angenehm weich, aber trotzdem stabil. Im allgemeinen wirkt die Tasche auch recht robust, also kann man die auch schonmmal etwas grober anfassen ohne dass was reißt.
Die Größe ist auch wunderbar, es gehen sich gut zwei, drei Collegeblöcke aus und trotzdem ist noch Platz für ne Wasserflasche, Bücher, etc. Sie ist also eigentlich ein richtiger "Shopper"

Wie gesagt, ich bin hoch zufrieden und werd mir die Tasche bald auch in einer anderen Farbe kaufen.

Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. April 2012
Das Buch ist wirklich gut geschrieben und sehr informativ. Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass der Autor relativ sachlich über das Thema Veganismus berichtet und man nicht das Gefühl bekommt er möchte einen mit extremen Schilderungen unbedingt "bekehren".
Dadurch kann ich das Buch auch meinen Freunden empfehlen die nicht Vegan leben und dem Thema etwas kritisch gegenüberstehen, da sie nicht gleich vom Autor angefeindet werden, wenn sie Fleisch etc. essen.
Zudem bietet es viele Fakten und Zahlen, die mir auch beim Argumentieren sehr weiter geholfen haben, da ich mich doch oft rechtfertigen muss, warum ich denn vegan lebe. Auch gibt es hinten im Buch Tabellen mit Vitaminen, E-Nummern etc. über die ich mich sehr gefreut habe.

Alles in allem wirklich ein SEHR zu empfehlendes Buch für alle Leute, egal ob sie nun (schon) Vegan leben oder nicht.