Profil für Heinz H. > Rezensionen

Beiträge von Heinz H.
Top-Rezensenten Rang: 4.156.177

Heinz H.

Seite: 1 | 2
H.Koenig KM78 Küchenmaschine, 5 Liter Schüssel aus Edelstahl, 1000 Watt Leistung, 6 Geschwindigkeiten plus Pulsstufe, Fleischwolf, Mixbecher, silber

5.0 von 5 Sternen Gute Gerät, 12. Juli 2014
Haben jetzt die Koenig KM78 schon ein paar Monate. Bis jetzt funktioniert sie ohne Problem. Arbeitet wirklich gut da sie ja einen
starken Motor hat. Könnte um eine Spur leisere sein.

H.Koenig AC6 Fleischwolf, Aufsatz für Küchenmaschine H.Koenig KM60s, 3 Lochscheiben für verschiedene Hackgrössen, 3 Reiben, Wurstfüller, silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 12. Juli 2014
Der Fleischwolfaufsatz ist wie beschrieben. Passt auf meine Koenig KM78 obwohl es nirgends genau beschrieben ist. Schade nur
das dieses Zubehör nicht standardmäßig mit der Küchenmaschiene geliefert wird sonder extra bestellt werden muß.

Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + HMP USB Programmer Set (Bundle) NEU

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 12. Juli 2014
Artikel wie beschrieben. Nach dem Herunterladen der Software und der Beschreibung war das Modul ind 5 Minuten programmiert.
Auf meinem Samsung Fernseher funktioniert das Modul mit der V14 Karte ohne Probleme.

AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 3 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 )

5.0 von 5 Sternen Günstiges HDMI-Kabel, 12. Juli 2014
Was soll man über ein HDMI-Kabel viel schreiben. Artikel wie beschrieben. Ein preisgünstiges gutes Angebot. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Günstiges HDMI-Kabel, 12. Juli 2014

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) Doppelpack 0,9 und 4,57 m

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Kabel, 12. Juli 2014

Lebend Maulwurf Falle - Maulwurffalle Lebendfalle Wühlmausfalle Röhrenfalle
Lebend Maulwurf Falle - Maulwurffalle Lebendfalle Wühlmausfalle Röhrenfalle
Wird angeboten von K+K GmbH

5.0 von 5 Sternen hat funktioniert, 29. Juni 2013
Was soll man sagen, es hat funktioniert!
Nach einer Woche hatte ich den Maulwurf.
Der Kauf hat sich für mich voll ausgezahlt, einfacher gehts eigentlich nicht.

Schock PRID100LAGIN Spülen, Primus D-100L Auflage, inox
Schock PRID100LAGIN Spülen, Primus D-100L Auflage, inox

5.0 von 5 Sternen Edles Aussehen, 10. April 2013
Spüle sieht wirklich ausgezeichnet aus. Das Spülbecken ist riesig, so groß haben wir es uns nicht vorgestellt.
Für einen de ein etwas handwerkliches Geschick hat, ist die Montage kein Problem.
Spüle entspricht unseren Erwartungen.

Schock SC-200 Einhebelmischer mit ausziehbaren Auslauf, Inox, 592120GIN
Schock SC-200 Einhebelmischer mit ausziehbaren Auslauf, Inox, 592120GIN

4.0 von 5 Sternen Passt gut zur Spüle, 10. April 2013
die Farbe ist bei uns wirklich ident mit der Farbe der Spüle.
Einfache Montage durch die Panzerschläuche.
4 Sterne da ich finde, dass er zu teuer ist !

Skil Akku-Bohrschrauber 2531 AB (18 V Li-Ion, 1,3 Ah, 40 Nm, 2 Gang, + 2. Akku)
Skil Akku-Bohrschrauber 2531 AB (18 V Li-Ion, 1,3 Ah, 40 Nm, 2 Gang, + 2. Akku)

4.0 von 5 Sternen Guter Akku Bohrschrauber, 28. März 2013
Bin mit dem Skil 18 Volt Akku Bohrschrauber sehr zufrieden.
Einziger Nachteil dieses Akku Bohrschraubers ist der, dass er
nicht einen Bit-Halter eingebaut hat. So muß man den Bit immer
eingespannt lassen um ihn nicht zu verlieren

Seite: 1 | 2