Profil für Peter Kalkbrenner > Rezensionen

Peter Kalkbrenner

Perfekte Fotos mit dem Smartphone - die besten Tipps zum mobilen Fotografieren
Perfekte Fotos mit dem Smartphone - die besten Tipps zum mobilen Fotografieren

4.0 von 5 Sternen Fotos einfach erstellen, 21. März 2014
Ich mache relativ viele Fotos mit dem Smartphone, seien es nun Schnappschüsse oder für andere Dinge. Dabei habe ich keine Lust, ellenlange Gebrauchsanweisungen zu lesen. Dieses ebook hat mir dabei geholfen, die Dinge schnell zu begreifen, die für mich wichtig sind. Auf Schnickschnacks wird verzichtet, was ich sehr begrüße.

Kindle Ratgeber: 88 Tipps, Tricks, Hinweise und Shortcuts - Für alle Kindle Modelle geeignet

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach!, 5. Januar 2013
Auch als Nicht-Technikfreak hat mir dieses Buch geholfen, mich schnell und einfach mit dem Kindle vetraut zu machen. Sehr zu empfehlen!

99 Tipps zur e-Book Erstellung, Formatierung, Veröffentlichung und Marketing
99 Tipps zur e-Book Erstellung, Formatierung, Veröffentlichung und Marketing

5.0 von 5 Sternen 99 Tipps zur e-Book Erstellung, 23. November 2011
Alles Wesentliche kurz und prägnant erklärt, so daß man keine Zeit verliert. Das eBook ist ein große Hilfe sowohl bei der Erstellung als auch bei der Vermeidung von Fehlern. Last but not least: Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

In nur 7 Tagen zum eigenen eBook
In nur 7 Tagen zum eigenen eBook

5.0 von 5 Sternen In nur 7 Tagen zum eigenen eBook, 20. November 2011
Ich habe das eBook "verschlungen": Kein Geschwafel, sondern die wichtigsten Dinge auf den Punkt gebracht. Viele wichtige Tipps aus der Praxis, die den Nutzen für den Leser in den absoluten Vordergrund stellen. Eine gute Recherche wird dabei genauso angesprochen wie die Bedeutung einer hohen Aktualität, wie z.B. beim Schreiben einer Bedienungsanleitung für ein neues iPad.

Fazit: Ein erstklassiges eBook, dass jeden Cent wert ist!