Profil für Romeo "AD 1963" > Rezensionen

Beiträge von Romeo "AD ...

Romeo "AD 1963" (Halle/Saale, Heide-Süd)

Nikon DK-24 Augenmuschel für D5000 (Ersatz)
Nikon DK-24 Augenmuschel für D5000 (Ersatz)

5.0 von 5 Sternen Nikon DK-24 Augenmuschel für D5000 (Ersatz), 25. Dezember 2013
Genau so, wie ich es erwartet habe, funktionell und eine sinnvoller Ersatz für meine abhanden gekommene Augenmuschel!
Sehr zu empfehlen!!!

Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität, schwarz
Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität, schwarz

3.0 von 5 Sternen Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität, schwarz, 25. Dezember 2013
Entspricht leider nicht meinen Erwartungen, es fehlen einfach die ausgewogenen Tiefen, deshalb werde ich den Kopfhörer wieder zurücksenden. Amazon hat mit dem Versand wieder sehr gute Arbeit geleistet! An dieser Stelle ein Lob an alle beteiligten Mitarbeiter!!!

Buchsbaumkugel künstlich Ø ca. 30 cm Buchsbaum Buxus Buxkugel
Buchsbaumkugel künstlich Ø ca. 30 cm Buchsbaum Buxus Buxkugel
Wird angeboten von McPalms Kunstpflanzen

5.0 von 5 Sternen Buchsbaumkugel künstlich Ø 30 cm Buchsbaum Buxus Buxkugel, 25. Dezember 2013
Genau so, wie ich es erwartet habe, funktionell und unverwüstlich!
Von weiter weg - täuschend echt! Sehr zu empfehlen!!! Am besten mit einem vertikalen langen dünnen Metallstab befestigen!

DURAGADGET 3 in 1 KFZ-Halterung für Windschutzscheibe, Armaturenbrett und Lüftungsgitter + KFZ-Ladekabel für LG P920 Optimus 3D / GT540 Smartphone
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen DURAGADGET 3 in 1 KFZ-Halterung für Windschutzscheibe, Armaturenbrett, 25. Dezember 2013
Genau so, wie ich es erwartet habe, funktionell und sinnvoll!
Gute Befestigung und keine Aus bzw. Abfälle! Sehr zu empfehlen!!!

Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, 25. Dezember 2013
Genau so, wie ich es erwartet habe, funktionell und als Zweitgerät mehr als i.O.!
Permanent im Betrieb und keine Ausfälle! Sehr zu empfehlen!!!

TP-Link TL-PA210 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite,  2er Adapter-Pack)
TP-Link TL-PA210 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack)

5.0 von 5 Sternen TP-Link TL-PA210 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit, 25. Dezember 2013
Genau so, wie ich es erwartet habe, funktionell und eine sinnvolle ergänzung zu meinem vorhandenem WLAN!
Permanent im Betrieb und keine Ausfälle! Sehr zu empfehlen!!!

Acer GD245HQABID 61 cm (24 Zoll) 3D LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 120 Hz, 2ms Reaktionszeit) schwarz mit 3D Shutterbrille

5.0 von 5 Sternen 3D Acer GD245hqabid, 22. März 2013
Toller Monitor, macht das was er soll, im 3D wie im 2D absolut überzeugend! Kann ich jeden weiterempfehlen, der 3D am PC genießen will!!!

Wurda - Ein Dorf macht Geschichte(n)
Wurda - Ein Dorf macht Geschichte(n)
von Detlef Schumacher

5.0 von 5 Sternen witzige Geschichte(n) für jedermann(frau), 19. Februar 2008
Eine spaßig amüsante Lektüre aus einer grauen (Vor)Zeit, die noch so mancher kennen dürfte, bzw. kennen lernen wird, der dieses Buch ließt. Dieses nicht gerade leicht gewichtige Buch ist mit jeder Seite durchweg witzig und mit lebendigen Charakteren versehen! Es ist viel mehr ein abfeuern von Gags und skurielen Ideen, die aber so verrückt und witzig sind, das man auf jeden Fall viel verpaßt hätte, wenn man diesen Roman nicht lesen würde.
Fünf Sterne für ein Buch, dass es wert ist von jedem gelesen zu werden, der auf phantasievolle humoristische Belletristik steht, oder sich von dieser anstecken lassen möchte!!!

Vorwärts und nicht vergessen...Würda!