Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Edz > Rezensionen

Beiträge von Edz

Edz "edz" (Bayern)

Seite: 1 | 2
Leinöl aus erster Kaltpressung, 2,5 Liter
Leinöl aus erster Kaltpressung, 2,5 Liter
Wird angeboten von Horse-Direkt

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 29. August 2015
Wir hatten uns in diesem Sommer neue Gartenmöbel gekauft. Da lag es nahe, diese gleich zu Beginn zu konservieren. Wir haben dazu den 2,5 Liter Kanister Leinöl bestellt. Lieferung erfolgte schnell und sogar kostenlos. Das Öl haben wir mit einer Spritzpistole aufgetragen und überschüssiges Öl mit einem Lappen entfernt. Schon am nächsten Tag konnten wir die Möbel nutzen (draußen waren 30 Grad Hitze :-). Ich kann das Öl als reines Naturprodukt für diese Zwecke nur empfehlen.

Enders 5018 Ensan Blue 5 Liter Abwasserzusatz
Enders 5018 Ensan Blue 5 Liter Abwasserzusatz
Wird angeboten von MH-Online-GmbH

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was versprochen wird, 29. August 2015
Unser Abstecher zu Enders Ensan Blue war leider entäuchend. Natürlich roch es nach dem Einfüllen in die Toilette, das machen aber alle diese Produkte. Aber schon einen Tag nach dem Wechsel roch es nicht mehr nach Kaugummi, sondern es kamen unschöne Gerüche aus der Toilette. Und das, obwohl wir immer nur unser kleines Geschäft im Wohnwagen tätigen. Ich werde wieder zu Chemtoi Cherry zurückgehen, denn da waren die Gerüche wesentlich angenehmer und anhaltender.

kwmobile Wallet Case Kunstlederhülle für Huawei Ascend G610 - Cover Flip Tasche in Elefant Aztec Design mit Kartenfach und Ständerfunktion in Schwarz Grau Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Hülle zum fairen Preis, 15. März 2015
Schöne Hülle mit guter Verarbeitung. Auch die Aufstellfunktion hat mich begeistert. So kann man sehr schnell und einfach seine kleinen Filmchen den Freunden präsentieren, ohne dass das Handy ständig in der Hand gehalten werden muss.
Ich kann die Hülle nur empfehlen.

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 12. Januar 2015
Die Webcam habe ich für meinen fast 80 jährigen Vater bestellt. Da ich keine Zeit hatte, musste er diese auch selbst installieren. Dies war aber wirklich kein Problem. USB Stecker rein und dann ging alles automatisch. Die Bilder, die die Cam liefert, sind für den normalen Gebrauch sehr gut (wir skypen damit). Ich kann diese Kamera nur empfehlen.

KFD 65W Netzteil Ladegerät für Acer Aspire E1-570G E1-571 E1-572 E1-410G E1-421 E1-422 E1-430 E1-430P E1-431 E1-432 E1-470 E1-470G E1-470P E1-471 E1-472 E1-472G TravelMate 5744 Laptop AC Power Adapter 19V 3,42A
Wird angeboten von KFD POWER

5.0 von 5 Sternen ohne Netzkabel, 10. Oktober 2014
Das Netzteil ist genau wie beschrieben. Bitte beachten, der Verkäufer verschickt das Netzteil ohne ein passendes Netzkabel! Allerdings passt auch das Original Netzkabel dazu. Hauptsache, man hat es nicht gleich mit dem defekten Ladegerät entsorgt. Ich persönlich finde diese Variante sehr gut, denn man braucht ja keine 2 Netzkabel. Irgendwann landet das eine dann doch im Müll. Ist sehr umweltbewusst. Die lange Lieferzeit ist von Haus aus bekannt. Ich denke, die ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann den Verkäufer ohne Vorbehalte empfehlen.

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit Suchtfaktor, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Vorsicht: Suchtgefahr. Man kann nicht mehr aufhören, bekommt über Facebook von Freunde Leben und wird frei geschalten für weitere Levels. Ohne Facebook kommt man fast nicht weiter. Momentan kann ich beim Kindle nicht spielen, da nicht öffnet nach 133 Levels, hoffe funktioniert bald wieder

Gems Journey
Gems Journey

5.0 von 5 Sternen suchtgefahr, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gems Journey (App)
Tolles Spiel dass süchtig macht, außerdem nicht zu schwer, Level können mit Geduld schnell erreicht werden, macht einfach nur Spaß!

K&N 33-2293 Tauschluftfilter
K&N 33-2293 Tauschluftfilter

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: K&N 33-2293 Tauschluftfilter (Automotive)
Ich habe lange überlegt, ob sich die Ausgabe rentieren wird. Hintergedanke für diesen Kauf war, bei gleicher Fahrweise Diesel sparen. Was soll ich sagen, schon nach knapp 40000 Kilometer macht er sich bezahlt. Ich werde in Zukunft alle meine Fahrzeuge mit dieser Art Luftfilter ausrüsten.

Wordmania ~ Errate das Wort!
Wordmania ~ Errate das Wort!

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame App, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wordmania ~ Errate das Wort! (App)
Macht Spaß ist manchmal etwas kniffelig mit etwas Überlegung kann man es lösen. Sorgt für Kurzweile so für zwischendurch, toll.

Blutiger Osten Sparpaket, Band 10- 12 - Die grössten authentischen Kriminalfälle
von Birgit von Derschau
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen brutaler Osten, 7. August 2013
Einige Fälle sind etwas zäh, weil langatmig geschrieben. Für die, die sich für wahre Verbrechen interessieren, ist es aber durchaus lesenswert.

Seite: 1 | 2