Profil für Steffy > Rezensionen

White House Down
White House Down
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Top Film, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Haben den Film am Wochenende auf BluRay gesehen und fanden ihn top!
Sehr unterhaltsam, lustige Sprüche und eine Menge Aktion. So wie es sein sollte.
Wie realistisch so eine Handlung ist sei mal dahin gestellt. Der Film soll unterhalten. Und das tut er auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach ist er definitiv sehr zu empfehlen. Echt gutes Popcorn-Kino mit Freunden!

All Is Lost
All Is Lost
DVD ~ Robert Redford

1.0 von 5 Sternen unnötig, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All Is Lost (DVD)
Ich habe den Film im Kino gesehen und schon nach nicht einmal einer halben Stunde gedacht "Das Geld hätte ich mir sparen können".
Der Film war einfach nur langweilig. Da konnte auch der hochgelobte Robert Redford nicht mehr viel retten.
Ich habe noch nie so viele Leute aus dem Kino flüchten sehen! Kann nicht verstehen, dass der Film von einigen so gelobt wird...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 1:02 PM MEST

Systemfehler - Wenn Inge tanzt
Systemfehler - Wenn Inge tanzt
DVD ~ Paula Kalenberg

5.0 von 5 Sternen einfach super, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Systemfehler - Wenn Inge tanzt (DVD)
Der Film ist einfach super. Genau das richtige für einen gemütlichen und lustigen DVD-Abend mit Freunden.
Die Dialoge sind oft witzig bis kurios und das zuschauen macht einfach Spaß! Vor allem das Titellied hat einen gewissen Ohrwurm-Faktor.
Auch die Hauptdarsteller machen ihre Sache sehr gut. Das nenne ich mal einen gelungenen Film der deutschen Szene von dem sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden könnte.

Beastly [Blu-ray]
Beastly [Blu-ray]
DVD ~ Vanessa Anne Hudgens

5.0 von 5 Sternen klasse Film, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Beastly [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist echt super. "Die Schöne und das Biest" als Teenagerfilm. Die Schauspieler sind super. Alex Pettyfer mimt die Rolle des arroganten Schönlings genauso klasse wie die des leidenden, zurückgezogenen Biestes, das den Fluch brechen möchte.
Ein schöner Film für einen gemütlichen Abend.

R.I.P.D.
R.I.P.D.
DVD ~ Jeff Bridges

4.0 von 5 Sternen toller Film, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D. (DVD)
Habe mir den Film letzte Woche im Kino angesehen und fand ihn super! Genau die richtige Mischung Action und Komödie. Werde ihn mir auch definitiv auf DVD holen.

ICH HEIRATE DIE ANDEREN SIND NUR ZUM SAUFEN HIER -Herren T-Shirt in Royalblau / Weiss-Gelb Gr. XXL
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 19. August 2013
Haben dieses Shirt für einen Junggesellenabschied besorgt. Es sah super aus, hatte eine klasse Qualität und ist auch bei großen Männern nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen!

Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ginnifer Goodwin

5.0 von 5 Sternen einfach märchenhaft...., 19. August 2013
Die Serie hat mir von Anfang an sehr gefallen! Man wurde sofort in ihrem Bann gezogen und hat bei jeder neuen Folge wieder mitgefiebert.
Die verworrene Geschichte um Snow White und all die anderen Märchenfiguren ist sehr hübsch erzählt und die intrigante Hexe hat auch manchen Plan auf Lager um zu ihrem eigenen Happy End zu gelangen...
Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Staffeln dieser herrlichen Serie :)

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
DVD ~ Justin Long

5.0 von 5 Sternen ein super Film, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (DVD)
Der Film ist einfach Klasse!
Schaue ihn mir immer an, wenn ich mal schlecht drauf bin. Er ist so witzig, mit guten Dialogen und absurden Idee gespickt das er mich immer zum lachen bringt!
Es gibt viel Situationskomik und die Hauptdarsteller graten zum Anfang ihrer Idee immer mehr in die S******. Aber gerade dies macht den Film so lustig und faszinierend.
Für eine netten DVD-Abend ein absolutes muss!

Ich heirate die anderen sind nur zum Saufen hier -Damen T-Shirt Sorbet / Weiss-Gelb Gr. M
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen super Shirt, 17. Juni 2013
Auf den ersten Blick ist das Shirt top! Leider fällt es etwas klein aus. Also besser mit einer Nummer größer rechnen.

Allnet ALL168503 RJ45 Bridge Homeplug AV Powerline Adapter 500Mbit 3er Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 30. November 2012
Habe mir dieses Modell zugelegt weil das Vorgängermodell leider nicht mehr einwandfrei funktionierte.
Anfangs klappte alles super! Auch war ich von der schnellen Übertragung begeistert.
Mit der Zeit viel allerdings auf, das dieses Modell nicht bei jedem hochfahren sofort eine Verbindung zum Internet aufbaut. Muss dann erst das Gerät aus der Steckdose ziehen, wieder reinstecken und es funktioniert.
Auch habe ich manchmal das Problem das mein Internet keine Verbingung aufbaut, auch wenn ich das Gerät neu eingestöpselt haben. Einfach an allen Geräten einmal resetten und es klappt wieder einwandfrei.
Von diesen 2 kleinen Mängeln mal abgesehen kann ich diese Geräte nur empfehlen.