Profil für mesotes > Rezensionen

Beiträge von mesotes

mesotes

Seite: 1 | 2
PDF Max 4 - Read, Annotate & Edit PDF documents plus Fill out PDF Forms!
PDF Max 4 - Read, Annotate & Edit PDF documents plus Fill out PDF Forms!

5.0 von 5 Sternen umfangreiches, schnelles PDF Tool, 19. Mai 2014
Ich benutzte bisher RepliGO Reader um PDF s zu bearbeiten. Der langsame Seitenaufbau hat mich gestört, bin aber geblieben wegen den Bearbeitungsmoglichkeiten. PDF max bietet einen ähnlichen Funktionsumfang, aber die PDF laden viel schneller, vor allem wenn sie viele Vektorgrafiken enthalten. Einen halben Stern ich muss ich wegen kleinen Details abziehen. zum Beispiel könnte die Bearbeitung des pdfs etwas intuitiver gestaltet werden. Aber Vorschau und navigation in der App sind prima. Auch die Möglichkeit einzelne Seiten zu extrahieren oder hinzuzufügen ist super. Top App !

Akinator the Genie
Akinator the Genie

5.0 von 5 Sternen Es macht Spaß!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Akinator the Genie (App)
Der Akinator stellt manchmal viele Fragen, man ist doch aber sehr erstaunt wie treffsicher er dann auch ist. Es macht Spaß auszuprobieren, welche Figuren er noch kennt, bisher wurden fast alle erraten.

Kokosbesen 100cm mit Stiel 140cm Kokos-Saalbesen Naturbesen Besen Naturfaser
Kokosbesen 100cm mit Stiel 140cm Kokos-Saalbesen Naturbesen Besen Naturfaser
Wird angeboten von BawiTec Badewien

4.0 von 5 Sternen Breiter Besen, 24. Juni 2013
Bei großen Räumen ist der Besen praktisch, der Raum ist schnell gekehrt. Der Flansch für den Stil ist sehr einfach und nur für Dauerhafte Montage gedacht, was die Dimensionen des Besens unhandlich macht. Besser wäre ein Klick-System wie bei Gardena.

Konstsmide 4165-502 LED Lampionkette 48 bunte Laternen / 48 kalt weiße Dioden / 24V Außentrafo / weißes Kabel
Wird angeboten von Ira`s Shop

3.0 von 5 Sternen Leuchtet schön, aber eher für Bastler, 24. Juni 2013
Nach Öffnen der Packung die Überraschung: Ein Bastelpaket! Die 48 Lampions müssen erst zusammengesetzt werden, mitunter eine zeitintensive Aufgabe. Es war auch von manchen Teilen zu viele in der Packung, von den bunten Schirmen zwei zu wenig. Wenn man es aber hinbekommen hat machen diese Lampions eine schöne Atmosphäre, da sie auch nicht so grell leuchten.

Guitar Pro
Guitar Pro

4.0 von 5 Sternen Genial für Gitarristen und andere Musiker, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guitar Pro (App)
Ich nutze Guitar Pro, bzw dessen Dateiformat schon seit vielen Jahren und es hat mich bisher immer etwas gestört, mich immer an den Rechner setzten zu müssen, um Neue Lieder zu lernen oder zu spielen. Dank dieser App kann ich das Netz auch unterwegs tun, und die Sachen werden sogar abgespielt. Allerdings wäre ein Tablet etwas besser geeignet als ein Smartphone. U.d der Funktionsumfang ist natürlich eingeschränkt, aber editieren tu ich dann doch lieber auf dem PC. Gut finde ich die Songverwaltung. Insgesamt eine gelungene App, und zum Sonderpreis auf jeden fall das Geld wert.

Brasilien Fahne 150 x 90cm
Brasilien Fahne 150 x 90cm
Wird angeboten von Goods Online 24/7

4.0 von 5 Sternen Gute Flagge, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brasilien Fahne 150 x 90cm (Ausrüstung)
Die Flagge ist qualitativ gut verarbeitet, hält auch was aus. Leider lässt sie sich nur schwer glatt bügeln, ist etwas knitteranfällig. Aber das ist bei Flaggen nicht so schlimm...

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt GRILL INSTRUCTOR, oliv-weiß, L, 10459_oliv-weiss__GR.L

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Oktober 2012
Das T-Shirt weist eine gute Druck und Stoff-Qualität auf. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht es wie wie neu aus. Größe fällt normal aus (kein Bodyfit oder so).

POLEN - POLAND T-SHIRT MIT FLAGGE, SCHWARZ, L
POLEN - POLAND T-SHIRT MIT FLAGGE, SCHWARZ, L
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Oktober 2012

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Team Sheldon - Big Bang Theory !  Vintage Ringer, braun, L, 10749_Braun_RINGER_GR.L
Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Team Sheldon - Big Bang Theory ! Vintage Ringer, braun, L, 10749_Braun_RINGER_GR.L
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schön, aber defekt..., 28. Oktober 2012
Ich habe die Festplatte an 6 verschiedenen Rechnern, Laptop sowie Desktop PC, USB 2.0 und USB 3.0, neu und alt ausprobiert. Bei keinem Versuch ist die Platte angesprungen, jedesmal war das System überfordert mit dem vielen Strom, den die Festplatte so zieht. Hat Western Digital das vorher nicht ausprobiert? Warum legen die kein Y-Kabel dem Paket bei, wenn das (auch in anderen Rezessionen) ein bekanntes Problem ist? Habe die Platte umgehend zurückgeschickt, denn das kann es nicht sein.

EDIT: Ich habe tatsächlich eine defekte Platte bekommen. Die neue, umgetauschte Platte funktioniert wie sie soll. Die Bewertung bleibt trotzdem bestehen, da ich die Hauptbestellung und nicht den Umtausch hier bewerte.

Zur Verarbeitung der Platte: Mach einen soliden Eindruck und ist sehr stabil. Außerdem gibt es noch ein sehr stabiles Schutzgehäuse dazu, sodass die Platte auch (im ausgeschalteten Zustand) größere Stürze überlebt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2013 2:15 AM CET

Seite: 1 | 2