Profil für Jeffrey > Rezensionen

Jeffrey

Seite: 1 | 2
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Wird angeboten von Mausefant - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 5. August 2014
Habe gleich zwei bestellt, damit ich mir mit meiner Tochter eine Wasserschlacht liefern kann. Durch den Standard-Flaschenverschluss lassen sich wie in der Beschreibung zu lesen, alle Flaschen jeglicher größe problemlos anschließen. Dadurch kann man natürlich einfach ein paar leere Kisten befüllen und los geht die Schlacht.
Der Schlauch hätte etwas länger sein können, damit auch bei Anschluss von zwei Liter Flaschen wirklich bis zum Ende geschossen werden kann, aber der Schlauch lässt sich ja mit etwas Geeschick verlängern. Das hat natürlich den Vorteil, dass beim schwimmen einfach der Schlauch im Wasser bleiben kann und damit kein nachfüllen des Tanks bzw. der Flaschen erforderlich ist. Der Kauf hat sich gelohnt. Durch die geringe Größe, lassen sich die Super Soakers problemlos im Reisegepäck verstauen.

Decrescent BTR195 Bluetooth Musik-Audio-Empfänger Musikadapter mit 3,5 mm Klinke für Heim-Hi-Fi- und Kfz-Stereo-Lautsprechersysteme
Wird angeboten von Decresent

4.0 von 5 Sternen Als Bluetooth Aufrüstung für PKW gekauft.., 28. Mai 2014
Habe schon einige Freisprecheinrichtungen ausprobiert, konnte aber leider nicht das richtige Gerät finden. Dieser Winzling ist genau das was ich brauchte. Durch den Klinke Anschluss, ist er schnell angeschlossen. Handy bzw. Tab lassen sich ohne Probleme Paaren. Einfach 7 sec. die Power Taste gedrückt halten und das war es auch schon. Beim Ladekabel hätte man einen Entstörer verwenden sollen. Hier entstehen bei der Benutzung leider unangenehme Hintergrundgeräusche. Diese sind aber nur in den Pausen zu hören. Ursprünglich hatte ich das Gerät als Freisprecheinrichtung gekauft, aber inzwischen Nutze ich es hauptsächlich um meine MP3s von Handy oder Tab zu streamen.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu leise, 28. Mai 2014
Habe mir die Kopfhörer gekauft, damit ich nicht ständig meine Nachbarn mit lauter Musik belästige. Leider sind die Sony Kopfhörer extrem leise. Ein leichtes rauschen ist zwischendurch ebenfalls im Hintergrund zu hören. Schade, habe mir von Sony mehr erhofft.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

2.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, 20. März 2014
Ich verwende mehrere Taschenrechner- Casio ist Funktionstechnisch und von der Bedienerfreundlichkeit eigentlich unschlagbar. Negativ ist aber dass zum Teil lange warten bei umfangreicheren Berechnungen. Die Form ist einfach nur ätzend. Der Rechner kippelt ständig beim eingeben. Außerdem verkratzt er sehr schnell. Für Funktionsberechnungen ist das Teil zwar recht komfortabel, aber Sharp ist doch wesentlich schneller und hochwertiger in der Verarbeitung.
Was allerdings bei Casio wieder ein Vorteil ist, ist dass die letzten Berechnung beim einschalten noch vorhanden sind.

Geometrie-Dreieck klein mit Griff
Geometrie-Dreieck klein mit Griff
Wird angeboten von DD24

1.0 von 5 Sternen Griff hält nicht, 20. März 2014
Von Faber Castell hätte ich ehrlich gesagt eine wesentlich hochwertigere Verarbeitung erwartet. Mal ganz davon abgesehen, dass der Griff von anfang an nicht wirklich gehalten hat, blätterte auch die Farbe (Markierungen & ZAhlen) bereits nach wenigem Gebrau ab.

Yousave Accessories TM Mehrfabiges Rot Schwarz Rosa Gelb Quellen Gel - Silikon Schutzhülle / Tasche Für Das HTC Desire HD Mit Displayschutzfolie

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 20. März 2014
Schon nach kurzer Zeit löste sich die Farbe an diversen Stellen ab...
Billig verarbeitet! Greift lieber zu alternativen Hüllen. bla bla...

KOSMOS 620417 Elektro & Co.
KOSMOS 620417 Elektro & Co.

1.0 von 5 Sternen Naja..., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 620417 Elektro & Co. (Spielzeug)
Meine sechs jährige Tochter hat alle Versuche selbstständig in ca. 2,5 h abgearbeitet... Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Die Verarbeitung wirkt recht billig. Finde im nachhinein den Preis für überzogen. Würde das Produkt nicht weiter empfehlen. Zu meiner Zeit wirkte Kosmos etwas hochwertiger. Der erste Kontakt ist schon beim dritten Versuch abgebrochen, obwohl die kleine wirklich kein Rabauke ist. Übrigens wurde der Kast nur noch ein zweites mal angepackt... Schade ums Geld! Da hätte man etwas sinnvolleres kaufen können.

Der QualitätsManager als Allround-Talent QMB - Prozessmanager - Projektleiter - Change Manager - Interner Berater - Coach - Führungskraft
von Leonardo Castiglione
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. März 2014
Da ich gerade den QMB mache und anschließend den Q-Manager, dachte ich das Buch wäre zur vorbereitung ganz nützlich. Leider habe ich nach ein paar Seiten schon diie Lust verloren. Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Außerdem halte ich den Preis von 39 € für völlig überzogen. Mit 93 Seiten in DIN A5 gleicht das ganze eher einem Skript.

Zigarettenetui "Leather Case 2"
Zigarettenetui "Leather Case 2"
Wird angeboten von shisha-world

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenetui "Leather Case 2" (Luggage)
Habe mir dieses Etui gekauft, da ich mir inzwischen die Zigaretten hauptsächlich selber stopfe. Anfangs fand ich die Optik etwas altbacken, doch inzwischen gefällt es mir sehr gut. Die Haltegummis sind jedoch schwarz (und nicht wie auf dem Foto gelb). Finde ich aber ehrlich gesagt auch schöer so. Für diesen Preis kann man nichts negatives sagen. Für 3,70€ ist dieses Produkt sehr empfehlenswert.

Energmix® XXL- Ladekabel extra Lang USB Kabel MICRO USB für alle SAMSUNG GALAXY MODELLE Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Für Handy oder Tablet Perfekt, 21. Februar 2014
Ich habe das Ladekabel gekauft, da sowohl für mein Handy als auch für mein Tablet die Ladekabel einfach viel zu kurz waren. Endlich kann ich gemütlich auf der Couch sitzen, obwohl ich meine Geräte auflade... Die Ladezeit bei meinem Samsung S3 ist nur minimal länger als mit dem Originalkabel. Beim Tablet ist kein Unterschied festzustellenn. Kann dieses USB-Ladekabel nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2