Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dragonflyer > Rezensionen

Beiträge von Dragonflyer

Dragonflyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mistresses Staffel 2
Mistresses Staffel 2

2.0 von 5 Sternen Richtig peinlich, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mistresses Staffel 2 (Amazon Video)
Diese Serie kommt an die Housewifes, SATC und andere Frauen-Serien-Granden nicht heran. Die Charaktere sind recht einfach und die Handlungen absolut vorhersehbar. Immerhin ist das ganze dennoch recht unterhaltsam, daher nicht NULL Sterne. Ansonsten wird nur Blödsinn verzapft. Am meisten die Haare zu Berge stehen lassen hat mir die fiktive Psychotherapeuten-Kollegin. Wahlweise, in manchen Folgen war sie auch Psychiaterin. Oder Psychologin. Damit wurde es nicht so genau genommen, obwohl das drei Paar unterschiedliche Stiefel sind. Die hat sich alle Faux-Passe und ethischen Fehltritte geleistet, die man nur abgrasen kann, und hierzulande wäre man dafür natürlich längst seine Approbation als Psychotherapeut los (wahlweise: Als Ärztin, denn eine solche ist eine Psychiaterin):
Mit Patient und Sohn vom Patient in die Kiste, Patientin als Borderlinerin, "ne richtige Soziopathin" verunglimpfen (was auch wieder zwei paar Schuhe sind, aber egal, mir gehts ums verunglimpfen; das ist eine ernste Diagnose, kein Schimpfwort), dann dieselbe Patientin bei sich aufnehmen und schlafen lassen und ihr persönliches erzählen...aber vermutlich wundern sich auch alle ÄrztInnen über Greys Anatomy und Co., so dass wir hier mal nicht so streng sein wollen.
Aber es geht weiter. Die eine Dame kommt aus der Naivität nicht heraus und läuft durch die Gegend wie der treuherzigste Cocker-Spaniel, immer irgendwelchen komischen Männern hinterher, die sie offensichtlich verar***en, die nächste ...ach lassen wir das, s'die Strickmuster sind alle recht einfach und machen auf Dauer keinen Spass. Also wer wie ich krank im Bett liegt und ein bisschen Kurzweil sucht, bei dem man zwischendurch gut weg dämmern kann ohne all zuviel zu verpassen, dem sei's empfohlen!

Schreimutter: Vierfarbiges Bilderbuch
Schreimutter: Vierfarbiges Bilderbuch
von Jutta Bauer

5.0 von 5 Sternen Die Kindertherapeutin empfiehlt..., 5. Juni 2016
Als Kinderpsychotherapeutin bin ich immer auf der Suche nach guten Kinderbüchern. Dieses entzückende kleine Buch wurde schon von mehreren Patienten interessiert durchgeblättert. sehr lesenswert zum Thema Streit / verbale Gewalt / schreien. Sehr zu empfehlen.

Creolen, echt Silber, Ohrringe, 925 Sterling-Silber, Durchmesser Ø 47mm groß, wunderschöner Silberschmuck - 90 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE!
Wird angeboten von Jumada

5.0 von 5 Sternen Top-Kauf, 5. Juni 2016
Sehr wertige Silbercreolen, würde ich wieder kaufen. Gute Größe für Beruf und Alltag. Nicht so alternativ und schön stylish. Alles Bestens

Annemarie Börlind Sun Anti Aging unisex, DNA Protect Cream SPF30, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

4.0 von 5 Sternen Danke Annemarie!, 4. Juni 2016
Ich habe einen neue Sonnenschutz gesucht, der zwar aus dem Bereich Naturkosmetik kommt, jedoch mit chemischen, nicht mit mineralischen Filtern arbeitet. Es wurde mir langsam zu doof, im Hochsommer dauernd wie ein weißes Handtuch auszusehen, oder meinen LSF mit Tönungsfluids zu mischen.
Ich, Mitte 30, habe eine sensible Mischhaut, die leider schnell und mit Hautunreinheiten auf neue Produkte zu reagieren pflegt. Wenn es irgendwie geht, weiche ich nicht von den bewährten Dr. Hauschka-Produkten ab.
Leider hat der Doc keine Sonnenpflege mehr im Programm, und bei meiner zu Sonnenflecken neigenden Gesichtshaut ist ein Sonnenschutz unerlässlich. Ich benutze dieses Börlind-Produkt nun seit einem Monat. Ich mische es allmorgendlich mit der Tagespflege "Melisse" von Hauschka (auch wenn meine Mutter einwendet, dass das Mischen den LSF halbiere...keine Ahnung ob dem so ist) und stelle fest, dass meine Haut das Produkt ausgezeichnet verträgt und nicht mit Unreinheiten reagiert hat.
Verpackung und "Image" des Produkts kommen recht edel daher, einen Witz finde ich - und deswegen gibt es einen Stern Abzug für ein an sich einwandfreies Produkt - dass es einen Verpackungsschummel zu geben scheint: Hält man den Pumpspender gegen das Licht, so sieht man, dass der reelle Inhalt weniger ist, als die Verpackung suggeriert (nein, nicht aktuell nach einem Monat Benutzung gegen das Licht gehalten, sondern wenige Tage nach Kauf, da hatte ich noch nicht viel entnommen). Es gibt sozusagen einen "doppelten Boden".
Mich nervt das, dass frau hier anscheinend mit blödesten Marketing-Tricks für dumm verkauft wird. Das hätte Börlind bei so einem klasse Produkt nicht nötig gehabt.

Glow: Gut essen, glücklich leben - Jünger, schlanker und gesünder  - in 10 einfachen Schritten
Glow: Gut essen, glücklich leben - Jünger, schlanker und gesünder - in 10 einfachen Schritten
von Amelia Freer

2.0 von 5 Sternen Taugt nix, 8. Mai 2016
Man kann sich den kritischen Vor-Rezensenten nur anschließen. Mein Nerv-Höhepunkt war erreicht, als empfohlen wurde, Cocktails (wegen der Säfte zuckerhaltig) durch Longdrinks mit Soda oder Tonic Water zu ersetzen. Hahahaha, da ist ein Schelm wer arges denkt, aber DAS weiß ja nun jeder: Tonic Water besteht zu knapp 10% aus Zucker. Irgendwie kommt das ganze Buch mit solchen Widersprüchen daher. Wurde zurück geschickt!

12er Pack Meditation / Räucherwerk: 12x Palo Santo Holzstab (je ca 5-6gr, ca. 100 mm lang) v. Native-Spirit | Heiliges Holz, spirituelle Reinigung
Wird angeboten von Native-Spirit

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. April 2016
Super Versender und sehr gutes Produkt. Brennt gut und glimmt gut ab, sehr intensiver Palo-Santo-Geruch, der sich lange in der Wohnung hält. Ich würde wieder hier bestellen!

Aim True: Love Your Body, Eat Without Fear, Nourish Your Spirit, Discover True Balance!
von Kathryn Budig

1.0 von 5 Sternen Zurück geschickt!, 5. April 2016
Nachdem ich ein Faible für Yoga-, Wellness- und Kochbuch-Kombinationen à la Tara Stiles und Co entdeckt habe, musste Frau Budigs Buch, unter anderem auf Instagram von ihr engagiert promotet, sofort her. Zum einen sind die Yoga-Asanas nichts weltbewegendes, aber deswegen kauft man ja als erfahrene Yogini das Buch auch nicht. Wobei ein paar nette Flows/ Zusammenstellungen, die über Grundkurs-Niveau hinausgehen, schon nett gewesen wären. Was mich aber richtig geekelt hat, waren die Fleisch-Rezepte. Das geht für mich einfach nicht mit einer gesunden und yogischen Lebensweise überein. Jedem das seine, aber ich hatte den Eindruck, hier springt die nächste Dame auf den Wellness-Buch-Trend-Zug auf. Fühlt sich nicht authentisch an! Wurde retourniert!. Ganz klares "Anti-" Kauf-Votum
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 5:28 PM MEST

WELLA SP LUXE OIL Keratin Conditioning Cream 200ml
WELLA SP LUXE OIL Keratin Conditioning Cream 200ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

3.0 von 5 Sternen Sehr stark pflegend, 10. Januar 2016
Ich nutze alle anderen Produkte der Lux Oil Serie mit Begeisterung. Den Conditioner finde ich zu stark pflegend. Ich habe feines Haar mit einer Naturwelle drin. Nach Anwendung ist mein Haar sehr sleekig. Sicherlich sind die 3 Sterne relativ zu sehen, da ich mir vorstellen kann, dass der Condi anderen Menschen mit anderer Haarstruktur sehr gute Dienste erweisen wird. Duft ist, wie gewohnt in dieser Serie, total genial.

Panasonic MJ-L500SXE Slow Juicer
Panasonic MJ-L500SXE Slow Juicer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Januar 2016
Nachdem ich letztes Jahr bereits einen Slow-Juicer einer anderen Firma - in einer günstigeren Variante - gekauft hatte, war ich recht enttäuscht: Der Saft war teils breiig und die einzelnen Teile der Saftpresse, obwohl ziemlich konstruktionsgleich zu diesem Modell, wirkten einfach sehr "billig" verarbeitet. Außerdem nahm der Slow-Juicer viel Platz weg. Ich habe den Artikel reklamiert und zurück gegeben. Nun habe ich recherchiert und mich für dieses Modell entschieden. Vor Weihnachten dann ein kleiner Krimi, weil die Preise immer höher stiegen - als er dann nach Weihnachten für unter 200€ zu haben war, habe ich zugeschlagen.

Er entsaftet zuverlässig und ergiebig. Festere Zutaten wie Möhren oder Ingwer schneide ich etwas zu, Äpfel oder gar Melone gehen im ganzen Schnitz rein, so wie sie halt durch den Einfüllstutzen passen. Schaumbildung nur an der Oberfläche. Wenn ich am Ende des Saftprozesses bin, giesse ich immer noch eine halbe Tasse Wasser nach, um die in dem Safter verbleibenden Reste in den Saft "zu spülen" (etwa bei Grünzeug...)

Die Maschine ist sehr platzsparend. Der Saft ist herrlich, zwar auch hier noch mit Fruchtfleischresten, aber die stören ja nun nicht. Hauptsache, das Smoothie-Feeling ist nicht mehr da. Wollte man das Fruchtfleisch vermeiden, könnte man den Saft noch mal durch einen Nussmilch-Beutel gießen, oder durch einen Teefilter.

Auf - und Abbau, Reinigung: Funktionieren sehr leicht und effizient, zumal eine kleine, zahnbürstenähnliche Bürste mit einem spatelartigen Stiel mitgeliefert wurde, die das Reinigen erheblich erleichtert.

Ich bin vollstens zufrieden und zudem der Ansicht, für mein Geld ein wirklicht gutes Produkt erworben zu haben. Bleibt abzuwarten, ob ich es wirklich so häufig nutze, wie ich mir das vorgenommen habe...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 11:58 AM CET

WELLA SP LUXE OIL Keratin Restore Mask 400ml
WELLA SP LUXE OIL Keratin Restore Mask 400ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 4. September 2015
Klare Kaufempfehlung, beste Haarkur ever. Da gibt's nichts mehr zu sagen, auch wenn Amazon will, dass man noch mehr hier schreibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7