Profil für Iosler > Rezensionen

Beiträge von Iosler

Iosler

Sonnenbrille Verspiegelt - UV 400 Polarisiert Wayfarer stil - UV Schutz für Herren und Damen - Nerd / Retro / Vintage / Trend - Frauen und Männer Günstig Outlet Sonnenbrillen - Etui und Brillentuch ANGEBOTEN - 30 Tage Geld Zurück Garantie - Kaufen Sie jetzt Online ! (Schwarz / Rot-Gold Mirror)
Wird angeboten von ShopiZi

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Ware., 18. August 2014
Die Ware die ich dieses mal erhalten habe war leider sehr Fehlerhaft. Kratzer auf den Gläsern, Gläser saßen nicht richtig im Gehäuse. Abgesprungener Lack auf dem Gestell.

Da Freunde parallel mit mir bestellt haben und alle eine fehlerhafte Brille erhalten haben, gehe ich davon aus das die komplette Produktionsreihe Mangelhaft ist.

Schade :( Muss den Artikel leider zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 12:26 AM MEST

Polarizierend Sonnenbrille Brille Polbrille Polarizird New Wayfahrer, Rahmenfarbe:Schwarz
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Artikel zum Spitzenpreis., 5. August 2014
Wer eine super Brille für den kleinen Geldbeutel braucht, wird mit dieser polarisierten Brille zufrieden sein. Natürlich ist es nicht mit einer 160 Euro Brille zu vergleichen, aber immerhin zahlt man nicht mal einen Bruchteil dieser Summe.

Brille ist sehr angenenehm zu tragen, fühlt sich sehr wertig an und schützt das Auge so wie es sein soll.

Zudem ist der Händler sehr zuvorkommend und freundlich.

Yayago Bumper Tasche Transparent / Schwarz für Apple iPhone 5
Yayago Bumper Tasche Transparent / Schwarz für Apple iPhone 5

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. September 2013
Sehr schöner günstiger Bumper. Astreine Qualität. Bin mehr als zufrieden mit dieser Bestellung.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Immer wieder gerne.

Replay Jeans Spirit Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft, 9. September 2013
Richtiger Frauenmagnet. Astreine Qualität. Bin mehr als zufrieden mit dieser Bestellung.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Immer wieder gerne.

Brown Bear, Herren Leder Dollarclip, Dollar-Clip Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie ohne Münzfach mit 6 Kreditkarten, edles echtes Büffel Leder Farbe Vintage Marone Braun, mit sportlichen Kontrastnähten, der Geldbeutel ist meisterhaft verarbeitet, Artikelbeschreibung siehe unten, BB Country No. 5
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Super schöner Artikel, 9. September 2013
Super Geldbörse. Astreine Qualität. Bin mehr als zufrieden mit dieser Bestellung.

Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Wird angeboten von White-Pro

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 27. August 2013
Innerhalb weniger Wochen sind meine Nikotinflecken auf den Zähnen vollständig verschwunden.
Der Zahnarzt meinte das würde nur mit einer professionellen Zahnreinigung für rund 100 Euro verschwinden.

Also wenn eure Zähne nicht schon komplett verfault und schwarz sind, habt ihr mit diesem Produkt die möglichkeit wieder ein strahlen weißes lächeln zu bekommen.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5, 5S & 5C (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 27. August 2013
Qualität super,
Menge mehr als Ausreichend
Anbringung wirklich sehr einfach.

Preis Leistung Top

Volle Empfehlung, würde ich jederzeit wieder kaufen.

2-TECH Deluxe Kreditkarten Etui Alu Case Wallet Schwarz
2-TECH Deluxe Kreditkarten Etui Alu Case Wallet Schwarz
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Blitzversand :), 27. August 2013
Sonntag bestellt, Montag versendet, Dienstag schon da! Sowas lobe ich mir :)

Qualität ist auf den ersten Blick super. Leider hält der Verschluss nicht komplett dicht wenn man viele Karten und Bargeld drin hat, doch wenn nicht alles vollgestopft ist dann scheint der Verschluss zu halten.