Profil für Anton S. > Rezensionen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (3D Version) [3D Blu-ray]
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (3D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Chris Miller

4.0 von 5 Sternen Super Familienfilm mit einigermaßen gutem 3D, 25. Juni 2012
Der Film an sich ist einfach atemberaubend und sehr witzig. Das 3D ist auch wirklich gelungen nur leider fliegt mir nichts um die Ohren, und das liebe ich an 3D Filmen. Trotzdem hat man das Gefühl im Film zu sein und das ein oder andere ragt auch mal aus dem 3D FÄHIGEM FERNSEHER raus.
Zu beachten ist : Der Film ist in 2D und in 3D sebar, um ihn aber in 3D zu schauen braucht man einen 3D BLU RAY PLAYER UND EINEN MODERNEN 3D FERNSEHER MIT SHUTTERBRILLE

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Move kompatibel)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Move kompatibel)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Potter Spiele, 26. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab's zwar in ungefähr 5 Stunden durchgespielt aber der Preis ist es Wert.
Das Spiel ist nicht so eintönig wie der erste aber doch fühlt man sich wie in einem Ego-Shooter. Man kann diesmal viele Charackter spielen wie Ron,Hermine,McGonnigal,Neville,Molly Weasley,Sheamus Finnigen und natürlich Harry Potter. Das Spiel füllt jede Spielsekunde eine mit einer Menge Spielspaß. Das Spiel hat viele gute Video-Sequenzen. Alle haben die Orginal Stimmen außer Neville und Bellatrix Lestrange.
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, der Ego-Shooter mit dem Zauberstab und Fantasyspiele mag oder ein Riesen Harry Potter Fan ist so wie ich.

Harry Potter Wandhalterung für 10 Zauberstäbe
Harry Potter Wandhalterung für 10 Zauberstäbe
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 5. Januar 2012
die wandhalterung ist defenetiv zu teuer da sie bei elbenwald nir 69 euro kostet , jedoch ist der artikrl ser gu ( kleiner tipp=lieber bei elbenwald kaufen.
Die wandhalterung ist aus holz jedoch ist die kleine scheibe mit dem hogwartswappen nur aus plastik.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (1-Disc) [Blu-ray]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (1-Disc) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hammer geile uncut-version und verständlich ab 12, 14. Dezember 2011
Ich hatte besher die version des filmes die ab 6 ist jedoch habe ich mir biesen artikel auf blu ray gekauft da sie die volle version des films enthält und ich war sehr zufrieden. Der film enthält szenen die ich mir nie erdacht hätte wie z.B. ron von einer spinne gepackt wird oder die peitschende weide ein loch durch das hinterfenster macht und dann dadurch geht. Einfach unglaublich was schnitte anrichten können. Der Film ist absolut sehenswert und nur zu empfehlen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (2 Discs) [Blu-ray]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Hammmer film ,hammer bild ,hammer sound, 18. November 2011
Zum film an sich erzähle ich jetzt nichts ,
(Diese Rezension bezieht sich auf die blu ray)
Das bild ist überagend und der sound auch , die extras sind gut ausgewählt und es ist eine digital copie enthalten , dann kann man den film auf den laptop , i pot oder ein anderes beliebiges gerät laden .
Es wird auch eine demo version von lego harry potter die jahre 5-7 versprochen ,die man aber nur auf der ps3 spielen kann. Ich besitze eine ps3 und die demoversion ist nicht vorhanden.
Fatzit: toller film , hammer grafik, und toller sound auf jeden fall ein muss für jeden harry potter freak ( so wie ich)
AL Anton

Original Jig Saw Killer Deluxe Maske Latexmaske Halloween Karneval
Original Jig Saw Killer Deluxe Maske Latexmaske Halloween Karneval
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Super maske, 4. November 2011
Ich finde die maske an sich super cool
Sie sieht viel gruseliger aus als auf dem photo
Ich habe sie am 23. Oktober für halloween bestellt sie ist dann aber dann erst gestern am 3. November bekommen , und so musste mich meine mum als jigsaw schminken also bestellt euch sie bitte 10 Tage bevor ihr sie braucht.
Naja dann benutze ich sie eben noch zu karneval.
Ich bin 12 jahre alt und sie passt perfek da sie in der pruduktbeschreibung als für 6 jährige steht, ich habe sie heute meine 7. Jahrige kousine aufgesetzt und sie passte überhaupt nicht , also für 12 oder ältere
AL Anton