Profil für Haberkorn > Rezensionen

Haberkorn "shaberkorn"

Ultra Slim 0,2mm Schutzhülle HTC ONE M7 801n Hülle Schwarz Transparent
Ultra Slim 0,2mm Schutzhülle HTC ONE M7 801n Hülle Schwarz Transparent

5.0 von 5 Sternen Super Hülle obwohl ich skeptisch war, 3. Juni 2014
Ich war aufgrund einiger Rezensionen hier eher skeptisch bei der Überlegung mir diese Hülle zu bestellen, habe dann aber doch aufgrund des niedrigen Preises und den super dünnen 0,2mm zugeschlagen.

Ich für meinen Teil kann die negativen Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Bei mir kam die Hülle super verpackt an, hatte keine Schäden und passt wie angegossen auf mein HTC One M7 (2013). Kann also nichts gegen passform und/oder Qualität sagen.

Klaro ist die Hülle extrem dünn und kann das Handy so natürlich nicht vor einem Sturz aus mehreren Metern Höhe beschützen, aber das versteht sich ja eigentlich bei 0,2mm von selbst. Ich brauchte diese Hülle vornehmlich als Schutz vor Kratzern und Co. und weniger als Schutz vor Stürzen, etc. Für diesen Zweck (Schutz vor Kratzer) ist die Hülle top!

Würde sie immer wieder bestellen!

Einziges Manko: Sie ist nicht ganz so transparent wie ich gedacht hatte so dass man bspw. die Logos auf der Rückseite des HTC (meins ist schwarz) nicht wirklich erkennen kann durch die Hülle, aber dafür einen Stern abzuziehen wäre übertrieben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach Firmware-Update super, 18. November 2012
Die ganzen schlechten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen...

Zunächst einmal: Ja, auch meine Festplatte machte die von Seagate beschriebenen "chirp" Geräusche. Habe direkt über Amazon.de bestellt und bekam die Festplatte mit der vorletzten Firmware-Version CC4G. Kurzer Check auf der Homepage von Seagate, Firmware update gefunden inkl. leicht verständlicher Anleitung zum Update. Runtergeladen und durchgeführt in 5 Minuten!

Bin jetzt auf Firmware CC4H und was soll ich sagen? Keine Geräusche mehr, die HDD läuft sehr ruhig und auch dieses "chirp" Geräusch tritt nicht mehr auf. Evtl. extra zu erwähnen, dass natürlich alle meine Daten, trotz Firmware Update, noch da sind. (für alle Skeptiker bei so Themen) :)

Man kann das Firmware Update lt. Seagate entweder über ein Windows Installer Tool vornehmen oder über ein Bootable ISO Image. Habe die 2.Variante gewählt weil die erstere bei mir nicht funktionierte. Hier könnte Seagate noch nachbessern.

Ansonsten kann ich zusammengefasst sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der HDD. Groß, schnell, (nach FW-Update) leise. Würde ich wieder kaufen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 1:44 AM CET

Adrenalin
Adrenalin
DVD ~ Til Schweiger

4.0 von 5 Sternen TV Produktion --- Na und ???, 1. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Adrenalin (DVD)
Dieser Film ist der Beweis dafür, das ein TV Eigenproduktion (in diesem Fall RTL) nicht unbedingt von minderer Qualität sein muss. Die Rollen sind optimal besetzt, auch wenn leider nur Til Schweiger und sein Gegenspieler schauspielerisch professionell wirken.
Als Haupt-Drehort das Phantasialand auszuwählen ist innovativ und kommt auch gut rüber, da durch die verschiedenen Themengebiete (China, Western, Dinosaurier, Weltall) immer eine neue Stimmung beim Zuschauer erzeugt wird. Der Showdown auf der Achterbahn treibt dem Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes das Adrenalin durch den Körper.
In Sachen Special Effects und Stunt-Coordinating kann Adrenal durchaus mit seinen Amerikanischen Vorbildern mithalten, was nicht zuletzt durch den absolut professionellen Einsatz von Hermann Joha's Action Concept (bekannt aus: Alarm für Cobra 11, Medicopter 117, etc.) umgesetzt wurde.
FAZIT : Ein äusserst gelungener Actionfilm, der mit Sicherheit für einen spannungsvollen Abend mit Popcorn/Chips vor dem Fernseher sorgt.