Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lausermax > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Lausermax
Top-Rezensenten Rang: 1.083.299
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Lausermax

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal - deswegen Abzüge in der B-Note..., 1. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolles Handy-Case, aber leider stimmen die Positionen der seitlichen Funktionstasten nicht 100%ig mit denen am Handy überein. Somit schaltet sich das Handy oftmals ungewollt komplett aus. Das trübt den ansonsten guten Eindruck.


Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Sennheiser PC 151 Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang und gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Kopfhörer mit guten Klangeigenschaften, eher basslastig ausgelegt. Grundsätzlich auch für Brillenträger geeignet. Eignet sich nicht nur zum Gamen sondern auch für reinen Musikgenuss - einzig bei langer Tragedauer etwas an der Ohrmuschel unbequem, deswegen 1 Stern Abzug.


Pressol 0656240 Ausgusskanne 5 L mit Deckel, Kappe und Flexlauf
Pressol 0656240 Ausgusskanne 5 L mit Deckel, Kappe und Flexlauf
Preis: EUR 17,50

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Benzinkanne für Motorradtank, 23. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Kanne eignet sich optimal zur Betankung des Motorrades mittels Kanister (z.B. Rennstrecke). Optimal zum literweisen Abmessen Turn für Turn. Lässt sich optimal "stürzen" - also schnellen Einschütten ohne fremde Hilfe. Leider tropft es etwas zischen Kanne und Schnorchel - deswegen 1 Stern Abzug. Ich hab dann selbst eine Dichtung nachgerüstet.


Sonne (Limited Super Deluxe Edition)
Sonne (Limited Super Deluxe Edition)
Preis: EUR 32,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Prima Album - mehr aber auch nicht, 11. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das neue Album Sonne (hab mir die "Limited Super-Deluxe Edition" im Schuber mit 2 DVDs gezogen) ist solide und gut gemacht - wie es nicht anders zu erwarten war. Allerdings bietet es auch keine wirkliche Überraschung: überragende Sound-Novitäten, absolut hinreisende Trance-Nummern oder Stücke, in denen Christopher von Deylen neue Arrangements umsetzt und verarbeitet, sind leider nicht vorzufinden. Nicht falsch verstehen: Das macht diese 2012er Erscheinung nicht schlecht - haut aber auch einen ebensowenig so richtig vom Hocker.


Die Ducati - Story
Die Ducati - Story
von Ian Fallon
  Gebundene Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Die Ducati Bibel, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Ducati - Story (Gebundene Ausgabe)
Das Buch zeigt sich im qualitativ guten Hardcover Einband mit vielen Farb- und SW-Fotos von seiner besten Seite um Lust auf den roten Traum aus Bologna zu machen. Ab Firemengründung wird eine unterhaltsame Geschichte erzählt, die vor allem ab den neueren Modellen so richtig in Fahrt kommt. So wird näher auf die Entstehung der SuperSport Baureihe und der legendären 851/888 eingegangen sowie die Erfolgsmodelle der Monster gut beleuchtet. Mit der Einführung der 916/969/998 Serie wird nochmals ein Höhepunkt zelebriert und endet mit einem kurzen Erwähnen der 999. Technische Daten sowie modellübergreifende Änderungen werden deutlich beschrieben, so hilft das Buch auch zum Ersatzteilverständnis der einzelnen Baureihen. Für jemanden der sich mit Ducati wirklich beschäftigt ein echtes Muß!


Das MotoGP-Handbuch: Fahrtechnik auf Rennstrecken
Das MotoGP-Handbuch: Fahrtechnik auf Rennstrecken
von Udo Stünkel
  Gebundene Ausgabe

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bewertung MOTO GP Handbuch, 30. Januar 2011
Hobby Racer interessiert nur eines: wie werde ich schneller oder lasse die Rundenzeiten purzeln. Dazu verhilft dieses tolle Buch mit vielen, teilweise spektakulären Bildern, aufgewertet mit detailreichen Skizzen oder Bildfolgen in lockerer, leicht verständlicher Schreibweise.

Zudem werden technische Facts mit passenden original Zitaten namhafter Motorrad-Rennfaheren unterstrichen und hebt dieses akribisch zusammengetragene Wissen zu einem umfangreiche Kompendium für Hobby-Rennfahrer und solche die es (zumindest versuchen) werden zu wollen.

Das Buch ist in alle wichtigen Themen unterteilt, die dort ausgiebig erklärt werden, wie: Beschleunigen, Bremsen, Ideallinie, aber auch theoretische Fahrsphysik wird anschaulich erklärt. Außerdem werden noch Möglichkeiten und Tipps gegeben, sich selbst als Fahrer ausreichend physisch und mental vorzubereiten. Dieses Buch macht mit seinem Hardcover-Einband einen wirklich hochwertigen Eindruck und ist als Weiterbildung für diese Zielgruppe bestens zu empfehlen.


Seite: 1