Profil für Alma > Rezensionen

Alma

Die 50 besten optischen Illusionen
Die 50 besten optischen Illusionen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 9. April 2014
Mir gefällt diese Sammlung optischer Überraschungen sehr und durch das Kartenformat eignen sie sich auch prima für unterwegs oder um sich mal schnell "im Vorbeigehen" abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen! Diese Karten sind ein herrliches Geschenk, wenn man etwas kleines und trotzdem raffiniertes sucht!

4129 - Computertisch / Schreibtisch / PC-Tisch in Sonoma Eiche sägerau - Weiß
4129 - Computertisch / Schreibtisch / PC-Tisch in Sonoma Eiche sägerau - Weiß
Wird angeboten von möbel-sofortkauf

5.0 von 5 Sternen Einfach prima!, 9. April 2014
Ich kann mich den zufriedenen Kunden nur anschließen! Die Lieferung erfolgte schnell und alles war ordentlich verpackt. Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich mich alleine an den Aufbau gemacht und ich bin wunderbar zurechtgekommen! Alles passte bestens ineinander, die Teile waren komplett und in der Anleitung gut gelistet. Die Montagebilder waren eindeutig und verständlich und für die Scharniere gab es sogar extra Anleitungen! Die Vorbohrungen waren ausreichend und in der Folge absolut präzise!
Jetzt arbeite ich bereits an diesem großzügigen Tisch und bin wirklich rundum zufrieden! Vielleicht hätte hinter die linke Tür noch gut ein Einlegeboden gepasst - er wurde ja sogar quasi mitgeliefert (jedenfalls ist tatsächlich ein Brett zuviel) - aber er scheint nicht vorgesehen, denn es gibt keine weiteren Vorbohrungen und Halterungen dafür... Hinten ist er ganze Schreibtisch recht offen, so dass man gut die nötigen Kabel führen kann. Das mittlere untere Ablagebrett stört beim Sitzen nicht und ich persönlich finde es sogar ganz praktisch, denn da ich eher klein bin, kann ich hierauf gut die Füße abstellen.
Kurzum: Ich kann diesen Schreibtisch nur wärmstens empfehlen!

Haba 2142 - Puppe Matze, 30cm
Haba 2142 - Puppe Matze, 30cm

3.0 von 5 Sternen Leider kein Blickkontakt, 6. Mai 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Haba 2142 - Puppe Matze, 30cm (Spielzeug)
An sich ist "Matze" völlig in Ordnung, was die Verarbeitung und Funktionalität betrifft. Er lässt sich, ebenso wie die anderen Puppen, vollständig an- und ausziehen (inklusive Tuch und Mütze) und hat einen Bauchnabel. Trotzdem haben wir uns für den fröhlichen "Lukas" entschieden, denn "Matze" hat zwar ein ganz süßes Gesicht, das mit Liebe zum Detail gearbeitet ist, aber er schaut leider nach oben an einem vorbei und so entzieht er sich dem direkten Blickkontakt...

Kindertisch mit 2 Stühlen Tisch Sitzgruppe "Boys/Girls" Kindermöbel
Kindertisch mit 2 Stühlen Tisch Sitzgruppe "Boys/Girls" Kindermöbel

5.0 von 5 Sternen Schlicht und ergreifend, 12. April 2013
Mit diesen Kindermöbeln sind wir sehr zufrieden. Das Design ist hübsch und kindgerecht, ohne niedlich zu sein. Die Sitzhöhe von 25cm ist für unseren 1,5 Jährigen Racker gut erreichbar und wird noch eine ganze Weile passen. Außerdem erscheinen Tisch und Stühle robust genug, um einiges aushalten zu können. Die Verarbeitung ist solide, die Materialien sind strapazierfähig und abwaschbar. Aus unserer Sicht ist diese Kindersitzgruppe durchaus empfehlenswert.