Profil für Merlin Huhn > Rezensionen

Merlin Huhn

Tattoos
Tattoos

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Audio CD)
Fast jedes Lied dieser CD läuft auf meinem IPod in Dauerschleife! Dringender Kaufempfehlung! Besonders die Koproduktion mit Jordin Sparks ist Super!

The Monologue
The Monologue

5.0 von 5 Sternen Super Stimme zum kleinen Preis!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Monologue (MP3-Download)
Es sind einige tolle Songs unter den 8 Titeln! Dass es nur 8 sind, wird durch den unschlagbaren Preis von 2,49 neutralisiert. Jacob Banks hat eine großartige Stimme, ich kann mir vorstellen, dass wir in Zukunft mehr von ihm hören werden. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden als er eine Koproduktion mit Chase and Status ("Alive") machte. Der Song ist auch schon klasse! Viel Spaß!

Visario Leinwandbilder 1130 Bild auf Leinwand Bäume, 160 x 90 cm, 3 Teile
Visario Leinwandbilder 1130 Bild auf Leinwand Bäume, 160 x 90 cm, 3 Teile

4.0 von 5 Sternen Super Optik, nervenaufreibende Befestigung!, 5. Juni 2013
Erstmal kann ich die Meinung einiger hier nicht teilen, die sagen die Farbe wäre in natura grauer als auf dem Foto. Das stimmt GAR NICHT! Optisch macht das Bild einiges her und wurde auch in der durch das Foto versprochenen guten Qualität geliefert. Und das auch noch super schnell im Primeversand :) ansonsten eine makellose Verpackung und ich bin letztendlich sehr glücklich über diesen Kauf. Nur die Befestigung an der Wand war eine Qual und die mitgelieferten Hilfsmittel war nicht wirklich ausreichend um die drei Bilder annähernd in einer Höhe und auch noch im gleichen Abstand an die Wand zu bringen. Hier war sehr viel Geduld und ein geschicktes Händchen gefragt! ...und ein paar nicht im Paket enthaltene Hilfsmittel wie Powerstrips ;)

Bang Bang [feat. Adam Levine] [Clean]
Bang Bang [feat. Adam Levine] [Clean]

5.0 von 5 Sternen Klasse Song!, 5. Juni 2013
Ich kenne es aus dem Soundtrack zu 'Karate Kid'. Super Ohrwurm und toller Rhytmus! Adam Levine im Refrain ist sehr eingängig.

Right Place Right Time (Deluxe)
Right Place Right Time (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Auch das zweite Album von Olly Murs ist klasse Arbeit, 5. Juni 2013
Das erste Album 'in case you didnt know' fand ich Super und darum legte ich mir dieses Album zu ohne es einmal durchgehört zu haben. Und was soll ich sagen? Man kann Olly Murs vertrauen. Super Songs dabei, mal wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 9:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Look aber etwas lange Lieferzeit, 11. Februar 2013
Die Hülle ist perfekt, sieht super aus und ist fehlerfrei an das S3 mini angepasst. Die Tropfenoptik wirkt echt realistisch. Nur die Lieferung hat sich etwas verzögert. Bei der Verpackung aber keine Probleme