Profil für Gras > Rezensionen

Beiträge von Gras

Gras

Seite: 1 | 2
illy Espresso ganze Bohne, dunkle Röstung, Dose mit silber / schwarzem Deckel,  250g
illy Espresso ganze Bohne, dunkle Röstung, Dose mit silber / schwarzem Deckel, 250g

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 17. September 2013
guter Espresso mit wenig Bitterstoffen. Ist immer noch meine Lieblingssorte. etwas aromatischer als die mittlere Röstung aber immer noch nicht so widerlich bitte wie andere Espressi.

Fa Deospray Caribbean Lemon
Fa Deospray Caribbean Lemon

1.0 von 5 Sternen Klostein unterm arm, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fa Deospray Caribbean Lemon (Badartikel)
Wer schon immer mal so riechen wollte, sollte zugreifen. Allen die nicht nach einem WC duften wollen sei gesagt: Zitronenaroma bleibt Zitronenaroma auch wenn da Lemon und Caribbean oder sonst etwas steht. Es ist und bleibt der Typische Klosteingeruch...
Aber ist ja Geschmackssache...

KiDiGi aktiv Halterung für LG E960 Nexus 4 schwarz
KiDiGi aktiv Halterung für LG E960 Nexus 4 schwarz

4.0 von 5 Sternen passt gut, hällt gut, 17. September 2013
Habe die Halterung nun 2 Monate im Einsatz und musste bisher nur einen Stern abziehen. Die Gummilippe oben hatte sich im Sommer gelöst und fiel mir unter den Sitz. Konnte sie wieder anbringen aber für den Preis dürfte sowas nicht passieren, zumal das Handy ohne diese Gummilippe nicht mehr in der Halterung zu fixieren ist.

Fa Men Deospray Sport Double Power Boost 72h, 6er Pack (6 x 150 ml)
Fa Men Deospray Sport Double Power Boost 72h, 6er Pack (6 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen gut, 17. September 2013
Hält was es verspricht, nicht mehr, nicht weniger.
(nun fehlen noch 12 Wörter für die Rezension. Was soll man groß zu einem Deo sagen)

Siemens SZ73000 Spülhilfe-Set
Siemens SZ73000 Spülhilfe-Set

1.0 von 5 Sternen etwas mau, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens SZ73000 Spülhilfe-Set (Misc.)
der Inhalt ist für den preis wirklich sehr gering gehalten. Passt zudem scheinbar nur für einen speziellen Typ der Siemens Geschirrspüler der vom Verkäufer leider nicht angegeben wurde. Ware ging zurück...

EXTRA STARK die Elektrische Mausefalle PRO - Die NEUE Mausefalle by Victor - Elektrisch Mäusebekämpfung
Wird angeboten von weidezaun-info

5.0 von 5 Sternen mäuse fangen leicht gemacht, 17. September 2013
Dies ist eine der besten Mausefallen die ich kenne. Seit Kauf meiner ersten Falle (nun schon 1 Monat) entsorge ich jeden früh eine Maus. Da nun langsam Herbst wird, stehen nun weitere dieser Fallen auf dem Dachboden und im Keller mit gleicher Fangquote. Ein paar Körner Mais als Köder rein und die Mäuse zanken sich darum wer zuerst sterben darf. Klasse.
Einfach zu bedienen, Mäuse lassen sich leicht entsorgen, ...
Wichtig ist nur die Anleitung zu beachten (Einweghandschuh tragen, wegen des Geruchs; Falle dort Aufstellen wo auch Mäuse sind; Fallenöffnung möglichst nahe an eine Wand)
Viel erfolg!

POWERED BY SIOCORE Funk E-TTL Systemblitz bzw. Blitz (Leitzahl 45) mit Funk E-TTL Blitz-Funktion (als Slave) für entfesseltes Blitzen, passend an viele Canon EOS und PowerShot Kameras
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Entweder Pech oder schlechte Qualität, 8. Juni 2012
Mein erster Eindruck von diesem Systemblitz wäre eine 4 Sterne Bewertung gewesen. Ich hätte Punkte abgezogen weil der Zoom doch schon sehr laut ist und der Blitz nicht funktioniert wenn man ihn nicht zwingend in der geforderten Reihenfolge aufsteckt (Blitz aufstecken, erst dann einschalten, dann Kamera an).

Diese Bewertung hatte sich jedoch erledigt, da der Blitz nach ca. 40 Fotos auf einer Feier plötzlich defekt war. Kein Akkuwechsel und auch kein vom Kundendienst vorgeschlagener Einsatz von "Hochwertigen Markenbatterien" konnte den Blitz wiederbeleben. (Ja, ich wurde darauf hingewiesen, dass der Blitz obwohl im Handbuch der Akkueinsatz empfohlen wurde Fehlfunktionen aufweisen kann wenn man nicht ab und zu auch mal "hochwertige Markenbatterien" einsetzt).
Bis auf ein lautes klackern des Zooms ging gar nichts mehr.

Gerät ging zurück...

Mr. Jack Detektivspiel für 2 Personen
Mr. Jack Detektivspiel für 2 Personen

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und Kniffelig, 8. Juni 2012
Das Spiel hat uns bisher viel Spass bereitet, es besitzt ein sehr dünnes Regelheft und bei genauerer Betrachtung umfasst es sogar die Regeln in mehreren Sprachen. Die Spielfiguren sind aus Holz und das Spielbrett wie auch die Karten aus einer dicken beschichteten Pappe. Solange man es nicht in der Badewanne spielt, sollten das Spiel ewig halten.
Vor dem ersten Spielen ist also kaum Zeit zum langen Regelstudium nötig. Die weinigen Regeln die es gibt sind zudem noch sehr intuitiv und selbsterklärend!
Eine Partie ist nach 30min vorbei und die Aufbauzeit von ca. 1-2min ist auch sehr kurz.

Wer ein gut gemachtes, einfach zu erlernendes aber dennoch herausforderndes Spiel für zwei Personen sucht sollte unbedingt zugreifen!

Set Toner für Samsung CLP-320 BK + Color mit Chip - Schwarz 2.500 Seiten,Color je 2.000, kompatibel. Geeignet für Samsung CLP 320 Samsung CLP 320 N Samsung CLP 325 Samsung CLP 325 N Samsung CLP 325 W Samsung CLX 3185 Samsung CLX 3185 FN Samsung CLX 3185 FW Samsung CLX 3185 N
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

2.0 von 5 Sternen Wer weniger ausgeben will bekommt auch weniger, 1. Februar 2012
Ich habe mir das Toner Packet bestellt weil mich der Preis überzeugt hat. Im Nachhinein hätte ich lieber die 40€ mehr bezahlt und die original Toner von Samsung gekauft.
Mit der gelben Kartusche gab es von Anfang an Probleme. Sie quietschte und es fehlte der Auffangstreifen für den überschüssigen Toner. Soll heißen der Toner krümelt auf die darunter liegenden Kartuschen. So kommt es vor, das man auf einer Fläche gelb findet wo keins hin gehört. Etwas Tesa schaffte hier Abhilfe.
Ein Druckbild mit gleichmäßiger Farbverteilung, sprich ohne Fehlstellen, erhielt ich erst nach mehrmaligem Ein- und Ausbau der Kartuschen und ca 30 Probeseiten.
Ich hatte kurz vor dem Tonerwechsel Bilder gedruckt und wollte nun den direkten Vergleich sehen indem ich die diese Bilder noch einmal mit dem neuen Tonerset druckte. Wie zu erwarten sahen die Farben anders aus. Das Rot hat kaum Leuchtkraft und auch das Blau sieht nicht wirklich so aus wie es sollte. Auch ein Nachstellen der Farbintensitäten in der Druckersoftware konnte dies nicht komplett ausgleichen.
Seither kann ich keinen braunen Farbflächen mehr drucken. Sie sehen alle irgendwie grünlich aus.

Positiv ist, mein Drucker lebt noch. Aber den Auswand bis alles lief und die minderwertige Farbqualität sprechen gegen einen Kauf.

Ich kann es nur empfehlen wenn jemand gerade sehr knapp bei Kasse ist und keine Fotos oder Bilder drucken will. Dann bleibt zumindest Geld für ein paar farbechte Wachsmalstift übrig :)
Für alle anderen gilt: Lieber Finger weg und Originalteile kaufen.

ZOTAC GeForce GTX560 Ti 1024MB DDR5 PCI-E 256bit DVI-I DVI HDMI DisplayPort aktiv

1.0 von 5 Sternen Dekorativ aber Nutzlos, 31. Januar 2012
Vorab: Mein System: AMD X2, 700W Netzteil, Win7...
Die Grafikkarte sollte mein altes System erstmal aufbessern und später in einem neuen System verbaut werden.

positiv an der Karte:
- Design (hübsch orange und schwarz)
- Im 2DModus extem leise, kaum hörbar

negativ:
- Mein System stürz mit der Karte bei jeglicher DirectX11 Anwendung nach spätestens 2min ab (Spiele & Benchmark)
- Lüfter wird kurz vor dem Absturz extrem laut

Und nun der Knüller: Zotac ist das Problem seit 06/2011 bekannt. Im US-Forum kann man erfahren, dass andere Hersteller auch dieses Problem mit dem GTX 560Ti haben aber es schnell, wie MSI mit einem Firmware-Update, behoben haben. Zotac verweist laut einiger User stets auf ein "bald erscheinendes" Bios Update. Was leider seit 7 Monaten auf sich warten lässt.

Also Finger weg!!! Wenn es die GTX560Ti sein soll dann von einem anderen Hersteller. Ich werde mir jetzt eine HD6950 zulegen. Die schneidet im Vergleich ähnlich wie die GTX560Ti ab und scheint ausgereift zu sein :)

Seite: 1 | 2