Profil für De Chris > Rezensionen

Beiträge von De Chris

De Chris

Seite: 1 | 2
PATRONENSET für Canon PGI525BK mit Chip 5x schwarz - Schwarz je 20 ml, kompatibel zu PGI-525PGBK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 31. Januar 2014
Da ich von berufswegen viel drucken muss, kann ich die Tinte nur empfehlen. Die Qualität ist zwar nicht ganz so gut (nicht ganz so schwarz) wie bei der original Tinte, aber ich persönlich bin voll zufrieden!

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Tablet- Tastatur, 22. November 2013
Ich habe mir die Tastatur zur Ergänzung für das Samstung Note 10.1 gekauft. Die Tastatur funktioniert super über Bluetooth, sodass keine extra Kabel oder dergleichen benötigt werden.
Zum Arbeiten am Tablet ist die Tastatur vollkommen ausreichend und man kann angenehm ein paar Stunden daran arbeiten.
Auch die Größe ist überzeugend, was mir in Verbindung mit dem Tablet sehr wichtig war.

mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz
mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 10. November 2013
Die Hülle ist wirklich stabil, gut verarbeitet und sitzt super fest an meinem Handy. Ich bin froh mir die etwas teurere Variante gekauft zu haben.

Samsung Original HDTV-Adapterkabel EPL-3PHPBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Tab 10.1 / 10.1N, Tab 8.9) in schwarz

4.0 von 5 Sternen etwas teuer aber gut, 10. November 2013
Ich habe mir den Adapter zum Verbinden eines VGA Beamer mit einem Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft. Zusätzlich benötigt man einen weiteren HDMI zu VGA Adapter. Die Kombination dieser beiden Adapter funktioniert sehr gut. Leider finde ich diesen Adapter mit 30€ zu teuer, aber was will man machen.

Cable Matters Aktiv-HDMI auf VGA/RGB Adapter/Konverter (nur Video) mit 1m USB-Stromkabel - Schwarz
Wird angeboten von Cable Matters

4.0 von 5 Sternen Guter Adapter zum Fairen Preis, 10. November 2013
Ich habe mir den Adapter zum Verbinden eines VGA Beamer mit einem Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft. Zusätzlich benötigt man einen weiteren Samsung Adapter. Die Kombination dieser beiden Adapter funktioniert sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis für diesen Adapter ist angemessen.
Leider braucht man stets ein Stromkabel damit dieser Adapter funktioniert, deshalb nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 3:56 PM CET

Leon
Leon
DVD ~ Jean-Claude van Damme

4.0 von 5 Sternen Guter Film aber leider geschnitten, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Leon (DVD)
Der Film ist leider an vielen Stellen geschnitten. Dennoch ist das Preis- Leistungs- Verhältnis für diesen Film gut. Wenn die geschnittenen Stellen nicht stören, der kann zugreifen.

100 Blatt A4 Overheadfolie (OHP Transparentfolie Transparentpapier) für Inkjetdrucker, Inkjet,  schwarz/weiss Laserdrucker und Farblaserducker, Tintenstrahldrucker, schwarz weiss Kopierer und Farbkopierer
100 Blatt A4 Overheadfolie (OHP Transparentfolie Transparentpapier) für Inkjetdrucker, Inkjet, schwarz/weiss Laserdrucker und Farblaserducker, Tintenstrahldrucker, schwarz weiss Kopierer und Farbkopierer
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

4.0 von 5 Sternen Gute Folien, 10. November 2013
Die Folien werden wie beschrieben leider nur in einer Plastikfolie geliefert. Und auch die Beschichtung der Seiten ist nicht direkt klar erkennbar. Allerdings merkt man beim "drüber kratzen" mit dem Fingernagel sofort welche Seite bedruckt gehört.

Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs]
Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs]
DVD ~ Leo Bardischewski
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Jubiläumsedition [7 DVDs] (DVD)
Die Box schön gestaltet. Die Qualität der Videos ist zwar nicht wirklich überragend, aber man kann sie gut schauen. Das Beste an der Box ist meiner Meinung nach, dass bei jedem Film eine neue Tonspur in deutschem Dialekt dabei ist (hessisch, bayrisch, etc.). Das macht die einzelnen Filme noch besser.

Fachmethodik: Mathematik-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II
Fachmethodik: Mathematik-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II
von Prof. Dr. Bärbel Barzel

5.0 von 5 Sternen Methoden mit Beispielen, 3. September 2013
Habe mir das Buch für den Vorbereitungsdienst gekauft und gerade für die Anwendung im Fach Mathematik ist das Buch gut, da zu jeder der Methoden auch ein oder zwei Beispiele zur Anwendung im Matheunterricht gegeben sind.

Heidelberger  HEI0300 - Game of Thrones - Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel
Heidelberger HEI0300 - Game of Thrones - Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super abwechslungsreiches Spiel, 3. September 2013
Das Spiel ist wirklich Klasse, man kann mit der Standardspiel die vier Lager (Lanister, Baratheon, Stark und Thagarien) spielen. Das Spiel kann zwischen 1-3 Stunden dauern und ist stets spannend.
Ähnlich wie in der Serie sterben viele Menschen, so dass man im Spiel nie wissen kann wer der Sieger wird.

Eine klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2