Profil für Susanne Brunnsteiner > Rezensionen

Beiträge von Susanne Brunns...
Top-Rezensenten Rang: 4.132.403

Susanne Brunnsteiner

Seite: 1 | 2
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Geschenk an meine älsteste Tochter, 2. April 2014
Auch diese DVDs von :Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte...
Charlie Sheen , sind ein Geschenk an meine Tochter gewesen . Sie ist sehr Happy darüber !!

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette vierte Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Geschenk an meine Tochter, 2. April 2014
Ich habe die DVDs als Geschenk an meine älteste Tochter gekauft und die ist voll auf Begeistert von, Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette vierte...
Charlie Sheen

Flames of Fame
Flames of Fame
Wird angeboten von Bester Kauf

5.0 von 5 Sternen Weil ich ein Fan von the Bosshoss bin !!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Audio CD)
Die Sounds von den the Bosshoss sind einfach Super Cool !! Ich würde diese Tolle Rock - CD , jedem empfehlen sie anzuhören .

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, BOOTS MIT NIETEN UND SCHNALLE, MQ1333-1, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Sie waren ein Geschenk an meine Tochter !!, 2. April 2014
Weil ich die STIEFELETTEN, BOOTS MIT NIETEN UND SCHNALLE ,als Geschenk an meine Tochter gekauft habe !!
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Stiefeletten .

Sony Walkman NWZ-E463R Video-Walkman (4GB, USB, Mikrofon) rot
Sony Walkman NWZ-E463R Video-Walkman (4GB, USB, Mikrofon) rot

5.0 von 5 Sternen Meine eigene Beurteilung über den : Sony Walkman NWZ-E463R Video-Walkman (4GB, USB, Mikrofon) rot, 2. April 2014
Ich bin mit dem Sony Walkman sehr zufrieden ,weil er einer der besten MP3 Player ist auf dem man bis zu 1000 Songs aller Art speichern kann !!
Ich habe den Sony Walkman bei amazon deshalb gekauft weil mein eigener gestohlen worden ist !!! Nur amazon hatte so einen Sony Walkman ,ausserdem kann man dort selbst den Equalizer speichern !! Ich würde ihn jedem empfehlen ,der ein Musikliebhaber aller Art ist, so wie ich selbst !!

DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Meine eigene Erfahrung über DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse) !!, 2. April 2014
Weil ich sehr zufrieden bin mit dem DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat !
DeLonghi ist ein Super bequemer Kaffee-Vollautomat ,man braucht nur noch die Tassen darunter zustellen auf den Knopf drücken und der Kaffee kommt herunter !! Ich würde ihn jeden weiter empfehlen !!

JPS Premium Maker Stopfgerät / Stopfmaschine in Rot - Mit Hebelmechanik - Praktisches Raucherzubehör - Erspart Zeit und Arbeit
Wird angeboten von thomas ihle

5.0 von 5 Sternen Ich mach mir meine Zigaretten immer mit dem JPS Premium Maker ., 13. Dezember 2012
Da ich Raucherin bin und mir die Zigarettenpackungen zu Teuer geworden sind ,mache ich mir meine Zigaretten immer mit dem JPS Premium Maker .Dazu braucht man nur eine Dose Tabak ,leere Filterhülsen und den JPS Premium Maker .Kommt viel billiger !

Journey's Greatest Hits
Journey's Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Diese CD habe ich für meinen Ehemann gekauft., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Journey's Greatest Hits (Audio CD)
Mein Ehemann ist ja PC - Grafiker von Beruf deshalb hört er sich am liebsten Rockmusik bei der Arbeit an . Deshalb habe ich ihm dann auch Journey's Greatest Hits gekauft .

Overexposed
Overexposed

5.0 von 5 Sternen Habe die CD Overexposed meiner Tochter gekauft ., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Overexposed (Audio CD)
Meine Tochter ist total begeistert von der CD - Overexposed - Maroon 5 . Sie findet die Musik davon einfach Cool und sie empfiehlt sie anderen Overexposed - Fans auch .

32 tlg Kosmetik Make-up Pinsel Buerste Brush Set mit Kunstleder Etui fuer LIDSCHATTEN
Wird angeboten von Uoften

5.0 von 5 Sternen Ist ein Geschenk gewesen für meine 16 jährige Tochter ., 12. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich sehr über das 32 tlg Kosmetik Make-up Pinsel Bürste Brush Set gefreut . Sie findet es sehr Cool .

Seite: 1 | 2