ARRAY(0xac025ef4)

Profil für Frankreich Fan > Rezensionen

Beiträge von Frankreich Fan
Top-Rezensenten Rang: 3.893.765

Frankreich Fan "Frankreich Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack  (48 x 16.875 g)
Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 x 16.875 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker und einfach, 11. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte vorher Nespresso, was mir zu wenig Auswahl bot und zu wenig Geschmack..
Dolce Gusto hat genau den Mittelweg gefunden, guter Preis und guter Geschmack.
Das Zeug macht süchtig

Bad Romance
Bad Romance

2.0 von 5 Sternen Na ja, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Bad Romance (MP3-Download)
Irgendwie nicht das Wa(r)e..obwohl sie auch ohne diese Stampfmusik sehr gut singen kann...aber das ist halt ihr Image...Grell,Laut,Überzogen...der Song aber nur Mittelfeld

Nicht Allein
Nicht Allein
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Klasse Song, 2. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Nicht Allein (Audio CD)
Obwohl ich Fady lieber mochte, sowohl als Person und seiner Musik...Hut ab...toller Song Herr G.
Weiter so

Canon LEGRIA HF20 HD-Camcorder (SDHC/SD-Card, 32 GB interner Speicher, 15-fach opt. Zoom, Bildstabilisator)

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 5. Oktober 2009
Ich habe schon einiges an Kameras angefangen,aber diese hier ist mit Abstand die Beste. Gute Verarbeitung, klasse Qualität und jeden Euro wert.

Made In Germany
Made In Germany

5.0 von 5 Sternen Knaller Album, 3. Oktober 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Made In Germany (MP3-Download)
Nena packt es und erfindet sich neu. Mit neuen Songs, frischem Sound und einer Cd die man nicht mehr aus dem Player packen will, kommt Made in Germany um die Ecke.
Pop Songs, tanzbare Songs und Balladen wechseln sich ab um machen dieses Album zu einem Komplett Paket, was Spaß macht.
Meine Kaufempfehlung

Wir Sind Wahr (Radio Edit)
Wir Sind Wahr (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Nena hat es mal wieder geschafft, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Wahr (Radio Edit) (MP3-Download)
Eingängige Melodie, toller Text und eine bezaubernde Nena, wieder hat es Nena geschafft, einen Hit zu landen.
Der Song sticht hervor und wird schnell zum Ohrwurm

L'Embellie
L'Embellie

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 19. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: L'Embellie (MP3-Download)
Calogero wird ruhiger und das steht im sehr gut.
Ein durchweg poppiges, tolles Album...wer mal was Neues ausprobieren will, ist hiermit gut beraten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2010 8:42 AM CET

Wir Sind Wahr
Wir Sind Wahr

5.0 von 5 Sternen Wow Song, 19. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Wahr (MP3-Download)
Nena hat sich mal wieder neu erfunden..Die Single ist der Vorbote zum Album "Made in Germany", welches am 2.10.2009 erscheint.
Der Song transportiert wieder mal Nena`s eigene Sicht auf die Dinge, die zugleich auch die Sehnsucht,vieler Menschen ist...dicht bei sich selber zu sein...
Das Lied ist wieder mal ein Hit...toll

I Look To You
I Look To You

2.0 von 5 Sternen Geht so, 3. September 2009
Rezension bezieht sich auf: I Look To You (Audio CD)
Das ist nicht mehr Whitney...das Album ist solide,aber ohne wirklichen Hit
Es läuft nebenbei, ohne das man zuhören will.
Trotzdem schön,das sie wieder singt, die Fans wird es freuen...und nur darum geht es..
Pop aus den 90ern

Asus Eee PC 1005HA-H 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N280 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950,  XP Home) weiss
Asus Eee PC 1005HA-H 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N280 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950, XP Home) weiss

4.0 von 5 Sternen Tolles Netbook, 2. September 2009
Ich war auf der Suche nach einem Netbook,welches eine lange Akkulaufzeit hat. Wer sowas sucht, ist hiermit gut bedient. Das Internet klappt, man kann Musik hören,auch Radio, Mails schreiben, hier bei Amazon Rezensionen...
Einen Stern habe ich abgezogen..das Microfon, mit dem man Videobotschaften machen kann, ist ziemlich schlecht. Ich habe versucht, da noch was raus zu holen,aber klappt nicht wirklich.Obwohl das Gerät sehr leise ist, ist hinterher doch ein lautes rauschen zu hören...
Man kann damit mal etwas verschicken,aber über Headset oder externen Kamera wird es dann besser.
Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen, es ist klein,schnell und leicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10