Profil für Frankreich Fan > Rezensionen

Beiträge von Frankreich Fan
Top-Rezensenten Rang: 4.593.219

Frankreich Fan "Frankreich Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (Deluxe-Floating-Cushions) weiß-schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Ohne Schnürchen, 24. Januar 2014
Die Kopfhörer sind von Sound her, wunderbar.
Ich benutze die Kopfhörer ohne Kabel, dadurch leide etwas der Sound, ist aber nicht sehr auffällig.
Die Akku Ladung hält recht lange, einen guten Monat.
Ich höre circa 10 mal im Monat Musik.
Die Kopplung über das IPhone 4 hat wunderbar geklappt

Kobert Goods Leder Flip Case iPhone 4 4S Tasche Hülle Ledertasche iPhone 4S 4 Schutzhülle in Schwarz mit Magnet Verschluss
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ja,geht, 24. Januar 2014
...allerdings geht nach etwas über 1 Monat der Verschluß nicht mehr richtig,weil durch die Benutzung, das Material weich wird und auch nicht mehr richtig schlißt.Leider

bugatti Tasche SlimCase, SoftTouchNeopren für Apple iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 4 S, IV, schwarz
Wird angeboten von FoxiMedia24 Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2014
Die Tasche ist sehr weich und hat eine gute Verarbeitung.
Sie ist strapazierfähig und schützt das Handy wunderbar
Kann ich empfehlen

Rosenstein & Söhne 3er-Set: Schäl-, Obst- und Universal-Keramikmesser
Rosenstein & Söhne 3er-Set: Schäl-, Obst- und Universal-Keramikmesser
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen..fast, 24. Januar 2014
Die Messer sind fast täglich im Gebrauch und sie sind fast wie am ersten Tag.
Nach einiger zeit hat man allerdings das Gefühl, das etwas die Leistung, sprich der Schnitt nach lässt.
Für den preis kann man aber wohl nix anderes erwarten

Celine Dion - Leather Jacket iPhone 4 4s Handy-Tasche
Celine Dion - Leather Jacket iPhone 4 4s Handy-Tasche

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Januar 2014
Sehr gute Qualität und wenig kratzempfindlich. Es schützt das Handy, wie es soll und sieht durch Celine noch gut aus

Logitech Keyboard Folio for iPad Mini (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mystic blau

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 24. Januar 2014
Endlich eine Tatatur mit Schutzhülle. die stabil ist und wo man wunderbar drauf schreiben kann.
Einziger Nachteil ist das Gewicht,wenn man mal alles mit nimmt und unterwegs fotografieren will, ist die Hülle schon schwer

Joop Thrill for Him homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, 24. Januar 2014
Das Parfüm riecht angenehm,allerdings empfinde ich es nicht so süß, wie viele hier schreiben.
Es hält einen halben Tag,dannn muß man nach sprühen

Happy Cat Katzenfutter 70033 Adult Atlantik-Lachs 4 kg
Happy Cat Katzenfutter 70033 Adult Atlantik-Lachs 4 kg

5.0 von 5 Sternen Lecker, 24. Januar 2014
Alle meine 3 Katzen lieben das Futter, selbst meine Mäkelkatze, frißt es.
Sie hat keine Zähne mehr und kann dank der runden Palletts, alles gut fressen.

Original Album Classics 1971-1976
Original Album Classics 1971-1976

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Zeit, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics 1971-1976 (Audio CD)
Ich bin erst 1989 zu Marianne gekommen,als ich sie das erste Mal im Cafe Keese in Berlin gesehen habe. Seit dem begleitet mich Marianne und gerade diese Alben sind eine schöne Erinnerung an die 90er,denn dort habe ich sie viel gehört.
Zeitlos und schön.

Vetoquinol EnisylF 100 ml
Vetoquinol EnisylF 100 ml
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Gut bei Katzenschnupfen und..., 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vetoquinol EnisylF 100 ml (Misc.)
..mehr. Ich habe eine Katze mit chronischen Katzenschnupfen, die sich manchmal die Seele aus nieste und er Schleim nur so flog. Über ein Katzenforum bin ich über die Paste gestolpert. Sie riecht stark nach Dorsch und die Katzen sind verrückt danach..besser wie jedes Leckerlie. Meine Chronische niest um 80% weniger und der Ausfluss ist nicht mehr mit dem typischen Rotz. Die Katze niest wirklich weniger.

Meine andere Katze hatte vor 6 Monaten eine Komplett Zahn Op,alle raus und erst schien alles gut zu sein.
Doch ich hatte von einer anderen Katze einen bestimmten Virus,der Zähne zerstört und damit die Mundschleimhaut auch Angriff.
Trotz Tierarzt Betreuung wurde es nicht besser.
Ich gebe ihr jetzt diese Paste mit und das Mäulchen wird immer besser, das schmatzen hört auf, die Katze frisst wieder Trockenfutter, wo vorher nicht im Traum dran zu denken war.
Dieses Mittel ist wirklich gut...5 Sterne+

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14