Profil für Frankreich Fan > Rezensionen

Beiträge von Frankreich Fan

Frankreich Fan "Frankreich Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Russell Hobbs Buckingham Grind & Brew 20060-56 Digitale Glas-Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 10. Juli 2015
Habe die Maschine gebraucht gekauft und bin begeistert. Jeden Morgen frischen Kaffee, mit Zeitschaltuhr. Der Kaffee wird etwas gröber selbst in der feinsten Einstellung gemahlen und subjektiv wird mehr Kaffee verbraucht,aber vielleicht kommt auch daher der gute Geschmack-)

BESTEK Universal Schwanenhals Halterung im Büro, Schlafzimmer, Küchen | sehr geeignet für Ihres Handy/Smartphone, iPod, GPS, PDA usw.
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2015
Das Handy hängt super fest in der Halterung und man hat die Hände frei. Bestek liefert tolle Qualität zu einem fairem Preis

Bruno Banani Herren Pant Silver Line, 2er Pack, Einfarbig, Gr. XX-Large, Mehrfarbig (Bordeaux/Schwarz 1739)
Wird angeboten von Paradise Wear Underwear Store

3.0 von 5 Sternen Ein Loch, 10. Juli 2015
Da dachte ich mir, das wenn ich einen Namen mit kaufe,das nicht nach ein mal tragen ein Loch auf taucht, doch leider war das so. Schade, aber kann vor kommen.

Einkaufstrolley 50 Liter, Trolley rot, blau, schwarz oder braun-gold, Einkaufswagen (rot)

4.0 von 5 Sternen Solider Eindruck,aber, 26. Juni 2015
..leider stinkt der massiv so das ich Kopfschmerzen und Schwindel bekam und habe ihn erstmal in den Keller gepackt.Ich bin ja echt nicht empfindlich,aber das hat auch mich umgehauen.
Dennoch macht er aber einen soliden Eindruck, der Einkaufswagen ist mit Klettverschluss aussen und Stangen innen verstärkt, so das der Einkaufswagen gut zu befüllen ist.
Ich werde sehen, wie er sich im Alltag macht,aber jetzt erst mal 4 Sterne...einen Abzug wegen des Chemiegestanks

WENKO 19103100 Duschvorhang Uni Weiß - wasserdicht, pflegeleicht, Kunststoff - PEVA, Weiß

3.0 von 5 Sternen Zu dünn, 18. Juni 2015
Der Vorhang ist an sich toll, leider zu dünn. Beim duschen fliegt er...er ist einfach zu leicht und man muss ihn schon sehr nass machen,damit er hängt

300 x 300 x 200mm - 25 Versandkartons Faltschachteln Faltkarton
300 x 300 x 200mm - 25 Versandkartons Faltschachteln Faltkarton
Wird angeboten von StickerProfis24

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Mai 2015
und günstig. Für den preis sehr gute Kartons, mit dem ich meinen Frankreich Marche Onlineshop betreibe. Bisher ist alles gut und heil angekommen

Esszimmerstuhl Polsterstuhl Massiv Buche Wenge/Braun - 6018D/97 - Füße Wenge - Bezug Antiklederlook/Wildlederoptik
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Guter Stuhl, 14. Mai 2015
Für den preis kann man nicht viel erwarten,allerdings nach etwa einer halben Stunde, fühlt man sich nicht mehr ganz so wohl und die Polsterung lässt nach. Optisch allerdings ein Hingucker

Teppich Klassisch Gemustert Kreis Ornamente in Braun Beige Schwarz Meliert, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Teppich, 14. Mai 2015
Der Teppich liegt gut und ist sehr geruchsarm. Ein tolles Muster, welches gut zur Geltung kommt. Passt fast überall hin
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 8. Mai 2015
Sie sind bequem und passen wie angegossen. Kann sie weiter empfehlen, sie laufen sich angenehm. Die Farbe ist natürlich nicht dermanns Sache-)

SCHÖNER WOHNEN FARBE Trendfarbe »amarena«, seidenglänzend 2.5 l, Amarena
SCHÖNER WOHNEN FARBE Trendfarbe »amarena«, seidenglänzend 2.5 l, Amarena
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Farbe, 8. Mai 2015
Habe die Farbe für meine Praxis genommen und obwohl man sagt, rot ist ein Signalfarbe, ist es echt klasse, sich in dem Raum auf zu halten. Zusammen mit den passenden Möbeln, eine tolle Farbe
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16