Profil für Frankreich Fan > Rezensionen

Beiträge von Frankreich Fan
Top-Rezensenten Rang: 4.157.281

Frankreich Fan "Frankreich Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
100 Druckverschlussbeutel 100 x 150 mm
100 Druckverschlussbeutel 100 x 150 mm
Wird angeboten von Allroundshop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut und, 20. Juni 2014
stabil.
Ich brauch sie um Seife ein zu packen. Damit habe ich sie geruchsfrei verpacken können, so das man auch noch was anderes in ein Päckchen packen kann.

Moskitonetz Fliegennetz Mückennetz Insektennetz Kastenform
Moskitonetz Fliegennetz Mückennetz Insektennetz Kastenform
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Für den Balkon, 20. Juni 2014
Ich habe es mal zweckentfremdet und mir das auf dem Balkon gezimmert um beim Grillen nicht ständig gepiesackt zu werden.
Ausserdem hatte ich ein Wespen Problem auf dem Balkon, was sich dank des Netzes, erledigt hat, weil die Viecher nicht mehr daran kamen, wo sie hin wollten. Es ist relativ stabil

edc by ESPRIT Herren T-Shirt mit Print SLIM FIT 044CC2K052, Gr. XX-Large, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juni 2014
Trägt sich toll und ist leicht auf der Haut und läuft nicht im Trockner ein. Gute Qualität, kann man weiter empfehlen

edc by ESPRIT Herren T-Shirt mit Print SLIM FIT 044CC2K053, Gr. XX-Large, Weiß (WHITE 100)

4.0 von 5 Sternen Schön, 20. Juni 2014
und endlich mal ein T Shirt, welches nicht im Trockner einläuft, wie der andere Kram, den es draussen zu kaufen gibt.
Leider ist das T Shirt gaaanz leicht durchsichtig...

Ich fühl mich Disco
Ich fühl mich Disco

2.0 von 5 Sternen Nicht jedes Gefühl kann transportiert werden, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich fühl mich Disco (Audio CD)
Als langer Fan von Marianne geh ich oft mit, was sie macht...mal von Jazz Album abgesehen.
Nach Regenrhythmus, was wirklich ein Knaller Album war,kommt nun das hier.

Es ist gute gemeint, aber so richtig will bei mir kein Discogefühl aufkommen-)
Ich habe es da denn doch eher mit anderen Songs.
Hit wird das nicht, aber das ist wohl auch nicht gewollt.
Ach ja, Schattenherz, auch so ein Projekt, wo man sich fragt...was soll das..

XORO HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 16. Mai 2014
Das Gerät ist ziemlich klein und doch fix unterwegs. Es holt alles raus, was an Sendern zu finden ist und lässt sich leicht sortieren.
Eine USB Platte angeschlossen und schon kann man aufnehmen,was will man mehr

Schraubregal MIERA 1230W - Haushaltsregal weiß
Schraubregal MIERA 1230W - Haushaltsregal weiß
Wird angeboten von RD-Lagerdiscount

5.0 von 5 Sternen Stabil, 15. Mai 2014
Das regal ist stabil und wie ich finde,kratzfest. Es ist mit etwas Hilfe schnell aufgebaut. Hält eine menge an Gewicht aus.Habe Teller von etwa 10 Kg in einem regal drinne, top

Sonderposten (5201) 4-Jahreszeiten Steppbett Microfaser, Frankenstolz Bettdecke 135x200 cm
Wird angeboten von Gesucht-Gefunden

5.0 von 5 Sternen Sehr warm, 15. Mai 2014
Von der Qualität topp und nachts mir zu warm,aber ab jetzt sind kalte Füße in 10 vergessen.
Tolle Ware man merkt nicht,das es ein B hat

Moskitonetz für 3 x 3 Pavillon
Moskitonetz für 3 x 3 Pavillon

4.0 von 5 Sternen Stabil, 4. Mai 2014
...leider kam meines mit Loch an wurde aber anstandslos zurück genommen.Top! Ich dachte allerdings das das Netz oben wie auf dem Bild ist, was etwas irreführend war.

Frankreich Postleitzahlenkarte
Frankreich Postleitzahlenkarte
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Seeehr groß, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frankreich Postleitzahlenkarte (Landkarte)
Ich habe mir die jetzt über den Esstisch gehängt und alles ist wunderbar zu erkennen und man schaut alleine schon weger der Grösse ständig drauf.Man entdeckt immer was neues und wird ständig inspiriert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11