Profil für Andrea > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Duo-Opal/Gitarre und Bandoneon
Duo-Opal/Gitarre und Bandoneon

5.0 von 5 Sternen CD, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Duo-Opal/Gitarre und Bandoneon (Audio CD)
Habe diese CD für eine Nachbarin erworben. Diese ist super begeistert von der schnellen Lieferung.
die CD gefählt ihr sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklasik. Vielen Dank an den Verkäufer.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Schöne Feiertage

Premium Flip-Style Tasche für Samsung Galaxy S5 mini (SM-G800F) / Handytasche Etui Hülle Schutzhülle (Spezielle Anfertigung) in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 11. Dezember 2014
Nach nur 2 Tagen nach der Bestellung habe ich die Handytasche schon bekommen. Super schnelle Lieferung.
Die Tasche ist aus gutem Leder verarbeitet und das Handy paßt haargenau hinein. Ein sicherer und fester halt ist somit gewährleistet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassik. Vielen Dank. Den Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.
Schöne Feiertage.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Loom- Bands, 13. Oktober 2014
praktische Box, sehr große Auswahl,nur die Plastik-Nadeln halten nicht,sind zu schnell krumm. Metal wäre besser. Ansonnsten sehr zufrieden. Vielen Dank

2-TECH Hundeverband Bandage 7,5 cm x 450 cm mit Pfotendruck grün
2-TECH Hundeverband Bandage 7,5 cm x 450 cm mit Pfotendruck grün

4.0 von 5 Sternen Soweit zufrieden, 13. Oktober 2014
Soweit zufrieden, läßt sich nur zu schwer abrollen. Klebt aus diesem Grund nicht gut.Müsste man mit Produkt- Firma besprechen. Danke

D&N Tradition Aktenkoffer PU mit Schreibplatte 46 cm erw., schwarz
D&N Tradition Aktenkoffer PU mit Schreibplatte 46 cm erw., schwarz

5.0 von 5 Sternen Koffer ist super, 11. März 2014
Der Koffer hat ein tolles Preis-Leisungs-Verhältnis. Ich brauche in jeden Tag für meine Arbeit im Außendienst und er entspricht völlig meinen Erwartungen. Auch die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank noch mal.

OneFlow Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy ACE (GT-S5830i / GT-S5830) - ROT
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Handy-Tasche für Samsung Galaxy Ace 3, 4. Januar 2014
Habe die Tasche zeitgleich mit Handy bestellt. Die Tasche war schneller da und ich habe sie ausgepackt. war auch zunächst begeistert. Als das Handy dann kam, mußte ich aber feststellen, das die Tasche für das Handy viel zu klein war. Da ich sie aber ausgepackt hatte, war an eine Rücksendung nicht zu Denken. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 2:20 PM MEST

Supergets Hülle für Samsung Galaxy Ace 2 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Schwarz, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

4.0 von 5 Sternen Supergets Hülle für Samsung Galaxy Ace 2, 4. Januar 2014
Super tolle Handytasche mit viel Zubehör. Nur die Folie ist etwas zu dick für das Display. Die Funktionen sind dadurch etwas eingeschränkt.

HAUPTSTADTKOFFER Koffer Alex,63 cm,87 Liter,schwarz, HK24-32442635-T32
HAUPTSTADTKOFFER Koffer Alex,63 cm,87 Liter,schwarz, HK24-32442635-T32

5.0 von 5 Sternen Hauptstadtkoffer Alex, 4. Januar 2014
Koffer sieht super toll aus.Die verarbeitung gefählt mir sehr gut. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Vielen Herzlichen Dank

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bookstyle Tablet PC Tasche in Rot. Super Toll, 4. Januar 2014
Habe lange nach einer Tasche für mein Odys- Tablet gesucht. Mit dieser bin ich 100 prozentig zufrieden .
Es erfüllt alle meine Vorstellungen in jeder hinsicht. Selbst die Farbe ist super.
Vielen herzlichen Dank, auch für die schnelle Lieferung.

Tasche für Tolino von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel - bestes Case für Tolino Shine E-Book Reader - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Tolino- Tasche, 3. November 2013
Die Tasche ist hervorragend. Der Preis super günstig im gegensatzt zu Weltbild und anderen Anbietern. Schneller Vesand. Alles Perfekt .Danke.

Seite: 1 | 2