summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Bubelebub > Rezensionen

Beiträge von Bubelebub

Bubelebub

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
5 m Reißverschluss endlos, 24 mm breit, inklusive 10 Nonlock-Zipper, Auswahl aus 40 Farben / Farbe: 73
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 23. Juni 2015
habe je 5 m in rot und blau bestellt.
Mehrere Verschlüsse wurden mitgeliefert.
Die Ware ist so wie beschrieben und einwandfrei

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 23. Juni 2015
sehr satte Farben, angenehmer Geruch.
Wer sich bewußt für Stockmar entscheidet, weiß, was er bekommt und kann sich auf die gleichbleibend hohe Qualität verlassen

DonDon weicher und großer Sommer Schal - Pink
DonDon weicher und großer Sommer Schal - Pink
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. Juni 2015
ich habe den Schal in "Pink" bestellt - es kommt eher - wie auch gewünscht - als beerenton daher.
Der Stoff ist ideal für laue Sommerabende.

Die Verarbeitung und das Material sind für 10 Euro absolut top und OK. Mehr kann man nicht erwarten.
Bei pfleglichem Umgang hat man sicher lange Freude an dem empfindlichen Material

Marc O'Polo Herren T-Shirt 522 2156 51400, Gr. Large, Blau (chalk blue 834)
Marc O'Polo Herren T-Shirt 522 2156 51400, Gr. Large, Blau (chalk blue 834)

3.0 von 5 Sternen Marc'o Polo, 2. Juni 2015
schlichtes T-Shirt aus etwas dünnerem Stoff als sonst bei Marc'o Polo üblich.
vergleichbare Ware bekommt man sicher auch bei ESPRIT, S'Oliver und Co - dann aber deutlich günstiger

niceeshop(TM) 4 Süß Fuß Form Silikon Fondant Kuchenform Keksform,Zufällige Farbe
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Abdruck-Silikonformen für Fondant, Lacing und Blütenpaste, 2. Juni 2015
Als Hobbybäcker war ich auf der Suche nach bezahlbaren Abdruckformen aus Silikon für Blütenpaste und Fondat.
Hier bin ich fündig geworden. Ich habe diverse Formen bestellt.
Die Verarbeitung erfordert ein paar Kniffe, die man sich aber im Internet holen kann.

Mit den Ergebnissen, auch denen aus den ganz flachen Reliefen bin ich sehr zufrieden.
Die Flachen eignen sich wunderbar für Sugar Lacing (lufttrocknen)

Alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Aus der Versand aus Fernost ging in meinem Fall sehr schnell.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Hallo,

leider läßt sich die App auf dem Galaxy Tab4 NICHT ohne weiteres ans Laufen bringen.
Was bei Appel durch einen schnellen Download problemlos erledigt war, kostet bei Androit Nerven und klappt dann für den Normalverbraucher, der nicht noch ein halbes Studium in Informatik hinterherschieben möchte doch nicht.

Liest man andere Kommentare soll es angeblich möglich sein, die App durch Deinstallation und Installation ans Laufen zu bringen.
Da mir beides zu umständlich ist, geht das Tablet zurück und Prime wird gekündigt. Ich erwarte einfach, dass so eine simple App funktioniert.

1) amazon sollte klar darauf hinweisen, dass es nicht in der Lage ist, diesen kostenplichtigen Dienst auf allen Geräten anzubieten.
2) eine Liste aktuell zum Einsehen bereit halen, damit Fehlkäufe und sinnloses Hin-Und Herschicken vermieden wird
(es wird sich sicher ein Praktikant finden, der in der Lage ist eine solche Liste zu erstellen und aktuell zu halten)
3) kompetente Berater am Telefon bereit halten, die einem bei der Installation helfen

Fazit: Kostenlos - ansonten leider umsonst
weniger als ein Stern geht leider nicht

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von DeliaWinterfel

2.0 von 5 Sternen für den Einmalgebrauch, 19. Februar 2014
als fleißiger Hobbybäcker habe ich mich zunächst über das äußerst interessante Prei-Leistungs-Verhältnis gefreut.
Leider nur kurz, denn die meisten der kleinen Ausstecher geben bereits nach wenigen Stanzungen den Geist auf.

Die großen halten oft etwas länger.
Fazit: wer die Ausstecher nur 1-3 Mal benötigt ist sicher gut bedient.
Bei häufigerem Gebrauch sollte man auf hochwertigere Produkte ausweichen.

Geox J NEW JOCKER N J34G2N00211C9244, Mädchen Sneaker, Schwarz (BLACK/DK SILVER C9244), EU 29

4.0 von 5 Sternen nach wie vor guter Schuh mit einem ABER, 19. Februar 2014
Der Sneaker entspricht den Erwartungen, die wir an Geox haben
+ Bequem (nach wie vor ein toller flexibler Schuh)
+ etwas breiterer Span
+ Obermaterial ist leicht zu reinigen

- die Innensohle riecht stark

Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl IP roségold Zirkonia JF00135791
Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl IP roségold Zirkonia JF00135791

2.0 von 5 Sternen Verlustgefahr, 8. Januar 2014
Leider sind die wirklich sehr schönen und gut verarbeiteten Ohrhänger nicht gegen Herausrutschen aus dem Ohr gesichtert.
Entweder muss man hier selbst mit einem Gegenstück aus Gummi etc. improvisieren, die Hänger biegen oder man läuft Gefahr, die Ohrhänger zu verlieren.

WMF 1281906270 Kinder-Set 2-teilig Willy Mia Fred
WMF 1281906270 Kinder-Set 2-teilig Willy Mia Fred

2.0 von 5 Sternen Ist das wirklich WMF?, 30. Dezember 2013
Wir haben das Set für unsere Tochter gekauft und waren schon beim ersten Benutzen enttäuscht.
Das ist definitiv nicht die gewohnte WMF-Qualität sondern Welten darunter.

Die Klingen des Schülers sind stumpft und das Messer ist nur wenig besser.
Das Gesicht des Schälers war nach ein paar Runden im Geschirrspüler ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6