Profil für Canada Gerry > Rezensionen

Beiträge von Canada Gerry

Canada Gerry

Levi's Herren Jeans 501 Straight Fit,5010101/ Lang, Gr. 31/30, Blau (Onewash )
Levi's Herren Jeans 501 Straight Fit,5010101/ Lang, Gr. 31/30, Blau (Onewash )

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 13. April 2014
Gleich vorab: Levi's ist nicht mehr was es war!
Ich bin entäuscht über die schlechte Stoff- und Verarbeitungsqualität dieser Jeanshose. Trage schon seit ewigen Zeiten Levi's und v.a. die 501. Das stand früher für Topware! Inzwischen gibt es unter der Bezeichnung eine Hose aus Labberstoff mit krummen Nähten und schlecht vernähtem Garn. Wäre das Label nicht dran, es könnte auch ein Billigheimer vom Discounter sein. Da bieten zahllose Noname-Jeans oder preiswertere Marken mittlerweile deutlich bessere Qualität! Werde noch einige andere Levi's Nummern versuchen - sollte es der gleiche Schrott sein - dann nie wieder Levi's!!!

Levi's 751 Standard Fit / Regular Fit 7510216 Herren Jeanshose/ Lang, Gr. 31/30, Blau (Stonewash )

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. April 2014
Gleich vorab: Levi's ist nicht mehr was es war!

Winter Parka Jacke Geographical Norway Alaska Gr L
Winter Parka Jacke Geographical Norway Alaska Gr L
Wird angeboten von trendfeeling

5.0 von 5 Sternen Topqualität zum kleinen Preis, 13. April 2014
Habe lange nach einer Outdoor-Winterjacke gesucht. Als Hundehalter (Huskies) bin ich auch im Winter bei jedem Wetter viel draußen. Dementsprechend musste die Jacke robust und wirklich wetterfest sein. Da kommen normalerweise nur die üblichen bekannten und entsprechend teuren Marken in Frage. Umso begeisterter bin ich, dass diese Jacke zum verhältnismäßig kleinen Preis so eine tolle Qualität bietet. Sie passt hervorragend, ist absolut kuschelig und sehr (!) warm, winddicht und nass wurde ich bisher auch nicht. Zudem sieht sie noch cool aus. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!

Muschigeplapper: mit Schmunzelgarantie
Muschigeplapper: mit Schmunzelgarantie
von Eva K

1.0 von 5 Sternen Dümmliches Geplapper, 16. Oktober 2012
Ich kann mich den Vorrezensenten leider gar nicht anschließen! Das Büchlein basiert zwar auf einer netten Idee (obwohl natürlich von "ich und Er" abgekupfert), setzt diese aber sprachlich wie inhaltlich lausig um. Im Gegensatz zu Alberto Moravia, der "Ich und Ér" mit brillianter Sprache und köstlichen Formulierungen zu einem humorigen, aber auch tiefsinnigen Hilight der erotischen Literatur machte, reicht es bei Eva K. nur zu "Geplapper" auf dem Niveau eines pubertierenden Girlies. Empfehlung: Nicht lesen, weil Zeitverschwendung!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 2:57 PM MEST

Zärtlich Gefährlich
Zärtlich Gefährlich

1.0 von 5 Sternen Schwesterherz bye bye, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Zärtlich Gefährlich (Audio CD)
Tja, den vorherigen Lobeshymnen kann ich mich gar nicht anschließen. Beim Debutalbum "Zarte Bande" horchte man auf und konnte auf eine deutsche Version der Dixie Chicks hoffen - das wäre mal etwas Neues und Innovatives gewesen in der deutschen Sülzbranche. Und die Girls singen ja wirklich gut, obwohl der fast permante Satzgesang etwas nervt auf Dauer. Aber schon das zweite Album ließ aufgrund der Musik und der Texte Schlimmes erahnen und nun ist es ganz vorbei - dümmliche Lyrics vom Schema "alles schon tausendmal gehört" treffen auf ebensolche Musik - schade, Chance vertan! Also Schwesterherz bye bye!

God Is Able
God Is Able

5.0 von 5 Sternen Gospel goes Rock, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: God Is Able (Audio CD)
Muss der zuvorigen Rezension widersprechen: Dies ist sehr wohl ein normaler Gospelchor, denn alles das was die Rezensentin zuvor hochlobt gehört zu einem Gospelchor (dass Gott und die Bibel gepriesen werden etc.).
Das Besondere an Gospelfire sind die eigenen Kompositionen und Arrangements, die zum Teil schon in fetzigen Rock bzw. Rhythm und Blues übergehen. Kein Problem, denn musikalisch sind diese Stile schließlich eng verwandt. Fernab der ausgetretenen Traditional-Gospelpfade wird hier in moderner Form der Herr gepriesen. Und das ist einfach tolle Musik mit geistig-sinnvollem Inhalt. Für Gospelfans unbedingt empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen reine Tierquälerei, 14. Oktober 2010
Wer solche Hilfsmittel braucht um seinen Hund zu erziehen, zeigt damit nur die eigene Unfähigkeit und sollte den Hund im Interesse des Tieres besser abgeben! Diese Halsbänder sind vom Tierschutz geächtet und reine Tierquälerei! Zieht sie lieber den Haltern an!

Heal My Blues
Heal My Blues

4.0 von 5 Sternen Ein Girly der etwas anderen Art, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Heal My Blues (Audio CD)
Ich gebe es zu, anfangs war ich sehr skeptisch. Ein weißes Mädel um die 20 an der Klampfe und dann auch noch Blues??? Ich habe Dani Wilde dann im Rahmen der Blues-Caravan-Tour in 2008 hier im Norden live gesehen und war hin und weg! Aber hallo!!! Dieses Girly der etwas anderen Art hat wirklich Bluesfeeling, eine gigantische Stimme (wo nimmt die in dem Alter bloß den "Dreck" her???) und spielt auch noch passabel Gitarre. Zudem ist sie auch noch ein echter Hingucker.... Sie schreibt ihre Songs außerdem selbst mit guten Melodien (nicht immer nur der 3-Akkorde-12-Takter) und zum Teil wirklich guten Texten und erspart uns die 100ste Version vom XY-Blues. Meine Favoriten-Songs sind "Bring your loving home", "Come undone", "I love you more than I hate myself".
Ich freue mich schon auf ihr nächstes Album. Ich vergebe "nur" vier Sterne, denn es sind auch ein paar schwächere Nummern auf dem Album. Ich kann Dani Wilde dennoch jedem Bluesfan sehr empfehlen - unbedingt anhören/ansehen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Live...in the Heart of the City
Live...in the Heart of the City

5.0 von 5 Sternen So gut waren sie nie wieder, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Live...in the Heart of the City (Audio CD)
Tja die alten Zeiten... Hört man sich diese remasterten Scheiben an, wird einem doch wehmütig ums Herz! Nie war Coverdale besser, das Gitarrenduo Marsden/Moody war das beste bei Whitesnake überhaupt und Jon Lord ist und bleibt eine Klasse für sich. Kaum ein anderes Livealbum ist dermaßen gut und überzeugend gelungen, wie dieser Whitesnake-Klassiker. Vergleichbar nur mit Deep Purples "Made in Japan" und dem ersten Rainbow Livealbum. Hier stimmt einfach alles, der Sound die Musiker, das Feeling und die Atmosphäre! Höre ich dagegen Coverdales neuestes Opus wird mir ganz schwach. Statt bluesiger Melodik nur noch tausendfach gehörtes Heavygeschrammel und auch das kann Dio eindeutig besser. Da sehnt man sich nach den genialen Gitarrenpassagen von Marsden-Moody zurück. Die zeigen mit ihrer Company of Snakes im Übrigen, dass sie es noch immer drauf haben. Da sieht Coverdale ganz alt aus!