Profil für Johnny B > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Unter Strom
Unter Strom

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter Strom (MP3-Download)
Wer Rock mag und auch gerne mal Lieder auf deutsch hört, dem wird dieser Somg sicherlich gefallen.
Und so lange es ihn noch als kostenlosen Download gibt, empfehle ich zuzugreifen.

Ein Leben lang
Ein Leben lang

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben lang (MP3-Download)
Dafür dass es den Song umsonst gibt, ist er wirklich zu empfehlen! Also greift zu solange es ihn noch umsonst gibt!

Bewegung
Bewegung

4.0 von 5 Sternen Eindeutig zu empfehlen, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bewegung (MP3-Download)
Ein sehr zu empfehlender Song, den es kurzzeitig gratis gab.
Abseits vom Mainstream und trotzdem, oder eher gerade deswegen gut.
Der Song ruft zu positiver Veränderung auf und das verbunden mit einem guten, eindringlichen Sound.
Deswegen von mir eindeutig zu empfehlen!

Oddworld - Strangers Vergeltung
Oddworld - Strangers Vergeltung
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Oddworld - Strangers Vergeltung (Videospiel)
Normalerweise sind Shooter nichts für mich, aber dieses X-Box Spiel, das ,wie z.B. auch Munchs Oddysee, in Oddworld spielt, ist einfach gut und macht total Spaß, besonders lang ist es allerdings nicht und das Ende kommt ziemlich unerwartet.
Man spielt einen Kopfgeldjäger, der Verbrecher jagen muss. Dabei reist man durch die Spielwelt und muss immer härtere Gegner bezwingen, für die man mehr Geld bekommt, wenn man man sie lebendig "einsackt". Irgendwann kommt man dann bis zum Endgegner, den man besiegen muss, um das unterdrückte Volk zu retten, den Krieg zu beenden und sich selbst zu retten. Denn man wird im Verlauf des Spiels selbst zum Gejagten des Tyrannen Sekto.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Spiel.

20 (10x 2) Tintenlöscher mit Korrekturspitze Tintenkiller
20 (10x 2) Tintenlöscher mit Korrekturspitze Tintenkiller
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 28. April 2014
Für diesen Preis absolut zu empfehlen, denn günstiger bekommt man Tintenkiller (in der Regel) nicht!
Normalerweise zahlt man locker der dreifachen Preis.
Und sie funktionieren einwandfrei.

Flores Farm Bio Premium-Goji-Beeren, getrocknet (100 g)
Flores Farm Bio Premium-Goji-Beeren, getrocknet (100 g)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen Ein sehr zu empfehlendes Produkt!, 14. April 2014
Allgemein ein wirklich zu empfehlendes Produkt! Goji-Beeren gehören zu den Superfoods. Das heißt sie enthalten zahlreiche gesunde Stoffe und sind sogar Bestandteil der traditionellen chinesischen Medizin. Auch geschmacklich eine Bereicherung, beispielsweise im Müsli. Aber sicher nicht jedermanns Sache. Da der Preis hier aber vergleichsweise sehr hoch ist, gibt es nur 3 Sterne. Ansonsten gäbe es mindestens 4, wahrscheinlich 5!

Rapvolution
Rapvolution

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapvolution (MP3-Download)
Es sollte eindeutig mehr Rapper wie Kilez More geben. Alle seine Texte haben eine klare Aussage, die im Gegensatz zu den stumpfsinnigen Texten von den ganzen anderen "Gangster-Rappern" auch wirklich etwas bedeuten, den Leuten etwas Wichtiges mitteilen und auf Misstände hinweisen. Weiter so! Aber natürlich sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und nicht alle Aussagen sofort ungeprüft als wahr annehmen. Ein absolut zu empfehlendes Album!

An7ma
An7ma

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Vergleichbares!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: An7ma (MP3-Download)
Ein verdammt gutes Album eines leider viel zu unbekannten Künstlers. Seine Musik wird sicherlich nicht jedem gefallen, denn viele werden diese Musik, die sich kaum beschreiben lässt und (anfangs) wie von einem anderen Stern scheint, nicht verstehen. Ich kann trotzdem nur jedem empfehlen sich CR7Z Musik einmal anzuhören! Gefühlvoller, tiefsinniger und mit mehr Aussagekraft geht es wirklich nicht. Wahrlich Musik für die Seele, so wie das Album ja auch heißt: Anima

The Best Is Yet to Come
The Best Is Yet to Come
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Is Yet to Come (Audio CD)
Meiner Meinung nach sehr gute Musik! Leider ist die Band noch relativ unbekannt. Im Vergleich zu den vorherigen Alben auch musikalisch eine Weiterentwicklung, trotzdem immer noch im typischen Distance in Embrace Style! Also auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem für Leute die etwas "härtere" Musik mögen.

Distant Is the Sun
Distant Is the Sun

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter melodic metal Song!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Distant Is the Sun (MP3-Download)
Ein Song der mir persönlich sehr gefällt. Wer Metal, vor allem melodic metal mag, dem empfehle ich diesen Song.
Allerdings ist es auch klar dass dieser Song nicht allen gefallen wird, einige Leute mögen eben keine "härtere" Musik, aber für mich: TOP!

Seite: 1 | 2