Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MeinerMeinung > Rezensionen

Beiträge von MeinerMeinung

MeinerMeinung (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
LC Designs Schmuckkästchen mit 4 Schubladen
LC Designs Schmuckkästchen mit 4 Schubladen
Wird angeboten von The Giftery Ltd

4.0 von 5 Sternen Ein kleiner Mädchentraum..., 22. Mai 2015
Ich habe das stoffgefütterte Kunstleder-Kästchen zur Konfirmation verschenkt und es ist SEHR gut angekommen! Die Konfirmandin hat sich richtig darauf gefreut, nach der Feier all ihre Schätze einzusortieren – so einladend sind die vielen verschiedenen Fächer und Abteilungen... Das einzige, was ich schöner gefunden hätte, wäre ein Magnetverschluss statt eines Druckknopfes. Das wäre doch noch bedeutend eleganter und komfortabler, zumal der Preis ja auch nicht gerade nachgeworfen ist. Dennoch kann ich es guten Gewissens empfehlen.

Trixie 33132 Denta Fun Rugbyball, Naturgummi 15 cm
Trixie 33132 Denta Fun Rugbyball, Naturgummi 15 cm

3.0 von 5 Sternen Sehr schwer und langweiliger als es aussieht..., 22. Mai 2015
Das Spielzeug ist enorm robust, aber dafür ist es auch extrem schwer und fast völlig unbeweglich. Die farbenfrohen Gummiringe lassen sich nur ein paar Millimeter hin und her bewegen. Fazit: solange es nicht fliegt, ist unser Dackel schnell gelangweilt...

Roamers Herren Schuhe mit Klettverschluss, breite Passform (44 EUR) (Braun)
Roamers Herren Schuhe mit Klettverschluss, breite Passform (44 EUR) (Braun)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Der Opa ist glücklich!, 22. Mai 2015
Der Schuh ist gut verarbeitet und sein Leder ist schön weich. Wie erwartet kommt man ganz leicht rein und raus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 5:51 AM CET

Schuhanzieher Schuhlöffel xxl 70cm aus massiver Buche schwarz patiniert
Schuhanzieher Schuhlöffel xxl 70cm aus massiver Buche schwarz patiniert
Wird angeboten von Bildhauerei & Möbelbau Wachter

5.0 von 5 Sternen Formschön, stabil und hochwertig, 21. Mai 2013
Dieser Schuhanzieher liegt ausgesprochen angenehm in der Hand. Seine Lackierung ist tadellos glatt und tiefschwarz, wie gewünscht. Er hat ein gutes Eigengewicht, wirkt sehr stabil und ist so ästhetisch wie ein Kunstobjekt. An einer kleinen Lederschlaufe lässt er sich bequem aufhängen oder einfach in die Ecke, in einen Schirmständer oder eine Bodenvase stellen. Mit einer Länge von 70 cm ist er perfekt für alle, die Rücken oder Knieprobleme haben.

Bugatti Bags Umhängetasche Toronto, 42 cm, 18.1 Liter, schwarz
Bugatti Bags Umhängetasche Toronto, 42 cm, 18.1 Liter, schwarz

2.0 von 5 Sternen Tolles Handgepäckstück, aber kein Shopper!, 21. Mai 2013
Diese Tasche ist für meinen Geschmack viel zu sperrig und zu schwer (sie hat ein ordentliches Eigengewicht!), um sie als Shopper zu benutzen. Aber wo sie nun schon mal da war, habe ich sie kurzerhand zur Reisetasche erklärt und benutze sie nun gern als Handgepäck auf Flugreisen. Sie ist extrem hochwertig verarbeitet, ist aus festem/dickem (wahrscheinlich wasserabweisendem) Material, hat einen sehr breiten, stabilen Schultergurt mit komfortablen Gumminoppen und die verschiedenen Fächer lassen sich hervorragend mit robusten, leichtläufigen Reisverschlüssen verschließen.

Und so zerbröselt der Keks... Bruce Allmächtig Fun Spruch Film Boat Neck Damen T-Shirt, Größe:M;Farbe:weiss

4.0 von 5 Sternen Sauberer Druck, relativ dünner Stoff, 21. Mai 2013
Das T-Shirt kam - im Rahmen einer Sammelbestellung - pünktlich. Spruch und Größe stimmten. Druck war sauber. Passform/Sitz gut. Nur die Qualität des Materials hätte vielleicht etwas dicker sein dürfen.

Entschuldigen Sie das Urinieren! Fun Party Spruch Sprüche T-Shirt, Größe:M;Farbe:weiss

4.0 von 5 Sternen Sauberer Druck, relativ dünner Stoff, 21. Mai 2013

Geh verdammt nochmal von meine Bier weg New Kids Sprüche Fun Clubwear Boat Neck Damen T-Shirt, Größe:M;Farbe:weiss

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sauberer Druck, relativ dünner Stoff, 21. Mai 2013

Ich bin dein Vater! Star Wars Fun Spruch Sprüche Film Boat Neck Damen T-Shirt, Größe:M;Farbe:weiss

Seite: 1 | 2 | 3