Profil für Eisbär > Rezensionen

Zwiebeltopf Cucina 10670
Wird angeboten von Casarada

4.0 von 5 Sternen Kleiner niedlicher Zwiebeltopf, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwiebeltopf Cucina 10670
Hallo,Zwiebeltopf fällt schon klein aus,hab's aber gewußt,wollte ihn unbedingt haben,Farbe und Form sehr schön,mein alter steht jetzt im Keller ,teil mir nun das Netz ,das schon mal größer sein kann,eben auf zwei Zwiebeltöpfe auf.Es ist sowieso besser den größeren Teil der Zwiebeln im Keller zu lagern.

Franke Rollmatte Mythos
Franke Rollmatte Mythos
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen Rollrost super Idee, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Franke Rollmatte Mythos (Werkzeug)
Hallo,hab mir erst neulich eine neue Küche geleistet,die Spüle von Franke ,mit dem Rollrost ist das eine perfekte Sache,sieht wunderschön aus,kann mal kurz einen heißen Topf abstellen,ohne die Spüle selbst zu verkratzen. Kann ich nur jedem empfehlen ,bei der Anschaffung einer neuen Küche ,einen solchen Rost mitzuordern.

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen super Song, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Hab dieses Lied im Radio gehört,und Dank der Ansage konnte ich es gleich runterladen,hat mich sehr inspiriert,kann ich nur weiterempfehlen !

Golden Head Colorado Classic Portemonnaie Geldbörse Schlossbörse 8 schwarz
Golden Head Colorado Classic Portemonnaie Geldbörse Schlossbörse 8 schwarz
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Elegante Geldbörse, 3. Januar 2014
Sehr schönes Leder,gute Aufteilung der Innenfächer,perfekte Größe für den täglichen Einkauf, Produkt ist noch schöner wie abgebildet,hab mich sehr gefreut. .

Ave Maria No Morro [feat. Djavan]
Ave Maria No Morro [feat. Djavan]

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Song, 5. Juni 2013
Wenn man Lieder von Zucchero mag,ist dieser Song auch unbedingt ein muß,kann ich nur weiterempfehlen.Wenn ich mir diese Musik im Cabrio anhöre,fühl ich mich wie im siebten Himmel.

All The Best
All The Best

5.0 von 5 Sternen Musik einfach zum genießen, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: All The Best (MP3-Download)
Hab den Titel “Diamante“ im Radio gehört,war in diesem Moment so fasziniert von dem Song,daß ich den unbedingt haben musste.Auf der CD sind überhaupt sehr gute Lieder von Zucchero drauf.Also kann ich nur weiterempfehlen !!!

Hilfiger Denim MOLLY 7 EN56814901, Damen Stiefel, Braun (WASHED BROWN 215), EU 41
Wird angeboten von FLYJACK-LONDON

4.0 von 5 Sternen Echt ein Schnäppchen,, 5. Mai 2013
Stiefel sind aus wunderschönem Leder,Farbe passt perfekt zu Jeans,am Anfang noch etwas steif ,aber gute Passform,
Beste Verarbeitung,interessanter Preis !

SCHLAUCHSCHAL IN VERSCHIEDENEN FARBEN MIT PUNKTE-MUSTER DAMEN TOP QUALITÄT 100% VISKOSE TUCH HALSTUCH UNI SCHWARZ T1023
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Schal wertet jedes Outfit in den Farben schwarz/weiß bestens auf !, 4. Mai 2013
Schal sieht besonders edel zum angesagten Schwarz/Weiß Look aus , es war eine gute Entscheidung,,vor allem kurze Lieferzeit und der günstige Preis !

SCHLAUCHSCHAL MIT LEO UND HERZEN PRINT IN VIELEN FARBEN DAMEN 100% VISKOSE NEONGELB T2036
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

4.0 von 5 Sternen Schick ,preiswert,, 4. Mai 2013
Schal sieht gut aus,passt vor allem zu vielen Basics,Form perfekt,,kann ich nur weiter empfehlen !
Preis ist total in Ordnung !

Marware Echtleder-Hülle für Kindle Fire, Grün (nur geeignet für Kindle Fire)
Marware Echtleder-Hülle für Kindle Fire, Grün (nur geeignet für Kindle Fire)

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 4. Mai 2013
Bin total begeistert von der Hülle,mein Kindle ist nun perfekt geschützt,die Farbe hat genau meiner Vorstellung entsprochen,war eine gute Wahl !!!