Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für EGOettu > Rezensionen

Beiträge von EGOettu

EGOettu

Seite: 1 | 2
2 Stück Dutchess Menstruationstasse plus kostenlosem Beutel - Die umweltbewusste Nr.1-Alternative zu Einweg-Monatshygieneprodukten für Frauen - Großformat menstruationskappe - Beitrag Geburt Größe A
Wird angeboten von VJ Marketing

1.0 von 5 Sternen Verwirrende Bezeichnung, 7. März 2016
Vorsicht bei der Größenwahl, Die Größe A ist L und die Größe B ist S!!! Ich habe mir versehentlich die Größe A bestellt, weil ich dachte es wäre die kleinere Größe... Beim Versuch diese riesen-Dinger zurück zu senden, musste ich leider feststellen, dass ich nun die Rücksendegebühren bezahlen muss :-s... dazu muss man noch etwas zu diesen hygiene-Beuteln sagen... die sind aus ganz billigem, steifen "Satin". Wie die Tassen selbst sind kann ich nicht beurteilen, da diese eingeschweißt sind und ich sie natürlich nicht ausgepackt habe.
Allerdings war die Verpackung etwas ungünstig von Amazon gewählt, denn in diesen schmalen, wabbeligen Verpackungen, zerdrückt die Pappschachtel von den Tassen. So kam hier quasi alles in Einzelzeilen an.

Covalliero 327533 Thermoreitstiefel, Gr. 38, herausnehmbarer Schaft, schwarz
Covalliero 327533 Thermoreitstiefel, Gr. 38, herausnehmbarer Schaft, schwarz
Wird angeboten von REITSPORT24

2.0 von 5 Sternen Nicht meins..., 7. Januar 2016
Leider waren an den Stiefeln schon die Gummis von den Klettverschluss Teilen eingerissen als sie zu mir kamen. Dazu kommt, dass sie mir beim anprobieren ziemlich beim gehen auf den Spann gedrückt haben, dort wo daß Plastik unten in den weichen Schaft übergeht.
Ich habe sie ohne Probleme zurück gesendet (Prime).

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

1.0 von 5 Sternen WLAN nun auch bei mir nicht mehr verfügbar!, 24. Juli 2015
Nun, ich habe mir am 15.7.15 den Fire TV Stick bestellt, weil er da ja im Angebot war. Am Anfang war ich total begeistert und habe mir daraufhin direkt Netflix angelacht und mir die kompletten Staffeln Love/Hate angesehen. So zur Hälfte der Serie fingen dann aber schon die ersten Probleme an. Es waren nur kurze "Stotterer", kurze Aussetzer.
Jetzt habe ich heute den TV angemacht und wollte einen Film schauen... tjaaaa nix ist. Keinen Internet Empfang! Dazu sei zu sagen, dass mein WLAN natürlich funktioniert, sonst wäre das mit dem hier schreiben auch schlecht möglich und mein TV, der Stick und mein Router stehen zusammen, daran kann es also auch nicht liegen und er hat ja einige Tage auch funktioniert... nun ist es vorbei... also zurück mit dem Blödsinn, sehr schade!!

PAPILLIO Fanfare Damen Klassische Halbschuhe Textilband, Green, Größe 38 mit schmalem Fußbett
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 7. Januar 2015
Habe heute die Schuhe bekommen und bin echt enttäuscht. Ich habe Sie mir extra größer bestellt, swind etwas knapp, aber noch ok. Jetzt zum Problem. Am Hacken, also am Übergang zwischen Innensohle und Schuh, läuft man sich die Füße kaputt, steht auch in anderen Bewertungen.
Nun wollte ich die Dinger zurück sehen, aber das muss dann der Käufer bezahlen! Also lieber drei bis vier Mal überlegen!
Ich hatte die schon länger im Auge, aber habe mich nicht überwinden können, nun habe ich es leider doch gemacht. Aber das war das erste und letzte Mal, dass ich dort etwas bestelle.

FALKE Damen Trekkingsocke TK 2 Short Cool, black, 35-36, 16239
FALKE Damen Trekkingsocke TK 2 Short Cool, black, 35-36, 16239

3.0 von 5 Sternen Nasse Füße, 27. Juli 2014
Leider finde ich diese Socken leider nicht so toll. Man hat leider richtige schwitze-Füße darin. Was eigentlich ja nicht sein sollte. Natürlich darf man die Socken vor dem wandern nicht waschen, sie müssen guteingetragen sein, aber mit diesen laufe ich mir trotzdem ab und an in meinen Salewa Stiefeln Blasen, was ja praktisch nicht möglich ist.... sehr schade...

SALEWA WS RAPACE GTX, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (0408_Grey/Yellow), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Für mich leider nichts, 27. Juli 2014
Schöner Schuh, aber leider für mich nicht geeignet, da mir der obere Rand schlimm ins Bein eingedrückt hat und das nach einiger Zeit wirklich unerträgliche Schmerzen hervorruft.
Die Sohle ist fast starr, es ist wirklich kein Wanderstiefel sondern schon eher im Alpinen anzusiedeln.

Meindl Schuhe Air Revolution Lady Ultra - anthracite/azur
Meindl Schuhe Air Revolution Lady Ultra - anthracite/azur
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

2.0 von 5 Sternen Zu dick am Knöchel, 27. Juli 2014
Mir bereiteten die dicken Polsterungen an den Knöchel große Schmerzen...
Ich habe sie direkt zurück geschickt, für mich sind die leider nix gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 5:39 PM CET

SALEWA WS HIKE TRAINER GTX, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (0400 Grey), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Wanderstiefel!, 27. Juli 2014
Bin rundum zufrieden. Wem ein Salewa-Leisten passt, wird wissen, was ich meine. Für schmale Füße, optimal!
Der Schuh geht gerade bis über den Knöchel und reicht damit auch für steinige Wege, denn er gibt prima halt. Wir laufen damit jedes Wochenende aufi und obi!

Hi Tec Renegade Trail WP JR HOH1098000, Unisex - Kinder, Trekking- & Wanderschuhe, Grau (Hot Grey/Warm Grey/Rose 52), EU 30 (UK 11) (US 12)

1.0 von 5 Sternen Weder zum Wandern noch zum Trekking geeignet..., 27. Juli 2014
Wir haben diese Schuhe auf Grund der guten Bewertung gekauft, leider ein totaler Reinfall...
Meine Tochter (5) ist nicht gerade unerfahren, was das Bergwandern angeht, da wir jedes Wochenende aufi gehn, aber diese Schuhe sind, trotz guter eingetragener Socken und vorherigem einlaufen, nicht zu tragen. Sie hat so schlimme Blasen an den Füßchen bekommen, dass ein paar Tage an geschlossene Schuhe nicht zu denken war, man konnte die ganze Haut am Hacken hoch und runter schieben :-(
Zum normalen tragen vielleicht ok, sehen auch nicht so schlecht aus, aber zum wandern/trekking nicht zu gerbauchen und dafür sind sie ja eigentlich gedacht. Sehr schade!
Wir sind nun auch für die Kleine wieder bei SALEWA gelandet, kosten nicht viel mehr und bieten aber um einiges mehr, inklusive Garantie, dass es keine Blasen gibt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 8:49 PM MEST

30 Patronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP4850 , MG5150 , MG5250 , MG6150 , MG8150 kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Beste Patronen die ich bisher hatte!, 18. Dezember 2013
Tip Top! Nix zu beanstanden!

Ich habe einen HP Fotodrucker und auch mit diesen Patronen macht der Drucker unglaublich tolle Bilder, kein Unterschied zu den original Patronen zu erkennen!
Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2