Profil für EGOettu > Rezensionen

Beiträge von EGOettu

EGOettu

Seite: 1 | 2
PAPILLIO Fanfare Damen Klassische Halbschuhe Textilband, Green, Größe 38 mit schmalem Fußbett

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 7. Januar 2015
Habe heute die Schuhe bekommen und bin echt enttäuscht. Ich habe Sie mir extra größer bestellt, swind etwas knapp, aber noch ok. Jetzt zum Problem. Am Hacken, also am Übergang zwischen Innensohle und Schuh, läuft man sich die Füße kaputt, steht auch in anderen Bewertungen.
Nun wollte ich die Dinger zurück sehen, aber das muss dann der Käufer bezahlen! Also lieber drei bis vier Mal überlegen!
Ich hatte die schon länger im Auge, aber habe mich nicht überwinden können, nun habe ich es leider doch gemacht. Aber das war das erste und letzte Mal, dass ich dort etwas bestelle.

FALKE Damen Trekkingsocke TK 2 Short Cool, black, 35-36, 16239
FALKE Damen Trekkingsocke TK 2 Short Cool, black, 35-36, 16239

3.0 von 5 Sternen Nasse Füße, 27. Juli 2014
Leider finde ich diese Socken leider nicht so toll. Man hat leider richtige schwitze-Füße darin. Was eigentlich ja nicht sein sollte. Natürlich darf man die Socken vor dem wandern nicht waschen, sie müssen guteingetragen sein, aber mit diesen laufe ich mir trotzdem ab und an in meinen Salewa Stiefeln Blasen, was ja praktisch nicht möglich ist.... sehr schade...

SALEWA WS RAPACE GTX, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (0408_Grey/Yellow), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von engelhorn

3.0 von 5 Sternen Für mich leider nichts, 27. Juli 2014
Schöner Schuh, aber leider für mich nicht geeignet, da mir der obere Rand schlimm ins Bein eingedrückt hat und das nach einiger Zeit wirklich unerträgliche Schmerzen hervorruft.
Die Sohle ist fast starr, es ist wirklich kein Wanderstiefel sondern schon eher im Alpinen anzusiedeln.

Meindl Schuhe Outdoorschuhe Wanderschuhe AIR REVOLUTION LADY ULTRA anthrazit-azur, Meindl Schuhe:UK 5 / 38
Wird angeboten von Sport Sperk

2.0 von 5 Sternen Zu dick am Knöchel, 27. Juli 2014
Mir bereiteten die dicken Polsterungen an den Knöchel große Schmerzen...
Ich habe sie direkt zurück geschickt, für mich sind die leider nix gewesen.

SALEWA WS HIKE TRAINER GTX, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (0400 Grey), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Wanderstiefel!, 27. Juli 2014
Bin rundum zufrieden. Wem ein Salewa-Leisten passt, wird wissen, was ich meine. Für schmale Füße, optimal!
Der Schuh geht gerade bis über den Knöchel und reicht damit auch für steinige Wege, denn er gibt prima halt. Wir laufen damit jedes Wochenende aufi und obi!

Hi Tec Renegade Trail WP JR HOH1098000, Unisex - Kinder, Trekking- & Wanderschuhe, Grau (Hot Grey/Warm Grey/Rose 52), EU 30 (UK 11) (US 12)

1.0 von 5 Sternen Weder zum Wandern noch zum Trekking geeignet..., 27. Juli 2014
Wir haben diese Schuhe auf Grund der guten Bewertung gekauft, leider ein totaler Reinfall...
Meine Tochter (5) ist nicht gerade unerfahren, was das Bergwandern angeht, da wir jedes Wochenende aufi gehn, aber diese Schuhe sind, trotz guter eingetragener Socken und vorherigem einlaufen, nicht zu tragen. Sie hat so schlimme Blasen an den Füßchen bekommen, dass ein paar Tage an geschlossene Schuhe nicht zu denken war, man konnte die ganze Haut am Hacken hoch und runter schieben :-(
Zum normalen tragen vielleicht ok, sehen auch nicht so schlecht aus, aber zum wandern/trekking nicht zu gerbauchen und dafür sind sie ja eigentlich gedacht. Sehr schade!
Wir sind nun auch für die Kleine wieder bei SALEWA gelandet, kosten nicht viel mehr und bieten aber um einiges mehr, inklusive Garantie, dass es keine Blasen gibt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 8:49 PM MEST

30 Patronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP4850 , MG5150 , MG5250 , MG6150 , MG8150 kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Beste Patronen die ich bisher hatte!, 18. Dezember 2013
Tip Top! Nix zu beanstanden!

Ich habe einen HP Fotodrucker und auch mit diesen Patronen macht der Drucker unglaublich tolle Bilder, kein Unterschied zu den original Patronen zu erkennen!
Kann ich nur empfehlen!

Knorrtoys 61888 - Kyra Puppenwagen mit Schmetterling
Knorrtoys 61888 - Kyra Puppenwagen mit Schmetterling

3.0 von 5 Sternen Nur für ganz kleine Kinder, 18. Dezember 2013
Ich habe den Wagen für meine vierjährigen gekauft, das Ding ist viel zu klein! Also vielleicht für zweijährige, aber nix für Kinder ab drei!
Habe mir darüber vorher keine Gedanken gemacht.
Ach ja und die "Tragetasche" lässt sich nicht öffnen, man muss Puppi reinstopfen...

August DTA180 - DVBT Fernseher-Antenne- Tragbare Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht..., 18. Dezember 2013
habe die Antenne bei zwei TV- Geräten probiert, nix zu sehen, schade...
Habe den Artikel zurück gesendet und werde eine andere probieren.

Pinolino 256350-7 - Puppenschlafsack Herzchen rosa
Pinolino 256350-7 - Puppenschlafsack Herzchen rosa

3.0 von 5 Sternen nicht gefütter°!, 18. Dezember 2013
so weit alles ok, aber es ist nur eine Lage Stoff und nicht gefüttert, damit auch "schlabberig", schade, aber erfüllt seinen Zweck.

Seite: 1 | 2