Profil für EGOettu > Rezensionen

Beiträge von EGOettu

EGOettu

Seite: 1 | 2
30 Patronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP4850 , MG5150 , MG5250 , MG6150 , MG8150 kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Beste Patronen die ich bisher hatte!, 18. Dezember 2013
Tip Top! Nix zu beanstanden!

Ich habe einen HP Fotodrucker und auch mit diesen Patronen macht der Drucker unglaublich tolle Bilder, kein Unterschied zu den original Patronen zu erkennen!
Kann ich nur empfehlen!

Knorrtoys 61888 - Kyra Puppenwagen mit Schmetterling
Knorrtoys 61888 - Kyra Puppenwagen mit Schmetterling

3.0 von 5 Sternen Nur für ganz kleine Kinder, 18. Dezember 2013
Ich habe den Wagen für meine vierjährigen gekauft, das Ding ist viel zu klein! Also vielleicht für zweijährige, aber nix für Kinder ab drei!
Habe mir darüber vorher keine Gedanken gemacht.
Ach ja und die "Tragetasche" lässt sich nicht öffnen, man muss Puppi reinstopfen...

August DTA180 - DVBT Fernseher-Antenne- Tragbare Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht..., 18. Dezember 2013
habe die Antenne bei zwei TV- Geräten probiert, nix zu sehen, schade...
Habe den Artikel zurück gesendet und werde eine andere probieren.

Pinolino 256350-7 - Puppenschlafsack Herzchen rosa
Pinolino 256350-7 - Puppenschlafsack Herzchen rosa
Wird angeboten von BabysHaus

3.0 von 5 Sternen nicht gefütter°!, 18. Dezember 2013
so weit alles ok, aber es ist nur eine Lage Stoff und nicht gefüttert, damit auch "schlabberig", schade, aber erfüllt seinen Zweck.

Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

4.0 von 5 Sternen So weit ok., 18. Dezember 2013
Auflage tut was sie tun soll, rutscht leider wirklich hin und her und sieht dementschrechend schnell etwas... unschön aus.
aber macht den Popo warm und der Rest ist egal. (nur dass man es immer raus ziehen muss, wenn man den Wagen verlässt ist etwas nervig)

Timberland Heritage FTW_Heritage Noreen 3 Eye Handsewn 51304, Damen Mokassins, Braun (Brown), EU 37.5 (US 6.5)
Wird angeboten von i-like-it1 " Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 18. Dezember 2013
Ich liebe diese "evergreens"! Fallen genau richtig aus, tragen sich super und mit Thermosohle auch prima im Winter zu tragen! Sind genau so wie sie ein sollen ( ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, wer die in billig und weich will sollte mal bei Tamar** schauen, die halten genau 4 Monate!)

Also alles gut, jederzeit wieder!

LADYP türkisblau kleines Päckchen -502
LADYP türkisblau kleines Päckchen -502
Wird angeboten von LadyCup

1.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 4. Dezember 2012
Hallo,
ich habe mir den Lady P bei einem anderen Portal bestellt und möchte sagen, dass er nix für mich ist. Ich habe früher immer diese Dinger aus Pappe benutzt und war damit ganz zufrieden, aber mit dem hier komme ich nicht zurecht. Dadurch dass das Ding so weich ist, kann man es ja nicht wirklich benutzen wenn man eine Hose an hat, weil man dann die Hose ja doch runter lassen muss, sonst pullert man sich ins Gesicht ;-) ... Wems gefällt...
Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen zulagen, einen aus Hartplastik, ich will damit ja nicht kuscheln sondern es soll und muss funktionieren!
Dazu noch diese Stoffhülle die irgendwie total sinnfrei ist... hmm ich kann es nicht empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 8:54 PM CET

Tamaris 1-1-22102-28, Damen Ballerinas, Grün (KHAKI 701), EU 36
Tamaris 1-1-22102-28, Damen Ballerinas, Grün (KHAKI 701), EU 36
Wird angeboten von sportthomas

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 8. Oktober 2012
Ich kann mich nur anschließen! Selten so toll weiches Leder gesehen!
Habe heute die Schuhe bekommen und bin absolut begeistert! Perfekte Passform, kein drücken, kein einengen, nicht zu weit, nicht zu eng (und das nach einem harten Arbeitstag).
Ich habe 37 und die auch bestellt, passen wie angegossen und fühlen sich auch so an!
Damit überzeut mich Tamaris doch wieder, nachdem ich eigentlich fand, dass sie sich in Sachen Preis und Qualität nich unbedingt verbessert haben.
Und die Farbe ist auch klasse! Volle Punktzahl für volle Begeisterung! :-)

Danke!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen "Plastik-Leder", nach 3 Tagen Schale Kaputt!, 10. Juli 2012
Ich bearbeite nun meine Rezesion, weil ich beeindruckt bin von der zuvorkommenden und kulanten Art und Weise dieses Unternehmens!
Nachdem ich mich hier beschwert habe, kam ein sehr netter Anruf und es wurde alles geregelt, mir wurden "über Nacht" zwei neue Handytaschen zugeschickt.
Mir wurde im Gespräch versuchert, dass es (ich glaube so heisst es) "Verbund-Leder" sei... eine Art "FormFleisch" nur als Leder, da das wohl strapazierfähiger ist.
Also wie gesagt, HandyNow ist extrem kulant und zuvorkommend! Daher die vielen Sterne. Von der Rezesion zu der Handytasche selbst kann ich aber leider nicht wirklich abweichen, da sich die Qualitätja leider nicht ändert. Ich habe nun zwei andere Handytaschen bekommen, die mich westlich mehr überzeugen, unter anderem eine wirkliche echtleder(!) Flip-Case Tasche, die überzeut mich.

Also ich kann nur allen empfelen, bei einem Problem in dem sehr freundlichen Serviccenter anzurufen, denn man findet sicher eine Lösung! :-)

Herzlichen Dank!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe diese Handytasche im guten Glauben daran gekauft, das "echtes Leder" auch von irgendeinem mir bekannten Tier abstammt und nicht von "Poliestertierchen"! Also fuer alle die es noch nicht verstanden haben, die Tasche ist nicht aus Leder sondern aus Plastik! Auch nach 2Wochen stink das Teil nach ganz schlimmen Weichmachern! Dazu kommt, dass nach nun genau zwei Wochen diese Plastikschale komplett im oberen Bereich gebrochen ist und es sei an zu merken, dass es mir nie runter gefallen ist oder sonstiges. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Schale einfach extrem eng anliegt und dann kamen die ersten Risse und nun broeckelt alles auseinader, wie ein anderer hier schrieb, passt es wohl am ehesten ohne "hinteren Deckel" in die Schale, aber das ist fuer mich nicht der Sinn der Sache.

Ich kann nur allen ganz dringend vom Kauf dieser Handytasche abraten!

Small Foot Company 7594 - Fädelkreativ
Small Foot Company 7594 - Fädelkreativ

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, sehr schlechte Qualität!, 23. Dezember 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich hatte das Spiel für meine Tochter gekauft. Ich musste die Verpackung nicht einmal aufmachen, man hat schon durch den durchsichtigen plastikDeckel gesehen, das es Schrott ist. Die Bohrlöcher sind nicht entgratet, und alles ist voll mit Holzsplittern! Und wenn man einen von diesen Splittern unter die Haut bekommen würde, würde einem sicher eine dicke Entzündung bevorstehen, mit der "bösen" Farbe, die drauf ist. Es gibt in der Kiste nicht ein Teilchen, das benutzbar ist. Sehr schade, wirklich...

Seite: 1 | 2