Profil für Spieler 1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Britains 42873 - JCB550-80 Loadall, Big Farm
Britains 42873 - JCB550-80 Loadall, Big Farm

4.0 von 5 Sternen Ist halt nicht von Bruder, 13. Februar 2015
Alles in allem ist der JCB von Britains zwar dem Original näher als die Teleskoplader von Bruder, aber in Sachen Materialqualität und Verarbeitung zieht Britains (wie gewohnt) den kürzeren.
Was mir besonders gefällt, der JCB kommt mit vollwertigen Reifen und originalgetreuen Felgen.
Die Allradlenkung funzt zwar nur mäßig, aber ich finds gut das die dran ist.
Wie von Britains gewohnt hat auch der JCB ein Licht/Soundmodul mit den bekannten Funktionen.
Taste Links: Motorgeräusch und Licht Vorne/Hinten im Kabinendach (blinkt) für ca. 5 Sekunden.
Taste Rechts: Hupintervall und Licht wie vorher beschrieben auch ca. 5 Sekunden ,,lang,,!
Wer also ein andauerndes Motorgeräusch will muss ständig Knöpfe drücken.
Trotzdem is es mal wieder was anderes um aus dem Bruder Einheitsbrei raus zu kommen, also klare Kaufempfehlung!

Simba 6315873189 - Disney Frozen Olaf Schneemann, weiß
Simba 6315873189 - Disney Frozen Olaf Schneemann, weiß
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen SPITZE, 13. Februar 2015
Einfach Klasse gemacht, sieht dem Original sehr ähnlich.
Verarbeitung und Materialqualität sind sehr gut.
Auch der Geruch hält sich in Grenzen und lässt nicht gleich auf das Herstellungsland schließen.
Unbedingt Kaufen, OLAF ist jeden Cent wert!

Schuco 450760600 - Mercedes Benz Trac 1800, Intercooler, Schneewittchen, Die-Cast, Maßstab 1:32, weiߟ

4.0 von 5 Sternen Miese Qualität für den Preis, 13. Februar 2015
Grundsätzlich hätte ich etwas besseres erwartet.
Die Verarbeitungsqualität ist typisch für das Herstellungsland.
Die Trittstufen sind teilweise lose, Karosserieteile schlecht lackiert und der Front- und Heckkraftheber sind nur zum Angucken,
nur nicht anfassen!!!
Preis/Leistung find ich persönlich nicht Okay.

Kärcher VP 120 Vario Power Jet
Kärcher VP 120 Vario Power Jet

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kärcher VP 120 Vario Power Jet (Werkzeug)
Hab mir die Vario Jet als Ergänzung zum K2 Basic gekauft, da Auto putzen mit dem Dreckfräser nicht wirklich gut funktioniert.
Nun hab ich diese ausprobiert, weil das Wetter gepasst hat und bin nicht unbedingt begeistert.

Ja der Strahl lässt sich in der Intensität einstellen, von beregnen bis harter Strahl.
ABER, dazwischen ist nix wirklich verwertbares, da bis man die ,,Max,, Stufe einstellt kein sauberer Fächerstrahl entsteht und dann die Reinigungsfunktion eines Hochdruckreinigers eigentlich nicht vorhanden ist.
Da kann man auch ne Brause ausm Baumarkt und nen Wasserschlauch nehmen und sich die 1,4KW Strom sparen.
ERGO, hab ich den Vario Jet immer auf ,,MAX,, eingestellt, und halte an empfindlichen Stellen die Lanze einfach etwas weiter weg.
Allerdings muss ich auch dazu sagen das Kärcher die Einstellung in den unteren Bereichen eigentlich nur für die Nutzung in Verbindung mit Reinigungsprodukten gedacht hat, und nicht zum Hochdruckreinigen.
Das hab ich aber auch erst nach dem Kauf erfahren.

Da ich die Reiniger aber nicht nutze, hätte auch eine normale, billigere Fächerstrahllanze gereicht, aber das weiß man leider erst immer hinterher.
Grundlegend stört mich einfach das aus dem Strahl, ausser auf der MAX-Stellung, kein sauberer Fächerstrahl wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 9:00 PM MEST

NIGRIN 73921 Flugrostentferner 500ml
NIGRIN 73921 Flugrostentferner 500ml

1.0 von 5 Sternen Wirkung gleich null, 23. Juli 2014
Nach dem ersten Winter hatte ich wie erwartet auf meinem weissem B-Max Flugroststellen, nur ganz leicht und vorwiegend im Bereich der Heckklappe.
Kenne das schon vom KA meiner Frau daher war ich nicht wirklich überrascht.
Bin bisher immer mit Kneten ganz gut gefahren, hatte aber jetzt kein Bock mehr drauf weil es für 2 weisse Autos doch sehr zeitaufwendig ist.
Also musste ein Flugrostentferner her.
Was mich genau geritten hat den von Nigrin zu nehmen weiß ich nicht mehr, warscheinlich der Preis.
Habe nach Herstellerangaben das Produkt aufgesprüht, einwirken lassen und wieder abgespült.
Konnte hinterher keine Verbesserung feststellen, alle Punkte waren noch da, auch nach mehrmaliger Anwendung nur sehr mäßiger Erfolg.
Hab mir dann eine Flasche IronX geholt, das hat einen Wirkindikator (behandelte Flächen färben sich Lila) und reißt alles runter.
Klar is es etwas teurer, dafür wird mann aber mit einem hoch zufrieden stellenden Ergebnis belohnt.
Das Nigrin Zeug also am besten Ignorieren und was gescheites kaufen

Nigrin 73877 Performance Minutenwäsche Turbo, 1 L
Nigrin 73877 Performance Minutenwäsche Turbo, 1 L

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. Juli 2014
Weil mein Sour Power alle war, und ich schnell übergangsweise ein neues Shampoo brauchte, hab ich mir bei ATU eine Flasche von dem Zeug geholt.
Las sich erstmal nicht schlecht, aber das Ergebnis war mehr als enttäuschend.
Selbst nach überdosierung mit 8-9 Kappen auf 10 Liter Wasser hat es erstmal so gut wie gar keinen Schaum erzeugt.
Dieser ist aber unabdingbar weil durch die Kapillarwirkung der Schmutz von der Oberfläche wegtransportiert wird.
Den angepriesenen Integrierten Glanztrockner haben sie warscheinlich bei meiner Flasche vergessen, zumindest konnte ich keine Wirkung feststellen.
Habs dann wie gewohnt mit nem Water Magnet abgerieben.
Grundsätzlich sollte man sich auch nicht von solchen Aussagen wie ,,erhält die Wachsschicht,, blenden lassen.
Jede Mechanische Wäsche, egal ob von Hand und unabhängig vom Waschinstrument, wirkt abrasiv, trägt also einen Teil der Versiegelung ab.
Wer nur Wäscht und weiter nix macht und auch sonst keinen Wert auf Pflege legt, ist mit dem Nigrin Zeugs warscheinlich mehr als zufrieden, für mich ist es rausgeworfenes Geld.

Makita maktec MT903 Winkelschleifer 230 mm Ø
Makita maktec MT903 Winkelschleifer 230 mm Ø

5.0 von 5 Sternen Der Hammer unter den Winkelschleifern, 4. Juni 2014
Der ambitionierte Heimwerker ist mit dem MT903 sehr gut beraten.
Ein vergleichbares Produkt eines namhaften Herstellers findet man in dieser Preisregion wohl eher selten.
Der fehlende Softanlauf stört mich eher weniger, für ne Frau vielleicht nicht schlecht...!
Ein Koffer hätte noch dabei sein können, wo man schnell den Mutternschlüssel wiederfindet und vielleicht noch ein paar Scheiben einlagern kann, aber auch damit lässt sich zum Schluss für den Preis sehr gut leben.
Von mir absolute Kaufempfehlung!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen Einfache Installation??? Warscheinlich NUR mit FritzBox möglich, 4. Juni 2014
Nach langer Suche, unzähligen Testberichten und Rezensionen bin ich letztlich zum Fritz gekommen.
Allerdings hab ich mir die Einrichtung des Geräts wesentlich einfacher vorgestellt, da das ja überall in den Höchsten Tönen gelobt wird.
Habe das Gerät heute bekommen und wollte es gleich mal probieren.
Die Bedienungsanleitung versprach schließlich eine total simple Installation, nur leider war das in der Praxis alles andere als einfach.
Mein Router, ein Telekom Speedport W502V hat kein WPS, dachte ich.
Also alles nach Plan eine manuelle Verbindung eingerichtet, noch nen Installer von AVM geladen und ging natürlch nicht.
Als das installationsprogramm im letzten Schritt angekommen war, hängte es sich auf, und aus ,,dies kann ein paar Minuten dauern,, wurden fast 3 Stunden.
Hab das dann abgbrochen und endlos nach einer Lösung gegoogelt.
Nach einer ganzen Weile fand ich heraus das in der Config des Routers noch etwas umzustellen war.
Dazu gehörte die Freigabe der Nutzung eines Repeaters und die Push Button WPS Funktion, die der Router zu meinem erstaunen doch vorzuweisen hatte.
Hab den Repeater dann nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das ganze nochmal per PB WPS gemacht, und siehe da, es geht!!!
Dann stand ich vor dem Problem nicht ins Config Menü des Repeaters zu kommen, über die HTTP wie im Buch beschriebn, keine Chance, jedesmal, die Website konnte nicht gefunden werden.
Nach dem ich die vom Router vergebene IP für den Repeater ausgelesen hatte, konnte ich mit dieser dann über den Browser doch das Menü öffnen.
Letztendlich funzt alles soweit ganz gut, hab den Repeater etwa 80 Meter vom Router entfernt im Gartenhaus eingestöpselt, empfängt zwar nur ein schwaches Signal (durch 2 Hauswände und ne Scheune) so zwischen einem und zwei Balken.
Am Endgerät (Tablet,Smartphone,Laptop) liegt aber voller Empfang an, so wie es sein sollte.

Fazit des heutigen Tages:

Da die Installationsschwierigkeiten nicht am Fritz lagen gibts grundsätzlich erstmal 3 Sterne, gutes Gerät, schön klein und recht günstig.
Aber der Nervenkrieg, von wegen einfach zu Installieren, lässt dann doch schnell die Lust am Gerät verlieren und wer nicht ein bischen selber was lenken und leiten kann ist verraten und verkauft.
In Verbindung mit ner FritzBox warscheinlich total Easy, aber für alle nicht AVM User kann es schnell zum Problemfall werden wenn man nicht über ein gewisses, minimales Maß an Fachwissen verfügt.
Für mich war die ,,einfache Installation,, wie vom Hersteller angepriesen der Hauptgrund warum ich den Fritz gekauft habe.
Nach dem heutigen Tag hätt ichs aber auch mit jedem anderen aufnehmen können
Darum von mir nur (solide) 3 Sterne!

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 17,8 cm (7 Zoll) beige
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 17,8 cm (7 Zoll) beige

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Asus MemoPad HD7 (ME173x), 24. März 2014
Qualitativ sehr hochwertiges Produkt zum Spitzenpreis.
Mein MemoPad passt perfekt, wackelt nicht drin rum und ist optimal geschützt.
Absolute Kaufempfehlung.

Belkin F8N051eaBR Kuriertasche (für Notebooks bis zu 43,2 cm (17 Zoll)) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 11. Dezember 2011
Diese Tasche ist jeden Cent wert.
Verarbeitumng und Ausstattung sucht man sonst vergebens in dieser Preisregion.
Einziger Schwachpunkt ist das mein ASUS Notebook mit 17,8 Zoll Display gerade so rein passt.
Aber sonst alles in allem ein wirklich lohnender Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3