Profil für Thorin Eichenschild > Rezensionen

Beiträge von Thorin Eichens...

Thorin Eichenschild

Seite: 1 | 2
Andoer KFZ Diagnosegerät Bluetooth EOBD OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 1.5 ELM327 Testgerät für Mercedes Benz BMW VW Audi Seat Skoda Opel Volvo Mini Renault Citroen Peugeot Toyota Honda Nissan Mazda Mitsubishi GM Ford und andere
Wird angeboten von Andoer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 29. Mai 2014
Funktioniert gut an meiner Lotus Elise 111R. Hatte mir den Stecker vor allem für die Möglichkeit geholt, Fehler aus der ECU auszulesen und das funktioniert tadellos, Fehler können eingesehen und resetet werden.
Achtung, sollte das Fahrzeug mehrere Steuergeräte haben, ist nicht davon auszugehen, dass es alle auslesen kann. In meinem Fall funktioniert das mit dem Steuergerät für den Motor (ECU), nicht für das des ABS.
Die mitgelieferte Software-App "Torque" ist gut und zeigt einen rießen Funktionsumfang auf, allerdings hat nicht jedes Auto einen Sensor bzw. eine Anbindung des Sensors für jeden Wert. Aber die wichtigsten dürften immer ausgelesen werden können.

Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 29. Mai 2014
Kann gut sein, dass ich auch ein Montagsgerät erwischt habe, aber für diesen Preis hätte ich zumindest sauber verarbeitete Kanten erwartet, die mir nicht mein Mousepad kaputt scheuern. Außerdem lässt sich nur die Länge und nicht wie gedacht Höhe und Breite einstellen. Also da bleib ich doch besser bei dem was ich habe...

Bugatti F470563, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 100), EU 43
Bugatti F470563, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 100), EU 43

2.0 von 5 Sternen Fällt viel zu groß aus, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F470563 Herren Sneaker (Schuhe)
Üblicherweise sind Schuhe ja so eine Sache, meistens passt mir 43, wenn es das gibt auch 42,5, aber die hier fielen wie mindestens 44 aus. Also gut eine Nummer zu groß. Ansonsten sieht der Schuh sportlich, elegant aus, lediglich der Lorbeerkranz, das Bugatti-Logo hinten an der Ferse sticht hervor.

T-Shirt Motiv Elise S2 Roadster Sportwagen Gr. L
T-Shirt Motiv Elise S2 Roadster Sportwagen Gr. L
Wird angeboten von Signs & Fiction

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 30. März 2014
Ich trage das T-Shirt gerne, es ist schön gemacht und trägt sich gut.
Die Größe fällt etwas weit/lang aus. Bin mal gespannt wie lange der Aufdruck so gut hält, die paar Wäschen bisher hat er gut überstanden, mal sehen ob das so bleibt.

Timex Herren-Armbanduhr XL Retrograde Analog Leder T2N520
Timex Herren-Armbanduhr XL Retrograde Analog Leder T2N520

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. Oktober 2013
Eine Uhr muss mindestens 100m Wassertiefe / 10bar Wasserdruck aushalten, sonst taugt sie nichts. Da ich aber keine wirklich gute und teure andaurend Chlorwasser o.ä. aussetzen möchte, habe ich mir diese Uhr gekauft. Für den Alltag, für Sport, und das Arbeiten rund im und ums Haus herum. Nach nun mehr als drei Woche fühlt sich auch das Lederarmband nicht mehr ganz so steif an. Über die Verarbeitungsqualität kann man nicht meckern. Allerdings zeigt sich wirkliche Qualität auch erst nach 2-3 Jahren. Bisher bin ich sehr zufrieden

ESPRIT Herren Freizeithemd Slim Fit N32956, Gr. 50/52 (L), Blau (487 darkvy woven)

2.0 von 5 Sternen Ein eigentlich schönes Hemd, 25. September 2013
Nachdem beim ersten Hemd mit dem zweiten Waschgang bereits die Nähte aufgegangen sind habe ich es reklamiert, was auch relativ gut funktioniert hat. Das zweite habe ich nun gleich beim Auspacken näher unter die Lupe genommen und schon mal zur Sicherheit einen Faden verwahrt, um einer Wiederholung vorzubeugen. Mal sehen wie lange es dieses Mal hält.
Ansonsten ist das Hemd absolut bequem und sieht gut aus. Egal ob Büro oder Freizeit, es hat bisher immer seinen Zweck erfüllt.

Arctic Fire: Thriller (Ein Scarecrow-Thriller, Band 5)
Arctic Fire: Thriller (Ein Scarecrow-Thriller, Band 5)
von Matthew Reilly

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Reilly-Roman, 25. September 2013
Wenn ich wirklich wahrscheinliche Szenarios lesen wollte, wäre ich bestimmt nicht bei Matthew Reilly gelandet. Action von den ersten bis zu den letzten Seiten, wie man es gewohnt ist. Scarecrow läuft mal wieder zur Höchstform auf und bekommt in diesem Buch auch eher wieder die Kurve, sein Leben sieht am Ende des Buches bei weitem nicht mehr so düster aus.

Tagebuch der Apokalypse 3: Roman
Tagebuch der Apokalypse 3: Roman
von J.L. Bourne

4.0 von 5 Sternen Das dritte in der Reihe, 25. September 2013
Ein Nachfolger in der Reihe hat es immer schwer. Das Buch war nicht schlecht, allerdings hat man den Eindruck dass das Ende doch etwas schnell geschrieben wurde. Nichts desto trotz eine Empfehlung für all diejenigen, die bereits die ersten beiden Teile gelesen haben

Lotus Elise (Haynes Enthusiast Guides)
Lotus Elise (Haynes Enthusiast Guides)
von Alastair Clements

4.0 von 5 Sternen Umfangreiche Sammlung, 31. Mai 2013
Ein Sammelsurium von Wissen über die Elise, von der Vorläufern über die Firmengeschichte, durch die Entwicklung bis zum fertigen Auto und darüber hinaus zu den bekanntesten Abwandlungen. Alles drin, inklusive eines Käuferratgebers am Ende und einer Übersicht der Modelle. Leider nicht mehr ganz aktuell.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht besser als das Original, 31. Mai 2013
Kommt als "Aufkleber" mit Anleitung, ist leider etwas schmaler als das Orginal, wodurch entweder der Spalt zwischen Schutz und Ladeklappe größer wird oder zwischen Schutz und Kante der Stoßstange. Aufbringen hat gut funktioniert, Breite ist hervorragend, mal sehen, wie lange und gut das hält...

Seite: 1 | 2