Profil für Rübezahl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5
Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5

2.0 von 5 Sternen Wiegemesser süss klein, 15. September 2014
Leider stand bei der Produktbeschreibung kein Maß es ist für meine Geschmack viel zu klein und es setzt sich alles zwischen dem Messer fest. Ständig muss man da alles an Kräutern raus holen was zu Verletzungen führen kann. Verbesserungswürdig. Das Brett ist gut. Besser mit Maßangabe verkaufen so ist man einfach enttäuscht.

Edelstahl Flaschenausgießer Schnapsausgießer Ausgießer DOSIERER SCHNAPS LIKöR 4 Stück
Wird angeboten von Nollmit

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz dicht, 15. September 2014
Das 4er Flaschenausgießer Set ist nicht schlecht für den Preis leider sind sie nicht ganz dicht tropft immer am Flaschenhals heraus.

Zeich Mal!: Die große Mal- und Zeichenschule. Das Workbook
Zeich Mal!: Die große Mal- und Zeichenschule. Das Workbook

2.0 von 5 Sternen Etwas für Kleinkinder, 4. Juni 2014
Also für den Preis etwas besseres erwartet die Bücher fon Topp sind sonst recht gut aber das Workbook ist wie das Buch Zeichmal etwas für Kleinkinder. Kein gutes Preisleistungsverhältnis. Enttäuschend.

Ruth Lebensmittelfarbe flüssig Schwarz 10 ml
Ruth Lebensmittelfarbe flüssig Schwarz 10 ml
Wird angeboten von Sales-World24 - VERSANDKOSTENFREI - Impressum, AGB, Widerruf und Hilfe unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Nicht richtig schwarz, 4. Juni 2014
Wer es richtig schwarz haben will ist hiermit nicht so gut bedient, denkt nicht richtig ist mehr dunkel grau. Schade

alfi Isolierkanne Eco Kunststoff rot 1,0 l
alfi Isolierkanne Eco Kunststoff rot 1,0 l
Wird angeboten von Rheingauer

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht, 4. Juni 2014
Die Kanne ist von der Form und Handhabung gut, leider nicht für den Transport geeignet ist nicht dicht oben beim Ausgießer sobald sie umfällt läuft alles aus. Eine Kanne nur für zu Hause bei sicherem Stand. Schade

Zeich Mal!: Die große Mal- und Zeichenschule
Zeich Mal!: Die große Mal- und Zeichenschule
von Alexander von Knorre

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für nichts, 21. Mai 2014
Ich hatte mir dieses Buch bestellt um mir Tipps für die Umsetzung von verschieden Themen bei Zeichnen umzusetzen. Es ist unübersichtlich und keinerlei System drin. Die Infos die drin sind wusste ich auch ohne diese Buch mag etwas für Kleinkinder sein aber nicht für Kinder ab 10 Jahren und älter total am Thema vorbei. Preis Leistung stimmt garnicht. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Fröhlich aufgefrischt - Susannes kleine Yogawerkstatt
Fröhlich aufgefrischt - Susannes kleine Yogawerkstatt
DVD ~ Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Yoga erfrischend, 23. Januar 2014
Ich mach auch so Yoga und für zu Hause genau das richtige es ist für jeden etwas dabei man kann sich entscheiden wieviel Zeit und Lust man hat, ohne sofort ein riesen Programm erledigen zu müssen. Für zu Hause genau richtig.

Schwarzbuch Banken und Finanzvertriebe: So schützen Sie sich vor fiesen Tricks
Schwarzbuch Banken und Finanzvertriebe: So schützen Sie sich vor fiesen Tricks
von Thomas Hammer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Leider etwas oberflächlich, 23. Januar 2014
Das Buch enthält ansätze aber richtige Tipps fehlen leider dann muss man doch wieder einen Termin bei der Verbraucherschutzzentrale machen dann hätte ich es mir erst garnich kaufen brauchen. Schade ums Geld.

Heizbare Sitzauflage schwarz 12V beheizbare Sitzauflage
Heizbare Sitzauflage schwarz 12V beheizbare Sitzauflage
Wird angeboten von P.Sonderes

3.0 von 5 Sternen Warmer Rücken, 23. Januar 2014
Die heizbare Sitzauflage ist nicht schlecht, nur leider darf man nie vergessen den Stecker zu ziehen ansonsten ist die Batterie leer.

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs
von Tom König
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Trifft es auf den Punkt, 23. Januar 2014
Ist schön anzuhören man erkennt sich da immer wieder und muss schmunzeln weil es einem genau so passiert ist, kann man gut zuhören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5