Profil für rwandrey3 > Rezensionen

Die Sims 2: Nightlife
Die Sims 2: Nightlife
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Echt gutgelungene Erweiterung, 6. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Nightlife (Computerspiel)
Ich finde Nightlife ist eine gelungene Erweiterung, viele meiner Freunde meinten, es wäre total langweilig und öde. Aber da ich ein sehr großer Sims 2 Fan bin habe ich es mir trotzdem gekauft und bis jetzt kein einziges Mal bereut. Das Auto verbessert das Spiel wirklich sehr stark, denn vorher musste man immer ein Taxi rufen und das brauchte ewig bis es kam. Jetzt kann man sich ganz einfach ins Auto setzen und auf die coolen neuen Gemeinschaftsgrundstücke fahren. Die sind wirklich sehr gut gelungen, wenn ich versuche ein Haus, vor allem Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen geht das meist in die Hose. Die neuen Elemente sorgen für mehr Spaß und Abwechslung. Vor allem die Diskos, Restaurants, Bowlingbahnen usw. sind super, in ihnen kann man neue Leute kennen lernen und richtig viel Spaß haben. Auch die neue Feature Chemie ist eine tolle Idee, nun passt nicht mehr jeder zu jedem, was ja in der Realität auch nicht so ist. Die Chemie stimmt, wenn die Sims z.B. gemeinsame Laufbahnen oder Sternzeichen haben, auch die An- und Abturner bestimmen die Chemie nicht unbedeutend mit. Die neue Laufbahn Spaß ist eine neue gut gelungene Erweiterung. Außerdem gibt es auch noch eine Laufbahn, die man sich nicht von Anfang an aussuchen kann. Dafür muss man sich bei den Laufbahnbelohnungen den Reprogrammierungssensor holen und wenn es schief geht hat dein Sim die Laufbahn Gegrillter Käse, dann will er nur noch Hawaitoasts essen und mit anderen darüber reden, er will dann auch andere dazu überreden Hawaitoasts zu machen. Die Laufbahn ist sehr einfach, weil der Sim dann immer ähnliche Wünsche hat, eben eine ideale Laufbahn wenn man im Job schnell vorankommen will. Es gibt auch neue Sachen die nicht gerade hässlich sind, aber nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Aber alles in allem würde ich zum Kauf dieser Erweiterung raten. Ich freue mich auf schon über das nächste Add-on.